Dr. Jörg Brachwitz

ZahnMedizin in der Praxisklinik

Christian Schinkel und Dr. Jörg Brachwitz

Zahnarzt

Freiheitstraße 203/205, 42853 Remscheid

Behandlungsschwerpunkte
Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Wurzelbehandlung (Endodontie)


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 17.12.2014

Ich gehe bereits seit längerem zu regelmäßigen Kontrolluntersuchen zu Herrn Dr. Brachwitz. Da ich aus beruflichen gründen jedoch sehr eingespannt bin, kommt es mir mehr als entgegen, dass er eine so genannte Business-Sprechstunde anbietet. Diese ermöglicht es mir meine Zahnarzt Termine problemlos nach meiner Arbeitszeit wahr zu nehmen.

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 08.12.2014

Ich schließe mich den positiven Bewertungen absolut an! Meine Erfahrungen in dieser Praxis sind auch super. Ich habe Dr. Brachwitz immer als sehr kompetent und freundlich empfunden und was meien Zahnkrone angeht hat er mich super beraten. Es ist schön, dass einem hier mehrere Alternativen gezeigt werden, man wird nicht so abgefertigt, wie in manchen anderen Praxen. Auch die Preise sind dafür vollkommen in Ordnung gewesen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meiner Zahnkrone!

Implantologie
Patientenempfehlung vom 04.12.2014

Dr. Brachwitz hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt und ich bin voll und ganz zufrieden. Dr. Brachwitz hat sich viel Zeit für mich genommen und den Eingriff sehr routiniert durchgeführt. Das Implantat ist ohne jeglichen Zwischenfall eingewachsen und sitzt einfach optimal. Von mir eine klare Weiterempfehlung!

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 13.11.2014

Ich lasse mich schon seit langem von Dr. Brachwitz behandeln und zuletzt musste er mir eine Krone einsetzen. Dr. Brachwitz ist immer freundlich und er hat mich bei der Wahl der Krone auch optimal beraten. Ich habe mich am Ende für eine Krone aus seinem Angebot für günstigen Zahnersatz entschieden und diese Entscheidung bis heute nicht bereut. Die Krone sitzt sehr angenehm und auch optisch habe ich nicht's auszusetzen. Vielen Dank!

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 29.10.2014

Ich gehe sehr gerne zu Herrn Dr. Brachwitz, insbesondere da er eine Business-Sprechstunde anbietet und es mir so ermöglicht die Termine entsprechend meiner Arbeitszeiten zu legen. Für mich ist dies eine große Erleichterung, vielen Dank! Dazu kommt, dass es sich bei Dr. Brachwitz um einen sehr kompetenten und unglaublich freundlichen Zahnarzt handelt, es fällt einem daher nicht schwer ihm sein Vertrauen zu schenken.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 23.10.2014

Ich habe mir von Dr. Brachwitz ein Zahnimplantat einsetzen lassen, nachdem ich letzten Jahr leider einen Zahn bei einem Unfall verloren habe. Es verlief von der Voruntersuchung bis zur Nachuntersuchung alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dr. Brachwitz war sehr freundlich und hat sich auch bei der Beratung Zeit für meine sämtlichen Fragen genommen. Den Eingriff hat er sehr routiniert ducheführt und die Schmerzen waren gut zu ertragen. Das Implantat ist zügig eingewachsen, sitzt sehr angenehm und ist optisch auch sehr gelungen. Ich kann Dr. Brachwitz daher wirklich nur empfehlen.

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 08.09.2014

Dr. Brachwitz bietet die sogenannte Busniss-Sprechstunde an, d.h. dass er an bestimmten Tag länger aufhat. Dies kommt mir sehr entgegen, weil ich mir somit nicht freinehmen muss, um zum Zahnarzt zu gehen. So kann ich ganz entspannt nach der Arbeit die Zahnpraxis aufsuchen und spare mir somit meine Stunden. Dazu ist Dr. Brachwitz auch ein super Zahnarzt.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 02.09.2014

Ich bin rundum zufrieden mit Dr. Brachwitz. Ich war bei ihm sehr lange in Behandlung, da meine Zähne in einem extrem schlechten Zustand waren. Also stand eine Komplettsanierung an. Über Kronen und Füllungen bis hin zu Implantaten wurde bei mir alles gemacht. Das Ergebnis ist super geworden. Ich habe nun dank Dr. Brachwitz ein völlig neues Lebensgefühl. Endlich kann ich wieder ohne Scheu in der Öffentlichkeit reden, essen oder lachen. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle an Dr. Brachwitz und natürlich auch an sein Team, die sich wirklich alle sehr gut um mich gekümmert haben!

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 25.08.2014

Dr. Brachwitz ist der erste Arzt, bei dem ich mich wohl fühle und ich auch mittlerweile keine Angst mehr verspüre. Vorher war hatte ich richtige Zahnarztangst, was auf meine schlechten Erfahrungen basiert. Dr. Brachwitz ist ein einfühlsamer Arzt der mit seinem Fachwissen überzeugt. Kann ich für jeden, der das selbe Problem wie ich hat bzw. hatte nur empfehlen.

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 18.08.2014

Dr. Brachwitz bietet die Busniess-Sprechstunde an, was mir sehr entgegen kommt. Ich bin immer sehr lange auf der Arbeit und müsste mir sonst für einen Zahnarztbesuch freinehmen, aber bei Dr. Brachwitz kann ich auch leicht nach der Arbeit einen Termin vereinbaren. Das erspart mir viel Stress! Dazu ist Dr. Brachwitz ein sehr kompetenter Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann!

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 12.08.2014

Dr. Brachwitz hat mir eine Zahnkrone eingesetzt mit der ich zufrieden bin. Die Krone sitzt sehr gut und sieht optisch sehr ansprechend aus. Das gute an der Sache war, dass die Krone garnicht teuer war im Vergleich zu dem, was andere Ärzte anbieten. Einfach top!

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 04.08.2014

Ich brauchte dringend eine Zahnkrone, hatte aber nicht viel Geld zur Verfügung. Mein Nachbar empfiehl mir Dr. Brachwitz also suchte ich ihn auf. Er hat mir tatsächlich eine sehr gute Zahnkrone zu einem super Preis eingesetzt. Ich bin total zufrieden!

Zahnärzte in der Umgebung