Boris Stojcev

Zahnarzt in Ennepetal

Zahnarzt

Vereinsstraße 2, 58256 Ennepetal

+49233374270
Behandlungsschwerpunkte
Ganzheitliche Zahnmedizin, Implantologie, Kinderzahnbehandlung


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Boris Stojcev

Vereinsstraße 2
58256 Ennepetal

Telefon:
+49233374270

Qualifikation

Fachgebiet:
Zahnarzt
Behandlungsschwerpunkt:
Ganzheitliche Zahnmedizin, Implantologie, Kinderzahnbehandlung
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Keine Angabe zu Öffnungszeiten

Patientenempfehlungen

Ganzheitliche Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 07.07.2015

tolles Team, tolle Behandlung, keine Wartezeit

Ganzheitliche Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 28.05.2013

Ich gehe seit knapp 30 Jahren in die Praxis, habe, nachdem ich erfuhr das der Senior aufhört, versucht mir einen anderen Zahnarzt zu suchen bin aber leider dermassen auf die sch.. gefallen, so dass ich, wo ich hörte der Junior macht weiter, mich ohne zu zögern dafür entschied dort zu bleiben. Es war die richtige Entscheidung, ich habe ihm sehr viel zu verdanken, andere Zahnärzte wollten bei mir unnötige Arbeiten machen! Also dieser Zahnarzt ist nur zu empfehlen. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 21.08.2012

Schliesse mich meinen Vorrednern an. "Es gibt Menschen den schaut man in das Gesicht und weiß das man richtig ist. Nicht viel reden sondern handeln!" stimmt!

Empfehlungen »

Leistungen

Prophylaxe:
Zahnsteinentfernung, Professionelle Zahnreinigung, Fluoridierung, Fissurenversiegelung, Ernährungsberatung, Schwangerschaftsberatung, Prothesenreinigung
Wurzelerkrankungen:
Wurzelbehandlung, Wurzelbehandlung mit OP-Mikroskop, Kofferdam Gummi, Wurzelspitzenresektion
Zahnfleischerkrankungen:
Parodontitis-Behandlung chirurgisch, Parodontitis-Behandlung Ultraschall
Zahnersatz:
Brücken, Kronen, Prothesen, Implantate, Metallfreier Zahnersatz
Zahnimplantate:
Computer navigierte Implantologie, Implantatprothetik, Keramikimplantate, Knochenaufbau, Sinusbodenelevation-Sinuslift, Verlängerung des Kieferknochens
Spezielle Behandlungen:
Mundgeruch, Amalgam-Sanierung, Ästhetische-Plastische Gesichtschirurgie, Zahnarztphobie, Behandlung in Vollnarkose
Diagnose und Geräte:
Pulver-Wasserstrahl-Geräte (Airflow), Speichel- und Bakterientest, CEREC (CEramic REConstruction), Computertomographie, Dentallaser, Digitales Röntgen, Digital Imaging / Intraoralkamera, Operationsmikroskop, Digitale Zahnfarbbestimmung, Elektroanästhesie, Endometrie, Kariesdiagnostik mit Laser, Nadelfreie Injektion
Kieferorthopädie:
Herausnehmbare Spangen, Invisalign (unsichtbare Spangen), Kieferchirurgie, Knirscherschiene, Anti-Schnarch-Schiene, Gebiss-Schutz für Sportler, Behandlung von Erwachsenen, Manuelle Funktionsanalyse, Instrumentelle Funktionsanalyse, Ganzheitliche Behandlung (Bionator)
Ästhetische Zahnmedizin:
Bleaching, Zahnschmuck, Piercing, Veneers
Ganzheitliche Therapie:
Akupunktur, Bioresonanztherapie, Homöopathie, Hypnose, Kinesiologie, Kraniosakraltherapie, Magnetfeldtherapie, Phytotherapie
Besonderheiten:
Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Hausbesuche, Termine außerhalb der Sprechzeiten, Behandlung von Kindern, Behandlung von Behinderten
Leistungen »

Zahnärzte in der Umgebung