Dr. Cornelia Schmidt

Praxis für Kieferorthopädie und Ästhetische Zahnheilkunde

Zahnärztin

Kurt-Schumacher-Str.44A, 31139 Hildesheim

+495121267844
Behandlungsschwerpunkte
Ästhetische Zahnmedizin, KFO: Kieferorthopädie für Erwachsene, KFO: Unsichtbare Zahnspangen


Überblick

Anschrift und Kontakt

Frau Dr. Cornelia Schmidt
Praxis für Kieferorthopädie und Ästhetische Zahnheilkunde

Kurt-Schumacher-Str.44A
31139 Hildesheim

Telefon:
+495121267844
Fax:
+495121267979


Qualifikation

Fachgebiet:
Zahnärztin
Behandlungsschwerpunkt:
Ästhetische Zahnmedizin, KFO: Kieferorthopädie für Erwachsene, KFO: Unsichtbare Zahnspangen
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Montag
08:00‑18:30
Dienstag
08:00‑18:30
Mittwoch
08:00‑18:30
Donnerstag
08:00‑18:30
Freitag
08:00‑14:30
Samstag
Sonntag

Patientenempfehlungen

Metallfreier Zahnersatz
Patientenempfehlung vom 24.06.2019

Frau Dr.Schmidt hat mir mehere Kronen eingesetzt. Diese sind metallfrei. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Jetzt habe ich keine dinklen Zahnfleischränder mehr. Die Zusammenarbeit mit dem hauseigenen Labor hat mir sehr gut gefallen.

KFO: Kieferorthopädie für Erwachsene
Patientenempfehlung vom 16.06.2019

Ich hatte mich mit 45 Jahren wegen eines Kreuzbisses bei sehr engem Kiefer noch für eine Behandlung mit einer Zahnspange entschieden. Die Regulierung gelang, wie versprochen, ohne Ziehen eines Zahnes, die Zähne sind perfekt gerade geworden und die vorher sehr schiefen Zähne im Unterkiefer sehen wunderbar aus. Und das nach einer Behandlungsdauer von nur gut 1,5 Jahren. Frau Dr.Schmidt war immer sehr freundlich und zugewandt und entgegenkommend. Sie hat über alle Behandlungsschritte sehr gut aufgeklärt. Als Selbstzahler war mir auch die gelungene Einhaltung der veranschlagten Kosten sehr wichtig. Die Praxis ist sehr gut organisiert, hell und modern eingerichtet. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und stets freundlich.

KFO: Kieferorthopädie für Erwachsene
Patientenempfehlung vom 14.06.2019

Sehr kompetente und nette Kieferorthopädin, die auch noch alles selbst macht und nicht wie bei anderen Kieferorthopäden, die alles delegieren. Dadurch ist die Betreuung und Versorgung der Patienten bei Frau Dr. Schmidt absolute Spitzenklasse..."

Empfehlungen »

Leistungen

Prophylaxe:
Zahnsteinentfernung, Professionelle Zahnreinigung, Fluoridierung, Fissurenversiegelung, Ernährungsberatung, Prothesenreinigung
Schmerzarme Kariesbehandlung:
Laserbohren
Wurzelerkrankungen:
Wurzelbehandlung, Wurzelbehandlung mit Laser, Wurzelbehandlung mit OP-Mikroskop, Kofferdam Gummi, Wurzelspitzenresektion
Zahnfleischerkrankungen:
Parodontitis-Behandlung Ultraschall, Parodontitis-Behandlung mit Laser
Zahnersatz:
Brücken, Prothesen, Metallfreier Zahnersatz
Spezielle Behandlungen:
Amalgam-Sanierung, Zahnarztphobie, Behandlung in Vollnarkose
Diagnose und Geräte:
CEREC (CEramic REConstruction), Dentallaser, Digitales Röntgen, Digital Imaging / Intraoralkamera, Endometrie, Kariesdiagnostik mit Laser
Kieferorthopädie:
Herausnehmbare Spangen, Multibandtechnik, Invisalign (unsichtbare Spangen), Knirscherschiene, Anti-Schnarch-Schiene, Gebiss-Schutz für Sportler, Behandlung von Erwachsenen, Manuelle Funktionsanalyse, Instrumentelle Funktionsanalyse, Ganzheitliche Behandlung (Bionator)
Ästhetische Zahnmedizin:
Bleaching, Zahnschmuck, Veneers
Leistungen »

Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Schmidt? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Schmidt? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Schmidt hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.