Dr. med. dent. Anja Schulze

Praxis für Zahnmedizin

Implantologie, Parodontologie, Kinderbehandlung, Vollnarkose

Zahnärztin

Schulstraße 1, 30989 Gehrden

+4951084207
Behandlungsschwerpunkte
Implantologie, Kinderzahnbehandlung, Parodontose


Überblick

Anschrift und Kontakt

Frau Dr. med. dent. Anja Schulze
Praxis für Zahnmedizin

Schulstraße 1
30989 Gehrden

Telefon:
+4951084207
Fax:
+495108912389


Qualifikation

Fachgebiet:
Zahnärztin
Behandlungsschwerpunkt:
Implantologie, Kinderzahnbehandlung, Parodontose
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Montag
08:00‑13:00
14:00‑18:00
Dienstag
08:00‑13:00
14:00‑18:00
Mittwoch
08:00‑13:00
 
Donnerstag
08:00‑13:00
14:00‑18:00
Freitag
08:00‑13:00
 
Samstag
n. V.
 
Sonntag
 
 
n. V. = nach Vereinbarung

Sprechzeiten und Patienteninformation

Behandlung nach Vereinbarung.

Zu diesen Zeiten sind wir für Sie telefonisch unter (0 51 08) 4207 erreichbar:

Montag - Freitag 8 - 12 Uhr
Montag, Dienstag und Donnerstag 14 - 18 Uhr

Behandlungen finden selbstverständlich regelmäßig auch außerhalb dieser "Telefonzeiten" statt.

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten

Wir sprechen folgende Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch


Patientenempfehlungen

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 04.09.2011

Meine alte Zahnärztin gab es schon lange nicht mehr und so habe ich mich, weil ich Schmerzen hatte, mehr oder weniger zufällig für Frau Dr. Schulze entschieden. Nach dem einen Besuch war dann noch mehr fällig. Alles war für mich nachvollziehbar. Ich habe mich nicht ausgeliefert gefühlt. Auch die Helferinnen waren sehr freundlich und haben offensichtlich gut mit Frau Dr. Schulze zusammengearbeitet. Mit den Kronen bin ich sehr zufrieden. Die Praxis kann ich eindeutig weiterempfehlen.

Empfehlungen »

Leistungen

Prophylaxe:
Zahnsteinentfernung, Professionelle Zahnreinigung, Fluoridierung, Fissurenversiegelung, Ernährungsberatung, Schwangerschaftsberatung, Prothesenreinigung
Wurzelerkrankungen:
Wurzelbehandlung, Kofferdam Gummi, Wurzelspitzenresektion
Zahnfleischerkrankungen:
Parodontitis-Behandlung chirurgisch, Parodontitis-Behandlung Ultraschall
Zahnersatz:
Brücken, Kronen, Prothesen, Implantate, Metallfreier Zahnersatz
Zahnimplantate:
Computer navigierte Implantologie, Implantatprothetik, Knochenaufbau, Sinusbodenelevation-Sinuslift
Spezielle Behandlungen:
Amalgam-Sanierung, Behandlung in Vollnarkose
Diagnose und Geräte:
Pulver-Wasserstrahl-Geräte (Airflow), Speichel- und Bakterientest, Digitales Röntgen, Digital Imaging / Intraoralkamera, Endometrie
Kieferorthopädie:
Herausnehmbare Spangen
Ästhetische Zahnmedizin:
Bleaching, Veneers
Besonderheiten:
Termine außerhalb der Sprechzeiten, Behandlung von Kindern
Leistungen »

Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. dent. Schulze? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. dent. Schulze? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. dent. Schulze hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen