Dr. Dieter Ritter

CMD-Centrum Köln

Zahnarzt

Auf dem Orth 12, 51069 Köln

+492216804075
Behandlungsschwerpunkte
Implantologie, Funktionsdiagnostik, Kiefergelenk- und Schmerztherapie


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. Dieter Ritter
CMD-Centrum Köln

Auf dem Orth 12
51069 Köln

Telefon:
+492216804075
Fax:
+492216804076


Qualifikation

Fachgebiet:
Zahnarzt
Behandlungsschwerpunkt:
Implantologie, Funktionsdiagnostik, Kiefergelenk- und Schmerztherapie
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie Dr. Ritter? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Patienteninformation

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten

Patientenempfehlungen

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 15.12.2014

Ich habe von Dr. Ritter eine Krone eingesetzt bekommen und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen. Bei der Krone habe ich mich für eine besonders hochwertige Krone entschieden, einfach weil ich schnell allergisch auf Metalle reagiere. Eingesetzt hat Dr. Ritter die Krone mit viel Fingerspitzengefühl und so hat sie auch gleich perfekt gesessen. Was mir an der Krone auch sehr gut gefällt ist die Optik die von einem echten Zahn nicht zu unterscheiden ist.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 15.08.2014

Ich habe absolutes Vertrauen in Dr. Ritter. Deswegen habe ich mich nachdem er schon bei mir CMD diagnostizierte auch für entschieden als ich ein Zahnimplantat brauchte. Er ist ein sehr guter Implantologe und so verlief das komplette Prozedere sehr unkompliziert und entspannt ab. Ich würde ihn auf jeden fall weiterempfehlen.

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 14.07.2014

Da mir ein Stück von meinem Schneidezahn abgebrochen ist, habe ich mich von Dr. Ritter beraten lassen. Dr. Ritter empfiehl mir Veneers und setzte diese auch ein. Ich hatte etwas Angst,dass es einen Farbunteschied geben wird, aber dies war nicht der Fall! Mein Schneidezahn ist jetzt wieder ganz - super Arbeit!

Empfehlungen »

Leistungen

Prophylaxe:
Zahnsteinentfernung, Professionelle Zahnreinigung, Fluoridierung, Fissurenversiegelung, Ernährungsberatung, Schwangerschaftsberatung, Prothesenreinigung
Schmerzarme Kariesbehandlung:
KCP (Kinetische Kavitätenpräparation), Carisolv, Laserbohren, HealOzone
Wurzelerkrankungen:
Wurzelbehandlung, Wurzelbehandlung mit Laser, Kofferdam Gummi
Zahnfleischerkrankungen:
Parodontitis-Behandlung chirurgisch, Parodontitis-Behandlung Ultraschall, Parodontitis-Behandlung mit Laser
Zahnersatz:
Brücken, Kronen, Prothesen, Implantate, Metallfreier Zahnersatz
Zahnimplantate:
Sofortimplantation, Computer navigierte Implantologie, Implantatprothetik, Keramikimplantate, Knochenaufbau, Sinusbodenelevation-Sinuslift, Verlängerung des Kieferknochens
Spezielle Behandlungen:
Mundgeruch, Amalgam-Sanierung, Ästhetische-Plastische Gesichtschirurgie, Zahnarztphobie, Behandlung in Vollnarkose
Diagnose und Geräte:
Pulver-Wasserstrahl-Geräte (Airflow), Speichel- und Bakterientest, CEREC (CEramic REConstruction), Computertomographie, Dentallaser, Digitales Röntgen, Digital Imaging / Intraoralkamera, Operationsmikroskop, Digitale Zahnfarbbestimmung, Elektroanästhesie, Endometrie, Kariesdiagnostik mit Laser, Nadelfreie Injektion
Kieferorthopädie:
Herausnehmbare Spangen, Multibandtechnik, Lingualtechnik, Invisalign (unsichtbare Spangen), Kieferchirurgie, Knirscherschiene, Anti-Schnarch-Schiene, Gebiss-Schutz für Sportler, Behandlung von Erwachsenen, Manuelle Funktionsanalyse, Instrumentelle Funktionsanalyse, Ganzheitliche Behandlung (Bionator)
Ästhetische Zahnmedizin:
Bleaching, Zahnschmuck, Piercing, Veneers
Ganzheitliche Therapie:
Akupunktur, Bioresonanztherapie, Homöopathie, Hypnose, Kinesiologie, Kraniosakraltherapie, Magnetfeldtherapie, Phytotherapie
Besonderheiten:
Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Hausbesuche, Termine außerhalb der Sprechzeiten, Behandlung von Kindern, Behandlung von Behinderten, Rollstuhlgerechte Praxis
Leistungen »

Zahnärzte in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Ritter? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Ritter? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Ritter hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen