Norbert Drews

Zahnarzt, Oralchirurg (Fachzahnarzt für Oralchirurgie), Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie) in Höxter
Gemeinschaftspraxis für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie im St. Ansgar Krankenhaus
Dr. Lorenz Holtwick, Norbert Drews & Partner
Öffnungszeiten
Montag
07:30‑16:30
Dienstag
07:30‑16:30
Mittwoch
07:30‑16:30
Donnerstag
07:30‑16:30
Freitag
07:30‑16:30
Samstag
Sonntag

Qualifikation

Fachgebiet

Norbert Drews ist Zahnarzt, Oralchirurg (Fachzahnarzt für Oralchirurgie), Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie) in Höxter.

Behandlungsschwerpunkte

Zahnarztangst, Zahnbehandlung in Vollnarkose, Zahnbehandlungen bei Kindern, Wurzelbehandlungen


Patienten-Empfehlungen

Weisheitszähne
Patientenempfehlung vom 31.01.2018

Man wurde gut aufgenommen und super behandelt. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Bei mir wurden Weisheitszähne entfernt.

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 11.05.2017

Bei mir wurde eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt. Gefallen hat mir die Freundlichkeit, keine Wartezeit, das Gespräch mit dem Arzt und die Aufklärung. Insgesamt Note 1. Danke!

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 01.07.2016

Herr Drews hat meinen Zahn gerettet. Dafür bin ich sehr dankbar und sehr zufrieden.

Mehr

Medizinisches Angebot

Legende:
Behandlung wird angeboten

Wurzelerkrankungen

Zahnfleischerkrankungen

Zahnersatz

Zahnimplantate

Spezielle Behandlungen

Diagnose und Geräte

Besonderheiten

Ambulante Operationen Stationäre Operationen Hausbesuche Termine außerhalb der Sprechzeiten
Behandlung von Kindern Behandlung von Behinderten Rollstuhlgerechte Praxis



Ihre Nachricht an Norbert Drews

Geben Sie die Zahl 2 ein
Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.
Bilder
Teilen