Dr. Ibrahim Jouni

Klammerwelt - Meine Kieferorthopäden

Kieferorthopäde (Fachzahnarzt für Kieferorthopädie)

Eppendorfer Weg 204, 20251 Hamburg

+494042102520
Behandlungsschwerpunkte
KFO: Kieferorthopädie für Erwachsene, KFO: Lingualtechnik, KFO: Kieferorthopädie


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. Ibrahim Jouni
Klammerwelt - Meine Kieferorthopäden

Eppendorfer Weg 204
20251 Hamburg

Telefon:
+494042102520


Qualifikation

Fachgebiet:
Kieferorthopäde (Fachzahnarzt für Kieferorthopädie)
Behandlungsschwerpunkt:
KFO: Kieferorthopädie für Erwachsene, KFO: Lingualtechnik, KFO: Kieferorthopädie
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Montag
09:30‑12:00
13:00‑17:00
Dienstag
09:30‑12:00
13:00‑17:00
Mittwoch
09:30‑12:00
13:00‑17:00
Donnerstag
09:30‑12:00
13:00‑17:00
Freitag
 
 
Samstag
 
 
Sonntag
 
 

Sprechzeiten und Patienteninformation

Mo - Do von 9:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten

Patientenempfehlungen

KFO: Kieferorthopädie
Patientenempfehlung vom 16.07.2014

Ich habe eine Klammer von Dr.Jouni getragen und bin sehr glücklich mit meinen geraden Zähnen. Früher waren meine Zähne richtig schief, bis meine Mutter mich zu Dr. Jouni mitgenommen hat. Dr. Jouni war sehr freundlich und ich konnte immer zu ihm in die Praxis kommen wenn sich mal ein Bracket gelockert hatte. Ich habe auch Brackets aus Keramik bekommen, die man fast nicht sehen konnte, was ich für die Schule echt super fand. Jetzt sind meine Zähne auf jedenfall wieder schön gerade und an meinen Zähnen ist von der Klammer nichts mehr zu sehen. Ich will zwar nie wieder eine Klammer tragen, aber wenn ich müsste, würde ich wieder zu Dr. Jouni gehen.

KFO: Kieferorthopädie für Erwachsene
Patientenempfehlung vom 29.04.2014

ich bin seit kurzem bei Dr.Jouni in Behandlung und bin total zufrieden. Ich trage eine Spange mit der "Incognito Lingualtechnik", d.h. die Brackets, also die Klammern, sitzen innen auf den Zähnen. Der Vorteil ist, dass man nciht erkennt, dass ich eine Spange trage. Das war mir ehrlich gesat am allerwichtigsten. Ich stehe beruflich viel in Kontakt mit Menschen und mir wäre eine offensichtliche Zahnspange irgendwie unangenehm. Ich hätte mich auch nicht nochmal für eine Zahnspange entschieden, wenn es nicht diese "unischtbaren" Systeme gäbe. Ich bin sehr froh über die Entscheidung , auch mit der Wahl des Arztes. Ich fühl mich in der Praxis sehr wohl und Dr.Jouni ist aufgrund seiner Freundlichkeit und seines Know-Hows sehr zu empfehlen!

Empfehlungen »

Leistungen

Kieferorthopädie:
Herausnehmbare Spangen, Lingualtechnik, Invisalign (unsichtbare Spangen), Behandlung von Erwachsenen, Instrumentelle Funktionsanalyse, Ganzheitliche Behandlung (Bionator)
Besonderheiten:
Behandlung von Kindern
Leistungen »

Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Jouni? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Jouni? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Jouni hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen