Dr. med.dent. Volker Staubach

Zahnarzt in Hannover

Zahnarzt

Abelmannstrasse 1, 30519 Hannover

+495111237500
Behandlungsschwerpunkte
CEREC, CMD Prophylaxe


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. med.dent. Volker Staubach

Abelmannstrasse 1
30519 Hannover

Telefon:
+495111237500


Qualifikation

Fachgebiet:
Zahnarzt
Behandlungsschwerpunkt:
CEREC, CMD Prophylaxe
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Montag
07:30‑16:00
Dienstag
07:30‑16:00
Mittwoch
10:30‑19:30
Donnerstag
10:30‑19:30
Freitag
08:15‑13:00
Samstag
Sonntag

Patientenempfehlungen

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 12.11.2019

Auch als Angstpatient ist Dr. Staubach sehr zu empfehlen. Es wurde sich dort viel Zeit für mich genommen und ich wurde umfassend über die Eingriffe aufgeklärt.

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 01.08.2019

Aufgrund meiner Zahnfehlstellungen bin ich als "Problemfall" im Bereich Zahnprophylaxe und Zahnreinigung sehr froh, Zahnarzt Dr. Staubach hier in Hannover gefunden zu haben. Das Team und die Praxis kann ich nur empfehlen.

Empfehlungen »

Leistungen

Prophylaxe:
Zahnsteinentfernung, Professionelle Zahnreinigung, Fluoridierung, Fissurenversiegelung, Ernährungsberatung, Schwangerschaftsberatung, Prothesenreinigung
Schmerzarme Kariesbehandlung:
KCP (Kinetische Kavitätenpräparation)
Wurzelerkrankungen:
Wurzelbehandlung, Wurzelbehandlung mit Laser, Wurzelbehandlung mit OP-Mikroskop, Wurzelspitzenresektion
Zahnfleischerkrankungen:
Parodontitis-Behandlung chirurgisch, Parodontitis-Behandlung Ultraschall, Parodontitis-Behandlung mit Laser
Zahnersatz:
Brücken, Kronen, Prothesen, Implantate, Metallfreier Zahnersatz
Zahnimplantate:
Sofortimplantation, Computer navigierte Implantologie, Implantatprothetik, Keramikimplantate, Knochenaufbau, Sinusbodenelevation-Sinuslift, Verlängerung des Kieferknochens
Spezielle Behandlungen:
Mundgeruch, Amalgam-Sanierung, Ästhetische-Plastische Gesichtschirurgie, Zahnarztphobie, Behandlung in Vollnarkose
Diagnose und Geräte:
Pulver-Wasserstrahl-Geräte (Airflow), Speichel- und Bakterientest, CEREC (CEramic REConstruction), Computertomographie, Dentallaser, Digitales Röntgen, Digital Imaging / Intraoralkamera, Operationsmikroskop, Digitale Zahnfarbbestimmung, Elektroanästhesie, Endometrie, Kariesdiagnostik mit Laser, Nadelfreie Injektion
Ganzheitliche Therapie:
Akupunktur, Bioresonanztherapie, Homöopathie, Hypnose, Kinesiologie, Kraniosakraltherapie, Magnetfeldtherapie, Phytotherapie
Besonderheiten:
Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Hausbesuche, Termine außerhalb der Sprechzeiten, Behandlung von Kindern, Behandlung von Behinderten, Rollstuhlgerechte Praxis
Leistungen »

Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr.dent. Staubach? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr.dent. Staubach? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr.dent. Staubach hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen