Dr. med. dent. Florian Weber, M.A.

Kieferorthopäde (Fachzahnarzt für Kieferorthopädie) in Hamburg

Kieferorthopäde (Fachzahnarzt für Kieferorthopädie)

Godeffroystraße 31, 22587 Hamburg

+4940868636


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. med. dent. Florian Weber, M.A.

Godeffroystraße 31
22587 Hamburg

Telefon:
+4940868636
Fax:
+4940870808361


Qualifikation

Fachgebiet:
Kieferorthopäde (Fachzahnarzt für Kieferorthopädie)
Behandlungsschwerpunkt:
Keine Angabe
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie Dr. dent. Weber, M.A.? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Patienteninformation

Unsere Praxis ist eine Bestellpraxis. Bitte melden Sie sich für Termine telefonisch (040 868638 begin_of_the_skype_highlighting              040 868638      end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting              040 868638      end_of_the_skype_highlighting) an.

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten

Patientenempfehlungen

KFO: Lingualtechnik
Patientenempfehlung vom 16.04.2013

Habe diese "unsichtbare" Zahnspange an den Zähnen. Damals hatte ich nicht die Möglichkeit eine zu tragen, wollte aber nicht für immer schiefe Zähne haben. Es läuft alles super, Dr. Weber ist ein sehr guter Kieferorthopäde, bietet ausgezeichnete Beratung und bei Notfällen vergibt er sehr schnelle Termine. Ich bin sehr zufrieden

KFO: Lingualtechnik
Patientenempfehlung vom 26.03.2013

Bin bei Dr.Weber in kieferorthopädischer Behandlung. Hab eine Zahnspange die für andere nicht zu sehen ist, weil sie von Innen an die Zähne befestigt ist. Alles in einem kann ich Dr.Weber sehr weiterempfehlen, weshalb ich diese Bewertung auch schreibe;)

KFO: Kieferorthopädie für Erwachsene
Patientenempfehlung vom 13.03.2013

Dass ich mit über 30 noch einmal an eine Zahnspange komme, hätte ich wohl auch nicht gedacht. Aber es war eine gute Entscheidung den Rat von Dr. Weber zu befolgen. Die Zähne waren vorher sichtlich schief, meine Angst war nur, dass man die Spange sehen würde. Es wäre mir wahrscheinlich unsagbar peinlich gewesen. Aber dank einer unsichtbaren zahnspange ist für Aussenstehende tatsächlich nichts zu erkennen! Es ist wirklich unglaublich :-) Daher: traut euch ruhig zum Kieferorthopäden zu gehen. Es lohnt sich!

Empfehlungen »

Leistungen

Prophylaxe:
Zahnsteinentfernung, Professionelle Zahnreinigung, Fluoridierung
Diagnose und Geräte:
Pulver-Wasserstrahl-Geräte (Airflow), Digitales Röntgen, Digital Imaging / Intraoralkamera
Kieferorthopädie:
Herausnehmbare Spangen, Multibandtechnik, Lingualtechnik, Invisalign (unsichtbare Spangen), Kieferchirurgie, Knirscherschiene, Anti-Schnarch-Schiene, Gebiss-Schutz für Sportler, Behandlung von Erwachsenen, Manuelle Funktionsanalyse, Instrumentelle Funktionsanalyse, Ganzheitliche Behandlung (Bionator)
Ästhetische Zahnmedizin:
Bleaching, Zahnschmuck
Leistungen »

Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. dent. Weber, M.A.? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. dent. Weber, M.A.? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. dent. Weber, M.A. hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen