Dr. med. dent. dr. dent. Polina Westphal

Zahnärztin in Wuppertal

Angstpatienten, Moderne Zahnheilkunde, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnprophylaxe und Vorsorge

Zahnärztin

Hünefeldstr. 59a, 42285 Wuppertal

+4920288555
Behandlungsschwerpunkte
Angstpatienten, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnprophylaxe und Vorsorge


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 21.09.2016

Das ganze Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit. Für mich war die detalierte Information zu der Behandlung sehr wichtig. Wurde voll erfüllt. Die Behandlung an sich auch erstklassig. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und vor jedem weiteren Schritt informiert. Der Zahnersatz sitzt so wie er soll. Ich bin von der Praxis sehr begeistert. Sehr zu empfehlen! ________________________________________

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 21.06.2015

Da ich aufgrund von Angst jahrelang nicht bei einem Zahnarzt war,sah es dementsprechend im Mundraum aus. Bei meinem Besuch bei Frau Dr.Westphal wurde mir allerdings durch das überaus freundliche Team bereits im Vorfeld die Angst genommen und auch bei der Kontrolle durch die Ärztin wurde überaus vorsichtig vorgegangen.Die Beratung durch Frau Dr.Westphal war kompetent , so das ich sie nur weiter empfehlen kann. Für mich persönlich die beste Zahnärztin die ich jemals besucht habe.Zum Ergebnis kann ich noch keine Bewertung abgeben , da ich am Mittwoch erst einmal die Zähne gezogen bekomme und dann sehen werde wie die Interimsprothesen passen werden.Allerdings sehe ich aufgrund der Beratung der Behandlung jetzt wesentlich "gelassener" entgegen.

Prothetik
Patientenempfehlung vom 09.10.2014

Ich wurde sehr gut beraten und mir wurde, Gott sei gedankt, kein Implantat verkauft. Ich empfehle Frau Dr. Westphal weiter

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 04.02.2013

erst hatte ich mundgeruch. dann wurde mit einem tollen test parodonthose festgestellt. später bekam ich eine exzellente professionelle zahnreinigung und dann ein preiswertes und gut gelungenes bleaching. ich bin sehr zufrieden und werde wiederkommen.

Parodontose
Patientenempfehlung vom 03.11.2012

Als Zahnarztphobiker ist die Praxisstimmung und die gute Laune bei der Behandlung sehr wichtig für mich. Die Stimmung in der Praxis meiner Zahnärztin Frau Dr Westphal ist angenehm entspannend, so dass ich der Behandlung entspannter entgegensehe während der kurzen Zeit im Wartezimmer. Frau Dr. Westphal ist eine sehr vorsichtige Ärztin, die vollstes Verständnis für meine Ängste zeigt und mich als Patient und Mensch ernst nimmt. Sie versteht ihr Handwerk sehr gut, ist sehr gewissenhaft und genau und meine Füllungen halten viel länger als die meiner vorherigen Ärztin. Als Frau Dr. Westphal einmal nicht da war, habe ich mich sogar von der anderen Ärztin, Frau Marschaleck(?) behandeln lassen und bin auch mit ihrer ruhugen Art sehr zufrieden.

Amalgam-Sanierung
Patientenempfehlung vom 02.10.2012

ich hatte große schmerzen und kam bei frau dr. dr. westphal in die zahnarztpraxis in wuppertal barmen. sie hat nun eine weitere sehr professionelle zahnaerztin eingestellt, die mich behandelt hat. ich war und bin sehr zufrieden.

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 06.09.2012

Ich arbeite beruflich mit Ästhetik. Mir war aber nie bewusst, wie sehr sich das Bleaching, bzw. Zahnaufhellung von Frau Dr. Dr. Westphal, meiner Meinung nach der besten Zahnärztin, bei der ich je war, mit Sitz in Wuppertal Barmen, auf mein neues Erscheinungsbild und die Wahrnehmung meines persönlichen Umfeldes positiv ausgewirkt hat. Ich bekomme nur noch Komplimente und fühle mich auch direkt besser. Meine Zähne sehen immer noch natürlich aus. Aber irgendwie strahlen sie heller und es fühlt sich großartig an. Auch war es nicht teuer. Da ich hier aber nicht über Preise schreiben möchte, solltet Ihr da draussen, sie selbst anrufen. Die Helferinnen von Ihr sind sehr, sehr nett. Ich werde es nun, gepaart mit der professionellen Zahnreinigung, alle 6 Monate machen.

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 02.08.2012

Ich wollte nur kurz zum Zahnarzt um mich durchchecken zu lassen. Die Frau Dr. Westphal fand bei mir einen grossen Karies zwischen den Backenzaehnen...Grund, weil ich angeblich komisch aus dem Mund gerochen hatte. Ich wurde geroentgt und wups: war der karies sichtbar...ich war schwer beeindruckt...und nett ist sie auch. ...habe mir seitrdem auch eine professionelle zahnreinigung und ein bleaching verpassen lassen...tip-top.

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 28.07.2012

Die Wuppertaler Zahnaerztin Frau Dr. Dr. Polina Westphal ist ein sehr guter Zahnarzt. Ich hatte keine Parodonthose, wie anfaenglich geglaubt, dafuer aber Karies, Loecher und altes Amalghan, dass professionell entfernt wurde. Zusaetzlich beklagte sich mein Sohn bei mir ueber Mundgeruch und ich hatte des oefteren unangenehme Zahnschmerzen. All dies hat Frau Dr. Dr. Westphal geheilt. Dank des Bleachings strahlen meine Zaehne wieder. Ich bin privatversichert und habe mich sehr gut behandelt gefuehlt. Meine beste Freundin hat mir Frau Dr. Dr. Westphal empfohlen. Sie ist Kassenpatient und schwaermt auch der Wuppertaler Zahnaerztin. Das Preisleistungsverhaeltnhis ist sehr gut. Auch habe ich mich von Ihrem Personal besonders behutsam behandelt gefuehlt. Die aesthetische Zahnmedizin und der Zahnersatz werden alles Inhouse produziert, fuer mich ein Zeichen besonders hochwertiger Qualitaet und Preistransparenz, da ich kein Material aus China in meinem Mund haben moechte.

Parodontose
Patientenempfehlung vom 11.07.2012

Wuppertal hat doch noch einiges zu bieten. Meine Zahnschmerzen waren unerträglich und meine Partnerin klagte seit Monaten über meinen Mundgeruch. Frau Dr. Westphal ermöglichte mir einen raschen Termin. Mein Mundgeruch ist weg, da auch der Karies und die Parodonthose Behandlung gefruchtet haben. Die Spritzenm taten nicht weh und durch eine Wurzelbehandlung muss wohl früher oder später jeder mal durch. Außerdem sieht Frau Dr. Westphal ansprechend aus, spricht 5 Sprachen und wird von einem angenehmen und lustigen Team unterstützt. Ich komme wieder.

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 06.07.2012

Frau Dr. Dr. Westphal hat, so wie wahrscheinlich vielen anderen, die Angst genommen. Durch viele Jahre abwesenheit beim Zahnarzt war meinme Mundflora sehr scxhlecht. Nun bin ich glücklich geheilt

Mundgeruch
Patientenempfehlung vom 10.04.2012

Ich war Schmerzpatient und Angstpatient und hatte Mundgeruch. Ich musste nicht lange auf einen Termin warten. Frau Dr. Dr. Westphal hat sehr gute Zahnmedizin geleistet. Ihre Zahnarztpraxis in Wuppertal ist sehr schön.

Prothetik
Patientenempfehlung vom 18.03.2012

Frau Dr. Westphal ist eine sehr kompetente Zahnäztin. Nachdem mir meine ehemalige Zahnärztin unbedingt zu Implantaten und teuren Füllungen überreden wollte, empfahl Frau Dr. Westphal mir eine wesentlich günstigere Alternative, mit der ich sehr zufrieden bin. Danke auch an das nette Team!

Zahnärzte in der Umgebung