Frank Schrader

Zahnarzt, Implantologe in Zerbst

Zahnarzt, Implantologe

Albertstr. 33, 39261 Zerbst

+4939232097
Behandlungsschwerpunkte
Behandlungen in Vollnarkose, Implantologie, Implantologie: Sofortimplantation


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Ganzheitliche Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 05.05.2019

für alle Zahnprobleme wird die richtige Lösung gefunden , schmerzfreie Behandlung , schnell und unbürokratisch , ausgezeichnete Qualität , sehr gutes Team , alles greift ineinander , habe noch keine bessere Praxis kennengelernt.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 28.12.2018

Ich habe mich von der Beratung bis über zur Behandlung wirklich super aufgehoben gefühlt.Das Team immer freundlich und herzlich.Werde immer wieder gerne kommen.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 22.06.2018

....besser geht's nicht! Neue Zähne in knapp 3 Monaten vom ersten Gespräch an. Ohne Schmerzen, ohne Zahnfleisch aufpuhlen, ohne dicke Backe.. Danke im Nachhinein aus Magdeburg, Stefan Lehnert.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 16.04.2018

Nach ärztlichen Behandlungsfehlern und falscher Zahnteilprothese,war mein Kieferknochen stark angegriffen und musste teilweise abgefräst werden.Nach Meinung eines Facharztes für Oralchirurgie,käme nur eine Spaltung und Spreizung des Knochensegmentes mit Knochenaufbau und anschließender Inplantation in frage.Dr.Schader und sein Team haben mir gezeigt,daß es schneller,besser,billiger und vorallem schmerzfrei geht .Um es kurz zu machen:Ein äußerst freundliches und sehr kompetentes Profiteam.Jeder Zeit wieder!!!

Implantologie
Patientenempfehlung vom 31.01.2017

Herr Schrader ist ein überaus kompetenter Zahnarzt. Er und sein Team machen sogar (fast)schmerzfreie Implantatsetzen möglich. Die Praxis versteht es, den Patienten zu beruhigen und liefert echt Qualität!! Wir freuen uns, dass wir diese Praxis gefunden haben und können sie nur jedem Patienten weiterempfehlen!!!

Implantologie: Sofortimplantation
Patientenempfehlung vom 22.10.2016

Hr. Schrader und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und arbeiten sehr kompetent. Ich empfehle seine Arbeit auf jedenfall weiter und würde immer wieder kommen.

Implantologie: Sofortimplantation
Patientenempfehlung vom 12.11.2015

Wegen der großen Erfahrung. Laut Praxisinfo Ca 1000 Implantate im Jahr.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 12.07.2015

Erfahrener Implantologe, versierter Prothetiker.

Implantatprothetik
Patientenempfehlung vom 10.06.2015

Der Service, die schmerzfreie und zügig ablaufende Behandlung von einem Profiteam ist unbestritten lobenswert. Ich würde diese Leistung im Bedarfsfall auch wieder in Anspruch nehmen, also nur zu empfehlen. Die gesamte Behandlung hat lediglich mit Einheilzeit des Implantates (6Wochen) gerade einmal insgesamt 10 Wochen gedauert bis ich einen neuen "Zahn" hatte, der von den anderen auch nicht zu unterscheiden ist. Allerdings musste ich für 7 Arztbesuch 560 km fahren, aber das Resultat zählt und dafür habe ich es gerne getan.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 14.05.2015

Sowohl die Operation als auch die anschließenden Behandlungen haben kaum Zeit in Anspruch genommen und waren zudem schmerzarm. Die Praxis zeichnet sich durch ein freundliches Ambiente und geringe Wartezeiten aus. Das gesamte Team war stets freundlich und hilfsbereit. Insbesondere haben sie es verstanden, mir meine riesigen Ängste vor der OP zu nehmen. Auch die Beratung war äußerst umfassend. Dafür meinen allerherzlichsten Dank!!! Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Ich würde mich jederzeit wieder für dieses Verfahren entscheiden.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 21.02.2015

Ich habe mir Ende 2014 mehrere Implantate von Dr. Schrader setzen lassen. Es lief alles komplikationslos, trotz schwieriger Voraussetzungen meinerseits. Ich hatte in der gesamten Behandlungszeit keine Beschwerden und bin jetzt sehr mit dem End- resultat zufrieden. Zu den Terminen bin ich immer ohne Wartezeit dran gekommen. Dr. Schrader und seine Schwestern waren in der Zeit der Behandlung immer freundlich und rücksichtsvoll. Siegfried A.


Öffnungszeiten
Montag
08:00‑12:00
14:00‑18:00
Dienstag
10:00‑14:00
 
Mittwoch
n. V.
 
Donnerstag
08:00‑12:00
 
Freitag
n. V.
 
Samstag
 
 
Sonntag
 
 
n. V. = nach Vereinbarung
Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie F. Schrader? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie F. Schrader? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
F. Schrader hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen