Dr. Ulrich Precht

Zahnarzt Hamburg Norderstedt

Dr. Keutken-Precht und Dr. Precht

Zahnarzt

Ochsenzoller Str. 188, 22848 Norderstedt

+49405239921
Behandlungsschwerpunkte
Angstpatienten, Implantologie: Knochenaufbau, Kinderzahnbehandlung


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Kinderzahnbehandlung
Patientenempfehlung vom 21.09.2011

Ich war mit meiner Tochter (7) bei Dr. Precht, da ein Zahn von ihr von Karies befallen war. Da sie große Angst vorm Bohren hat, haben wir die Behandlung mit Icon durchführen lassen. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und werden nun häufiger zu Dr. Precht gehen, damit eine weitere Kariensbehandlung gar nicht erst notwendig ist.

Kinderzahnbehandlung
Patientenempfehlung vom 24.08.2011

Dr. Precht ist Zahnarzt für mich und meinen Mann, aber auch Kinderzahnarzt für unsere Kleinen. Ich finde, er hat eine tolle Art mit den Kindern umzugehen und man merkt meine Kinder fühlen sich wohl.Was ich als sehr wichtig erachte. Der Gang zum Zahnarzt ist zu wichtig, wenn man das als Eltern das jetzt nicht fördert, wird das später vernachlässigt.

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 30.06.2011

Horror, der Gang zum Zahnarzt. So war es auf jeden Fall für noch vor einem halben Jahr und es war harte Arbeit dies zu ändern. Ich hatte Hilfe gesucht, da ich Angstpatientin war, dies aber ändern wollte. Mit diesem Problem ging ich zu Dr. Precht, wir behandelten meine Angst gemeinsam mit großem Erfolg. Natürlich gibt es für mich immer noch schöneres als zum Zahnarzt zu gehen, doch es ist machbar. Dr. Precht hat wirklich tolle Arbeit gemacht, er geht auf seine Patienten ein und zeigt sich stets sehr verständlnisvoll. Super Arzt, dem ich sehr vertraue.

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 14.06.2011

Herr Dr. Precht hat mir schon wirklich weiter geholfen vorallem dabei meine Angst vor Zahnärzten (zumindest großteils) zu überwinden. Er ist sehr freundlich und bespricht vor jeder Behandlung zunächst mit einem was genau gemacht wird!

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 07.06.2011

Ich bin ein richtiger Schisser wenns um Zahnarzt geht wa Fünf Jahre nicht mehr bei ihm. Doch der Heern Dr.Precht ist ein sehr guter und eifühlsammer Zahnarzt und haz sich sehr viel zeit für meine Behandlung genommen. Ich hatte erstaunlicher weise keien Schmerzen bei der Behandling ein sehr guter Arzt nur zu empehlen 1 für ihn und sein Team vielen Dank

Kinderzahnbehandlung
Patientenempfehlung vom 07.06.2011

Ich kann hier an deser Stelle meinen Vorrednern nur zustimmen. Auch ich geh regelmäßig mit meiner Tochter zu Herrn Dr. Precht und da gibt es nie Theater und Gezeter. Man merkt einfach das Herr Dr. Precht Kinder mag und somit Kinder auch ihn mögen

Kinderzahnbehandlung
Patientenempfehlung vom 23.05.2011

Ich bin schon lange zufriedener Patient bei Dr. Precht. Jetzt musste ich zum ersten Mal auch mit meinem 4-jährigem Sohn zum Zahnarzt, und habe auch da sehr gute Erfahrungen mit Dr. Precht gemacht, da er ein Händchen für die Belange von Kindern hat.

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 13.05.2011

Ich bin keine richtige Angstpatientin, aber ich habe tierische Angst vor Spritzen jeglicher Art. Besonders schlimm ist es aber beim Zahnarzt. Dr. Precht ist glücklicherweise ein richtiges Talent was das angeht. Bei ihm merke ich die Spritzen so gut wie gar nicht. Ich kann also jedesmal relativ beruhigt zu ihm gehen. Empfehlenswert!


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Precht? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Precht? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Precht hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen