Dr. Michael Jakob

Oralchirurg (Fachzahnarzt für Oralchirurgie) in Hamburg

Oralchirurg (Fachzahnarzt für Oralchirurgie)

Rothenbaumchaussee 115, 20148 Hamburg

+49404103661


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. Michael Jakob

Rothenbaumchaussee 115
20148 Hamburg

Telefon:
+49404103661
Fax:
+494041497924


Qualifikation

Fachgebiet:
Oralchirurg (Fachzahnarzt für Oralchirurgie)
Behandlungsschwerpunkt:
Keine Angabe
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie Dr. Jakob? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Patientenempfehlungen

Parodontose
Patientenempfehlung vom 11.11.2014

Die Parodontitisbehandlung von Dr. Jakob ist sehr gut und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Meine Parodontitis hat sich erst vor kurzem gebildet und er bekämpft und behandelt das sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen, toller Zahnarzt

Schienenbehandlung
Patientenempfehlung vom 28.10.2014

Ich habe mich im Rugby-Verein angemeldet und habe mir dafür einen Sportmundschutz von Dr. Jakob machen lassen. Er war sehr freundlich, hat sich informiert und gefragt, wofür ich ihn brauche und hat Interesse an meiner Person gezeigt. Das fand ich sehr sympathisch under Mundschutz ist auch sehr gut geworden.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 17.10.2014

Ich habe mir von Dr.Jakob ein Zahnimplantat einsetzen lassen! Es ist mittlerweile gut verheilt und sitzt perfekt, außerdem sieht es auch noch fantastisch aus. Dr.Jakob kennt sich in seinem Metier gut aus und ist absolut empfehlenswert!

Empfehlungen »

Leistungen

Es wurden noch keine Leistungen von Dr. Jakob bzw. der Praxis hinterlegt.
Sind Sie Dr. Jakob? Jetzt Leistungen bearbeiten.

Oralchirurgen in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Jakob? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Jakob? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Jakob hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen