Dr. med. dent Wolfgang Gottwald

Zahnarztpraxis Dr. Gottwald, Koblenz

Ihre Praxis für Zahnerhaltung, Implantologie und Zahnästhetik

Zahnarzt, Oralchirurg (Fachzahnarzt für Oralchirurgie)

Neversstraße 11, 56068 Koblenz

+4926115013
Behandlungsschwerpunkte
Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Wurzelbehandlung (Endodontie)


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. med. dent Wolfgang Gottwald
Zahnarztpraxis Dr. Gottwald, Koblenz

Neversstraße 11
56068 Koblenz

Telefon:
+4926115013

Funktion:
Praxisinhaber


Qualifikation

Fachgebiet:
Zahnarzt, Oralchirurg (Fachzahnarzt für Oralchirurgie)
Behandlungsschwerpunkt:
Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Wurzelbehandlung (Endodontie)
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Montag
07:00‑19:00
Dienstag
07:00‑18:00
Mittwoch
07:00‑18:00
Donnerstag
07:00‑19:00
Freitag
07:00‑14:00
Samstag
Sonntag

Sprechzeiten und Patienteninformation

MO - 8:00 - 17:00
DI - 8:00 - 17:00
MI - 7:00 - 13:00
DO - 8:00 - 17:00
FR - 8:00 - 14:00

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten

Wir sprechen folgende Sprachen: Deutsch, Englisch


Patientenempfehlungen

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 27.02.2012

Ich kann nur sagen, dass ich überglücklich bin eine so tolle Zahnarztpraxis gefunden zu haben. Ich war als kleines Kind beim Zahnarzt und der Besuch ging nicht so gut aus. Seit dem Tag hatte ich Angst und war ca. 10 Jahre nicht beim Zahnarzt. :( Angst und immer mehr Scham machten es mir schwer. Irgendwann kam ich an einen Punkt wo ich mir sagte: Ich möchte wieder lachen können. Dann suchte ich im Internet extra nach Angstpatienten und Zahnärzte in meiner Nähe. Ich traf auf die Seite von Dr. Gottwald und allein das lesen und die vielen Informationen auch für Angstpatienten bestärkten mich in meinen Entschluss endlich was zu tun. Mit Angst und unguten Gefühl betrat ich die Praxis. Beim Gespräch kam die Scham über meine schlechten Zähne hoch und mir kamen die Tränen. Ich wurde sowas von unglaublich fürsorglich aufgenommen. Es wurde ein Plan erstellt wie wir nun Schritt für Schritt die Baustellen im Mund beheben. Ich habe jetzt schon einige Sitzung hinter und bereue nichts. Es war ein segen für mich hier hinzugehen. Immer wieder kommen leichte Ängste vor der Behandlung aber bis jetzt ... ging ich immer aus der Praxis mit positiver Erfahrung. Die grade z.B. (Im Internet so oft unnötig schrecklich dargestellte )Wurzelbehandlung, habe ich ohne Schmerzen oder sonstiges leiden geschafft. ;) Man fühlt sich sehr sicher bei der Behandlung, da wirklich auf einen geachtet wird und ggf. sollte man sich nicht gut fühlen kurz pausiert wird. Man hat nicht da Gefühl wie "Massenware" abgefertigt zu werden, sondern wirklich noch das der Patient wichtig ist. Im Fazit kann ich nur sagen: - Tolles, fürsorgliches, nettes Personal ( Zahnarzthelferin wie auch die behandelnden Ärzte ) TOP - Sehr gute Beratung - Schmerzfreie Behandelung ( aus persönlicher Sicht, unangenehme Situationen kommen vor und kann man nicht vermeiden, aber KEINE Schmerzen ) - Schöne Praxis in der man sich auch direkt Wohlfühlt Somit kann ich jeden grade mit Angst vorm Zahnarzt ohne Bedenken empfehlen reinzuschauen. Bei der ersten Sitzung wird nichts gemacht, nur beraten, also keine Angst. Wünsche allen alles gute. ;) Und bedanke mich nochmals bei meinen Zahnarztpraxis, die mir wieder Hoffnung gegeben hat lächelnd durchs Leben zu gehen. Beginne den Tag mit einen Lächeln... ... manchmal lächelt er zurück.

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 25.05.2011

Er ist super nett und sehr kompetent.

Empfehlungen »

Leistungen

Prophylaxe:
Zahnsteinentfernung, Professionelle Zahnreinigung, Fluoridierung, Fissurenversiegelung
Schmerzarme Kariesbehandlung:
KCP (Kinetische Kavitätenpräparation), Laserbohren
Wurzelerkrankungen:
Wurzelbehandlung, Wurzelbehandlung mit Laser, Wurzelbehandlung mit OP-Mikroskop, Wurzelspitzenresektion
Zahnfleischerkrankungen:
Parodontitis-Behandlung chirurgisch, Parodontitis-Behandlung Ultraschall, Parodontitis-Behandlung mit Laser
Zahnersatz:
Brücken, Kronen, Teilkrone, Inlay / Keramikinlay, Prothesen, Implantate, Metallfreier Zahnersatz
Zahnimplantate:
Sofortimplantation, Computer navigierte Implantologie, Implantatprothetik, Keramikimplantate, Knochenaufbau, Sinusbodenelevation-Sinuslift
Spezielle Behandlungen:
Amalgam-Sanierung, Behandlung in Vollnarkose
Diagnose und Geräte:
Pulver-Wasserstrahl-Geräte (Airflow), Speichel- und Bakterientest, Dentallaser, Digitales Röntgen, Digital Imaging / Intraoralkamera, Operationsmikroskop, Digitale Zahnfarbbestimmung, Endometrie
Kieferorthopädie:
Kieferchirurgie, Behandlung von Erwachsenen, Manuelle Funktionsanalyse, Instrumentelle Funktionsanalyse
Ästhetische Zahnmedizin:
Bleaching, Veneers
Besonderheiten:
Ambulante Operationen, Behandlung von Kindern
Leistungen »

Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. dent Gottwald? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. dent Gottwald? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. dent Gottwald hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen