Dr. Milovan Madzarevic

Zahnarzt, Oralchirurg (Fachzahnarzt für Oralchirurgie) in Krefeld

Zahnarzt, Oralchirurg (Fachzahnarzt für Oralchirurgie)

Rheinstr. 23, 47799 Krefeld

+4921516506555
Behandlungsschwerpunkte
Implantologie, KFO: Kombinationsbehandlung KFO-Chirurgie, Parodontose


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. Milovan Madzarevic

Rheinstr. 23
47799 Krefeld

Telefon:
+4921516506555

Qualifikation

Fachgebiet:
Zahnarzt, Oralchirurg (Fachzahnarzt für Oralchirurgie)
Behandlungsschwerpunkt:
Implantologie, KFO: Kombinationsbehandlung KFO-Chirurgie, Parodontose
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Montag
07:00‑20:00
Dienstag
07:00‑20:00
Mittwoch
07:00‑20:00
Donnerstag
07:00‑20:00
Freitag
07:00‑18:00
Samstag
08:00‑14:00
Sonntag

Patienteninformation

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten

Patientenempfehlungen

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 27.12.2018

Ich bin sehr glücklich das ich Dr. M. Madzarevic als Zahnarzt gefunden habe. Ich hatte immer Angst, Schweiß lief mir durch die Finger und ich habe früher regelmäßig Termine abgesagt. Seid ich bei ihm in Behandlung bin fühle ich mich sehr wohl und kann sagen dass ich sehr entspannt zu meinen Terminen gehe. Ich bin sehr dankbar dafür dass er sich die nötige Zeit nimmt um mich aufzuklären wie er mit der Behandlung vorgehen wird. Das macht mir das Leben sehr viel leichter. Ich bin sehr glücklich das ich wirklich aus diesem Angstkreislauf heraus gekommen bin. Danke dafür Herr Dr. M. Madzarevic mit freundlichen Grüßen B.L Meerbusch

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 12.07.2018

ich als Angstpatient bin zum Glück bei diesem tollen Zahnarzt gelandet und werde nie mehe wechseln. Er hat bei mir eine Paradontosebehandlung ohne Schmerzen durchgeführt, hat mir drei Implantate gesetzt die hervorragend sitzen und alles völlig schmerzfrei und unspektakulär vorbei ging - einfach toll und immer einen Witz auf Lager ;-)) er hat es geschafft, dass ich nun ohne Ängste zum Zahnarzt gehe! Danke für Alles und das was nich kommt! K. Szatlach

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 21.07.2017

ist super! gehe immer wieder gerne hin!

Empfehlungen »

Leistungen

Prophylaxe:
Zahnsteinentfernung, Professionelle Zahnreinigung, Fluoridierung, Fissurenversiegelung
Schmerzarme Kariesbehandlung:
Laserbohren
Wurzelerkrankungen:
Wurzelbehandlung, Wurzelbehandlung mit Laser, Wurzelbehandlung mit OP-Mikroskop, Wurzelspitzenresektion
Zahnfleischerkrankungen:
Parodontitis-Behandlung chirurgisch, Parodontitis-Behandlung Ultraschall, Parodontitis-Behandlung mit Laser
Zahnersatz:
Brücken, Kronen, Teilkrone, Inlay / Keramikinlay, Prothesen, Implantate, Metallfreier Zahnersatz
Zahnimplantate:
Sofortimplantation, Computer navigierte Implantologie, Implantatprothetik, Keramikimplantate, Knochenaufbau
Spezielle Behandlungen:
Amalgam-Sanierung, Zahnarztphobie, Behandlung in Vollnarkose
Diagnose und Geräte:
Pulver-Wasserstrahl-Geräte (Airflow), Speichel- und Bakterientest, CEREC (CEramic REConstruction), Dentallaser, Digitales Röntgen, Digital Imaging / Intraoralkamera, Operationsmikroskop, Digitale Zahnfarbbestimmung
Kieferorthopädie:
Herausnehmbare Spangen, Lingualtechnik, Invisalign (unsichtbare Spangen), Kieferchirurgie, Knirscherschiene, Anti-Schnarch-Schiene, Gebiss-Schutz für Sportler, Behandlung von Erwachsenen, Manuelle Funktionsanalyse, Instrumentelle Funktionsanalyse
Ästhetische Zahnmedizin:
Bleaching, Veneers
Leistungen »