Dr. med. dent. Michael Hilligardt

Dr. Michael Hilligardt

Ihr Zahnarzt in Waiblingen

Zahnarzt

Albert-Roller-Str. 7, 71332 Waiblingen

+49715158025
Behandlungsschwerpunkte
Implantologie, Parodontose, Zahnprophylaxe und Vorsorge


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 23.03.2011

Ich war schon bei sehr fielen zahnertzten aber dieser zahn artzt ist der hammer sehr nett sehr höflich wen mann angst vor dem zahnarzt hat so wie ich dan mus man zu dem gehn vor allem hört er einem zu und das ist auch ein arzt der mal lacht das ist sehr gut bei disem zahnartzt beim doktor Werner ist man in sehr guten händen kann ich nur empfelen diese gemeinschafts praxis einfach super vor allem füllt er mit einem den bogen aus und man kommt ins gesprach und er weis von forne rein ob mann angst hat oder nicht ein echt super zahnarzt Aber nicht nur der zahnartzt ist gut auch die zahnarzt hälferinen sind sehr nett und höflich. An alle wo angst haben geht da hin !!!!!! ps: wen man mal weck kipt holt er einen zurück aber mir ist das noch nicht pasirt obwohl ich eine rissen angst habe die sind supper :-)


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. dent. Hilligardt? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. dent. Hilligardt? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. dent. Hilligardt hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen