Dr. Bernd Schöneich

Zahnarzt in Frankfurt

Zahnarzt

Querstr. 2, 60322 Frankfurt

+4969955095060
Behandlungsschwerpunkte
Angstpatienten, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. Bernd Schöneich

Querstr. 2
60322 Frankfurt

Telefon:
+4969955095060
Fax:
+49699550950617


Qualifikation

Fachgebiet:
Zahnarzt
Behandlungsschwerpunkt:
Angstpatienten, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Montag
09:00‑13:00
15:00‑18:00
Dienstag
09:00‑13:00
15:00‑18:00
Mittwoch
09:00‑14:00
 
Donnerstag
09:00‑13:00
15:00‑18:00
Freitag
09:00‑14:00
 
Samstag
 
 
Sonntag
 
 

Patientenempfehlungen

Implantologie
Patientenempfehlung vom 10.10.2013

In der Praxis von Dr. Schöneich sind alle Mitarbeiter sehr freundlich. Bei meiner letzten Behandlung ging es darum, dass ich ein Zahnimplantat bekommen habe. Vor dem eigentlichen Einsetzen wurde ich gut auf die bevorstehende Behandlung vorbereitet. Es verlief dann auch alles so wie es vorher abgesprochen war. Deswegen ist auch das Ergebnis spitze geworden, ich bin voll zufrieden mit dem Aussehen des Implantates.

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 24.09.2013

Da ich Angstpatient bin, habe ich mir den Zahnarzt besonders sorgfältig ausgesucht und bin jetzt seit Jahren bei Dr.Schöneich. Er ist wirklich sehr nett und vor Allem hat er Verständnis für meine Zahnarztangst. Was mir auch besonders gut gefällt ist, dass er mir bei schmerzhafteren Behandlungen eine Narkose anbietet, was für mich natürlich ideal ist weil ich dann nichts mitbekomme!

Implantologie
Patientenempfehlung vom 29.08.2013

Dr. Schöneich ist ein sehr guter Implantologe, dies durfte ich selber erfahren. Ich hatte einen Zahn verloren und wollte die Lücke durch ein Implantat geschlossen bekommen. Dr. Schöneich hat mich ausführlich auf den Eingriff vorbereitet und hat mich im voraus genau aufgeklärt. So kam es beim Einsetzen zu keinen Überraschungen und alles ist super verlaufen. Dafür möchte ich Dr. Schöneich auf diesem Weg danken.

Empfehlungen »

Leistungen

Prophylaxe:
Zahnsteinentfernung, Professionelle Zahnreinigung, Fluoridierung, Fissurenversiegelung, Prothesenreinigung
Schmerzarme Kariesbehandlung:
Carisolv
Wurzelerkrankungen:
Wurzelbehandlung, Kofferdam Gummi, Wurzelspitzenresektion
Zahnfleischerkrankungen:
Parodontitis-Behandlung chirurgisch, Parodontitis-Behandlung mit Laser
Zahnersatz:
Brücken, Kronen, Prothesen, Implantate, Metallfreier Zahnersatz
Zahnimplantate:
Sofortimplantation, Implantatprothetik, Knochenaufbau, Sinusbodenelevation-Sinuslift
Spezielle Behandlungen:
Mundgeruch, Zahnarztphobie, Behandlung in Vollnarkose
Diagnose und Geräte:
Pulver-Wasserstrahl-Geräte (Airflow), Endometrie
Ästhetische Zahnmedizin:
Bleaching, Zahnschmuck, Veneers
Ganzheitliche Therapie:
Hypnose
Besonderheiten:
Behandlung von Kindern
Leistungen »

Zahnärzte in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Schöneich? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Schöneich? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Schöneich hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen