Dr. med. Torsten Bettin

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Praxisklinik für dentale Implantologie

Oralchirurg (Fachzahnarzt für Oralchirurgie), Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie)

Am Ratsbauhof 8, 31134 Hildesheim

+49 (0)5121 694111
Behandlungsschwerpunkte
Angstpatienten, Behandlungen in Vollnarkose, Wurzelbehandlung (Endodontie)


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. med. Torsten Bettin
Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Am Ratsbauhof 8
31134 Hildesheim

Telefon:
+49 (0)5121 694111
Fax:
+49 (0)5121 694100

Qualifikation

Fachgebiet:
Oralchirurg (Fachzahnarzt für Oralchirurgie), Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie)
Behandlungsschwerpunkt:
Angstpatienten, Behandlungen in Vollnarkose, Wurzelbehandlung (Endodontie)
Qualifikation »

Sprechzeiten und Patienteninformation

Mo, Di, Do: 07:30 - 18:00
Mi: 07:30 - 16:30
Fr: 07:30 - 13:00

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten

Wir sprechen folgende Sprachen: Deutsch, Englisch


Patientenempfehlungen

 
Implantologie: computernavigierte Implantate
Patientenempfehlung vom 19.08.2018

Bin im Internet auf Dr. Bettin aufmerksam geworden. Behandlung Implantat und 1 Zahnkrone. Wurde sehr nett empfangen und beraten beim ersten Gespräch plus alle weiteren Behandlungsterminen. OP sehr gut habe mit der Spritze nichts gemerkt-sowie nach der OP keine Schmerzen. Praxisteam und Arzt sehr hilfsbereit.-fühle mich gut aufgehoben- werde Praxis gerne weiterempfehlen.

 
Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 12.08.2018

Ich habe den Eindruck, dass das Team sehr professionell arbeitet. Die Beratung ist sehr gut und es werden immer mehrere Möglichkeiten der Behandlung angeboten. Bisher war das Ergebnis der empfohlenen und durchgeführten Behandlung immer hervorragend. Ich werde mich auch in Zukunft vertrauensvoll an die Praxis wenden, auch wenn hoffe, dass ich es nicht zu oft notwendig sein wird.

 
Implantatprothetik
Patientenempfehlung vom 29.07.2018

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Bettin und vollends zufrieden. Einst war ich ein hoffnungsloser Parodontosefall meines Zahnarztes in Hannover. Mithilfe von Dr. Bettin und seinen Fachkräften habe ich nach einigen Behandlungen und den laufenden Zahnreinigungssitzungen nun endlich ein richtig gutes Gefühl im Mund und bin wirklich dankbar! Hier und da wurden Zähne inzwischen durch Implantate ersetzt und ich gebe ehrlich zu ein Angsthase zu sein. Bei der Behandlung in Narkose war mir das aber ganz egal und alles war viel weniger schlimm als angenommen. Nun bin ich hauptsächlich zur Prophylaxe in der neuen (wirklich tollen) Praxis und auch dort sehr gerne ! Ich genieße inzwischen mein eigenes Lachen im Spiegel wieder und kann nur nochmals Danke an alle in der Praxis sagen.

Empfehlungen »

Leistungen

Prophylaxe:
Zahnsteinentfernung, Professionelle Zahnreinigung, Fluoridierung, Ernährungsberatung, Prothesenreinigung
Wurzelerkrankungen:
Wurzelbehandlung, Wurzelbehandlung mit Laser, Wurzelbehandlung mit OP-Mikroskop, Wurzelspitzenresektion
Zahnfleischerkrankungen:
Parodontitis-Behandlung chirurgisch, Parodontitis-Behandlung mit Laser
Zahnersatz:
Brücken, Kronen, Prothesen, Implantate, Metallfreier Zahnersatz
Zahnimplantate:
Sofortimplantation, Computer navigierte Implantologie, Implantatprothetik, Keramikimplantate, Knochenaufbau, Sinusbodenelevation-Sinuslift, Verlängerung des Kieferknochens
Spezielle Behandlungen:
Mundgeruch, Ästhetische-Plastische Gesichtschirurgie, Zahnarztphobie, Behandlung in Vollnarkose
Diagnose und Geräte:
Pulver-Wasserstrahl-Geräte (Airflow), Speichel- und Bakterientest, CEREC (CEramic REConstruction), Computertomographie, Dentallaser, Digitales Röntgen, Digital Imaging / Intraoralkamera, Operationsmikroskop, Digitale Zahnfarbbestimmung, Endometrie, Nadelfreie Injektion
Besonderheiten:
Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Termine außerhalb der Sprechzeiten, Behandlung von Behinderten, Rollstuhlgerechte Praxis
Leistungen »