Dr. Ralf Fischer

Zahnarzt in Gießen
Zahnarztpraxis Südanlage
Öffnungszeiten
Montag
08:00‑12:00
14:00‑18:00
Dienstag
08:00‑12:00
15:00‑19:00
Mittwoch
08:00‑12:00
14:00‑18:00
Donnerstag
08:00‑12:00
14:00‑18:00
Freitag
07:00‑13:00
 
Samstag
 
 
Sonntag
 
 
Sprechzeiten + Info

Montag: 08.00 - 12.00 und 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag: 08.00 - 12.00 und 15.00 - 19.00 Uhr
Mittwoch: 08.00 - 12.00 und 14.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag: 08.00 - 12.00 und 14.00 - 18.00 Uhr
Freitag: 07.00 - 13.00 Uhr
Termine nach Vereinbarung.

Kassenpatienten
Privatpatienten

Qualifikation

Fachgebiet

Dr. Ralf Fischer ist Zahnarzt in Gießen.

Behandlungsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Parodontose
  • Zahnprophylaxe und Vorsorge

Zertifikate

Implantologie Zertifizierung durch die Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI),

Zertifikat Ästhetische Zahnheilkunde durch die Landeszahnärztekammer Hessen

Patienten-Empfehlungen

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 01.12.2011

Letzte Woche hatte ich einen Prophylaxe Termin in der neuen Praxis von Herrn Dr. Fischer. Ich wurde zunächst sehr freundlich von den beiden Damen an der Anmeldung begrüßt. Auch die Professionelle Zahnreinigung verlief schmerzfrei und problemlos und Frau Krahn, die Prophylaxeassistentin, erwies sich als sehr freundlich und kompetent. Alles in allem eine schöne und moderne Praxis mit netten Mitarbeitern.

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 28.11.2011

Ich war bereits in der alten Praxis Patientin von Herrn Dr. Fischer. Ich muss allerdings sagen, dass die neuen Räumlichkeiten in der Südanlage in Gießen wirklich sehr schön geworden sind. Angefangen von einer Kaffeemaschine im Wartezimmer für die Patienten, die übrigens zu empfehlen ist, über beruhigende Musik in allen Räumlichkeiten, bis hin zu hochmodernen Fernsehgeräten in der gesamten Praxis machen einen modernen Eindruck. Toller Arzt, tolle Praxis und eine tolle Lage - wirklich empfehlenswert.

Mehr

Medizinisches Angebot

Legende:
Behandlung wird angeboten

Prophylaxe

Wurzelerkrankungen

Zahnfleischerkrankungen

Zahnersatz

Zahnimplantate

Spezielle Behandlungen

Diagnose und Geräte

Ästhetische Zahnmedizin

Besonderheiten

Termine außerhalb der Sprechzeiten Behandlung von Kindern
Rollstuhlgerechte Praxis



Verkehrsanbindung

Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt an der Praxis und in naher Umgebung. Bushaltestelle direkt vor der Tür.

Ihre Nachricht an Dr. Ralf Fischer

Geben Sie die Zahl 2 ein
Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

Zahnärzte in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Fischer? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Fischer? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Fischer hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen