Julia Kaiser

Zahnärztin in Neuss

Zahnärztin

Kanalstr. 8, 41460 Neuss

+49213124141
Behandlungsschwerpunkte
Angstpatienten, Kinderzahnbehandlung, Wurzelbehandlung (Endodontie)


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 30.12.2014

Habe mir die Zähne bleachen lassen und bin super zufrieden; top Ärztin und super Praxis! Ich kann Frau Kaiser nur weiterempfehlen!

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 16.12.2014

Ich war zum Bleaching bei Frau Kaiser und es war wie immer sehr schön Frau Kaiser wieder zu sehen! Sie ist nicht nur eine fabelhafte Ärztin, sondern auch eine einfach liebenswürdige Person! Das Bleaching verlief einwandfrei und meine Zähne sind jetzt wieder schön weiß. Tadellose Arbeit und eine riesige Weiterempfehlung von mir !

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 25.11.2014

Ich war zur Wurzelbehandlung bei Frau Kaiser und das war bis jetzt mein schwerster Eingriff bei ihr und bin sehr zufrieden. Sie ist eine sehr gute und nette Zahnärztin, gehe sehr gerne zu ihr und kanns nur weiterempfehlen.

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 12.11.2014

Ich bin zu Frau Kaiser gegangen, weil mir eine Wurzelbehandlung bevorstand. Glücklicherweise ist Frau Kaiser eine echt kompetene Ärztin, die mir meinen Zahn nochmal retten konnte:). Und das obwohl die ,,Überlebenschancen" für meinen Zahn echt miserabel waren. Da man sich in meinen Augen viel zu selten bei guten Ärzten bedankt, (und auf der anderen Seite gerne schimpft wenn es nicht so läuft), möchte ich an dieser Stelle einfach einmal DANKE sagen!

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 24.10.2014

Frau Kaiser hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Ich hatte große Angst vor dem Eingriff und bin deshalb umso erleichterter dass Frau Kaiser es geschafft hat dass ich sowohl während als auch nach der Behandlung kaum Schmerzen hatte.Kompliment!

Schienenbehandlung
Patientenempfehlung vom 08.10.2014

Ich gehe schon einige Zeit zu Frau Kaiser in die Praxis und bin auch immer sehr zufrieden. Vor einigen Wochen war ich wieder bei ihr zur Prophylaxe. Als ich ihr mehr oder weniger beiläufig von meinen andauernden Kopfschmerzen erzählt habe hat sie sich meinen Kiefer mal genauer angeschaut und dabei festgestellt dass ich CMD habe. Ein paar Tage später hatte ich dann eine Spange bzw Schiene, die ich nachts über trage. Die Kopfschmerzen sind jetzt weg! Frau Kaiser hat wirklich mal ein dickes Lob verdient!

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 26.09.2014

Möchte mich auf diesem Wege ganz recht herzlich bei Frau Kaiser bedanken. Ich hatte die letzten Wochen extreme Zahnschmerzen und bin mit den schlimmsten Befürchtugnen zu ihr gekommen. Sie hat dann eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Ich habe große Schmerzen erwartet, aber im Endeffekt ging es mir nach der Behandlung 1000 mal besser als vorher!

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 29.08.2014

Ich habe mir von Frau Kaiser meine Zähne bleachen lassen. Für mich war das schon länger ein großer Traum und ich bin super froh dass ihn mir Frau Kaiser jetzt erfüllt hat. Ich hoffe dass ich mit ihrer Hilfe auch noch lange Spaß an meinen Zähnen haben werde.

Schienenbehandlung
Patientenempfehlung vom 06.08.2014

Frau Kaiser ist eine unglaublich sympathische und vor allem nette Zahnärztin, die zudem eine hohe fachliche Kompetenz vorzuweisen hat! Sie hat vor wenigen Wochen CMD bei mir diagnostiziert und sofort begonnen mich mit der Schienentherapie zu behandeln. Dank ihr sind Symptome wie Kopfschmerzen oder ein Spannungsgefühl im Kiefer endlich Vergangenheit.

CEREC
Patientenempfehlung vom 29.07.2014

Frau Kaiser ist eine klasse Zahnärztin! Ich habe mir von ihr eine Keramik-Inlay anfertigen lassen und mich hierbei für die Methode des Cerec Verfahrens entschieden. Der ausschlaggebende Punkt war für mich der seitliche Aspekt. Sowohl die Anfertigung als auch das Einsetzen erfolgten in und derselben Sitzung. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, für mich die optimale Lösung. Jedoch spricht auch die Qualität für sich! das Inlay passt perfekt und fällt nicht im Geringsten auf.

Metallfreier Zahnersatz
Patientenempfehlung vom 22.07.2014

Ich hatte mich viele Jahre nicht mit meinen Zähne beschäftigt und deswegen hatte ich einige Baustellen im Mund, die behandelt werden mussten. Zudem war es mir sehr wichtig, auf Kunststoff zu setzen, da ich Metall für überholt halte. So hat mir Frau Kaiser meine Zähne komplett restauriert, ohne Metall zu benutzen, und das ist sehr gut geworden. Alles ist nach meinem Wunsch verlaufen und ich bin sehr glücklich!

Amalgam-Sanierung
Patientenempfehlung vom 14.07.2014

Ich bin dank Frau Kaiser endlich meine Amalgamfüllungen los geworden und stattdessen habe ich jetzt schöne Kunststofffüllungen bekommen. War auch allerhöchste Zeit, da das Amalgam sich immer weiter verfärbt hatte und es mittlerweile ein richtiger Schandfleck war. Frau Kaiser hat bei den neuen Füllungen die farben ganz toll angepasst! Man sieht noch nicht mal, dass dort etwas gemacht wurde, so echt sieht es aus :-) Einfach toll!

CEREC
Patientenempfehlung vom 09.07.2014

Frau Kaiser hat mir ein klasse Keramik-Inlay angefertigt. Das besondere ist jedoch, dass dies dank des CEREC Verfahrens innerhalb einer Sitzung möglich war. Als ich mich für diese Methode entschieden habe, war besonders der zeitliche Aspekt von Bedeutung, jedoch überzeugt zudem sowohl die Optik als auch die Passform des Inlays. Ich bin rund um zufrieden!

CEREC
Patientenempfehlung vom 25.06.2014

Ich habe mir bei Frau Kaiser eine Zahnkrone machen lassen. Mit Hilde des Cerec Verfahrens war die Krone am selben Tag schon fertig und konnte eingesetzt werden. Das kam mir sehr entgegen, da ich bald eine Geschäftsreise vor mir hatte, und mir jetzt keine Gedanken mehr machen muss. Ich bin sehr zufrieden.

CEREC
Patientenempfehlung vom 18.06.2014

Frau Kaiser ist eine sehr sympathische und nette Zahnärztin mit einer wirklich schönen Praxis, die ohne Probleme mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. Mir wurde von Frau Kaiser ein Keramik Inlay eingesetzt. Sowohl die Anfertigung als auch das Ein-setzten geschah dank des CEREC Verfahrens innerhalb einer Behandlungssitzung. Für mich eine große zeitliche Entlastung und auch optisch macht es einiges her.

Schienenbehandlung
Patientenempfehlung vom 04.06.2014

Ich habe über die Behandlung bie Frau Kaiser nur Positvies zu Berichten. Sie Hat zum Beispiel erkannt das ich CMD habe. Danach habe ich eine Beißschiene bekommen die ich in der Nacht tragen muss und seit dem ich das tuh haben viele meiner beschwerden (nächtliches Zähneknirschen, Schmerzen beim kauen) deutlich nach gelassen oder sind völlig verschwunden. Das verdank ich Frau Kaiser von daher kann ich sie mit besten gewissen weiterempfehlen.

CEREC
Patientenempfehlung vom 19.05.2014

Da mir eine Reise bevorstand, aber ein Zahn mit einer nicht gut gemachten Füllung langsam brüchig wurde, brauchte ich schnellstmöglich eine Zahnkrone. Mir wurde Frau Julia dafür empfohlen also suchte ich sie auf. Sie klärte mich über das Cerec Verfahren auf, mit welchem meine Zahnkrone schon am selben Tag fertig war und eingesetzt werden konnte. Ich war total beeindruckt!

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 11.03.2014

Ich kann hier auch nur Daumen hoch sagen! Erst mal finde ich es super, dass ich so schnell einen Termin bei Frau Kaiser bekommen habe, sehr spontan und fix. Und genau so schnell war ich dann auch mit der Wurzelbehandlung fertig. Ich war Gott sei Dank noch rechtzeitig bei ihr, daher musste die Wurzel nicht entfernt werden. Nach ein paar Terminen ging es mir schon wieder gut :-)

KFO: Kieferorthopädie
Patientenempfehlung vom 06.03.2014

Ich bekam vor wenigen Wochen eine echt tolle Schiene von Frau Kaiser. Sie hatte nämlich bei mir festgestellt, dass meine permanenten Kopfschmerzen von einer Kieferfehlstellung resultierten. Mithilfe der Schiene konnte das wieder gerade gelenkt werden, so dass die Kopfschmerzen der Vergangenheit angehören. Ich bin sehr glücklich und danke Frau Kaiser sehr!!

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 19.09.2013

Ich habe mir von Frau Kaiser eine Brücke einsetzen lassen. Sie hat echt gute Arbeit geleistet, denn es ist nicht zu erkennen, dass es sich um eine Brücke handelt. Zudem war die Brücke echt günstig, hat aber trotzdem eine sehr gute Qualität. Also ich bin rundum sehr zufrieden.

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 23.08.2013

Mein Sohn musste einen Zahn wegen Karies gezogen bekommen und er hatte einfach unglaubliche Angst davor. Er wollte kaum mit in die Praxis, aber Frau Kaiser hat uns dann einen sehr guten Vorschlag gemacht. Sie meinte, man könne die Behandlung auch unter leichter Sedierung machen, so ist es dann leichter. Und siehe da, es hat richtig gut geholfen! Mein Sohn hatte nicht mehhr so eine Angst und die Behandlung konnte gut von statten gehen. Danach waren die Schmerzen auch OK. Ich finde es super, dass Frau Kaiser auch für junge Patienten sowas imAngebot hat!

Implantologie: computernavigierte Implantate
Patientenempfehlung vom 18.06.2013

Frau Kaiser ist generell sehr kompetent und macht ihren Job immer sehr gut.Ihre Mitarbeiter und sie sind gut organisiert und schaffen in der Praxis eine sehr nette Atmosphäre. Der Behandungserfolg ist immer großartig und auch ihre Empathie macht die Behandlungen sehr angenehm.

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 27.05.2013

Mir fehlte ein Zahn, weil er gezogen werden musste. Damit ich keine Lücke habe, habe ich mich dazu entschlossen eine Brücke einsetzen zu lassen. Bei Frau Kaiser habe ich diese sehr günstig bekommen. Und obwohl ich nicht so viel zahlen musste, ist die Qualität sehr gut. Ich komme mit der Brücke sehr gut zurecht.

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 03.05.2013

Ich habe mich aufgrund meiner Zahnarztangst von Frau Kaiser beraten und behandeln lassen. Für mich war es wichtig, dass ich meinem Zahnarzt vertrauen kann, denn sonst war es für mich nicht möglich, meine Angst in den Griff zu bekommen. Von Anfang an hatte ich bei Frau Kaiser das Gefühl, dass sie ihr Handwerk versteht und zudem noch einfühlsam und behutsam arbeitet. Dadurch konnte ich mich ihr anvertrauen, wodurch ich mittlerweile meine Angst größtenteils überwinden konnte. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Frau Kaiser auch anderen Angstpatienten, die auf der Suche nach einem Zahnarzt sind.

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 16.04.2013

Frau Kaiser ist eine bemerkenswerte Ärztin, bei der meine Familie und ich uns sehr gut aufgehoben fühlen. Wir nehmen die Termine als Familie gemeinsam wahr und Frau Kaiser nimmt sich immer viel Zeit für uns, vor allem für die Kinder, denen sie alles genau erklärt und geduldig ihre Fragen beantwortet. Sie ist immer gut gelaunt und freundlich, was sich auf alle überträgt. Sie zeigt großes Engagement und wir fühlen uns sehr wohl!

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 22.03.2013

Ich war auf der Suche nach einem Zahnarzt der mir einen günstigen und guten Zahnersatz anfertigt. Bei Frau Kaiser bin ich fündig geworden. Ich bin sehr zufrieden.

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 26.02.2013

Ich war sehr positiv überrascht, als ich den Preis der Zahnkrone gesehen habe, die bei mir eingesetzt werden sollte. Sie war günstig, aber dennoch ist die Qualität sehr gut. Frau Kaiser hat ohne Probleme die Zahnkrone eingesetzt und jetzt ist alles wieder in Ordnung bei mir.

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 05.12.2012

Ich hab bei Frau Kaiser ein Bleaching bekommen mit dem ich absolut glücklich bin! Ich dachte erst es würde nicht viel mehr bringen, als die Do-it-yourself Produkte aus dem Drogeriemarkt, aber ich sehe nun, dass es ein meilenweiter Unterschied ist! Meine Zähne sind wirklich um einiges heller, aber nicht unnatürlich!

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 15.11.2012

Mir wurde von Frau Kaiser eine Keramikkrone angefertigt. Mit dem Ergebnis bin ich vollkommen zufrieden. Die Krone sieht schöne und natürlich aus. Ich habe das Gefühl, dass Frau Kaiser auch sehr viel Wert auf Ästhetik legt. Bei der Vorbereiung hat sie sich schon sehr viel Zeit genommen und Mühe gegeben. Das hat sich ja offenbar auch gelohnt.

Zahnärzte in der Umgebung


Öffnungszeiten
Montag
08:00‑13:00
14:30‑18:30
Dienstag
08:00‑13:00
14:30‑18:30
Mittwoch
08:00‑15:00
 
Donnerstag
08:00‑13:00
14:30‑19:00
Freitag
08:00‑15:00
 
Samstag
 
 
Sonntag
 
 
Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie J. Kaiser? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie J. Kaiser? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
J. Kaiser hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.