Ralf Baldus

Praxisgemeinschaft Baldus & Müksch

Zahnarzt

Konrad-Adenauer-Platz 9, 56410 Montabaur

+49260217025
Behandlungsschwerpunkte
Kinderzahnbehandlung, Parodontose, Implantatprothetik


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 20.07.2012

Eine Freundin hat mir gesagt ich soll unbedingt für die Zahnreinigung dort hin gehen und ich muss sagen das das mal eine ganz neue Erfahrung war. Ich bekam eine sehr umfangreiche und Personen bezogene Beratung und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich mache seid einigen Jahren regelmäßig Zahnreinigungen bei meinem Zahnarzt. Ich hatte bei der Behandlung Schmerzen und im Anschluss immer Probleme, mein Zahnfleisch hat sehr weh getan teilweise wochenlang. Bei der Zahnreinigung in der Praxis Baldus hatte ich nicht einmal ein kleines zwicken oder ziehen. Das Ergebnis hat mich dann komplett überzeugt. Das Klima (soweit ich das beurteilen kann)war sehr gut und entspannt und die Damen waren alle sehr freundlich. Aus den Gründen möchte ich diese Praxis gerne weiter empfehlen!!!

Kinderzahnbehandlung
Patientenempfehlung vom 13.01.2011

Toller Umgang mit Kindern. Sehr empfehlenswerter Kinderzahnarzt in Montabaur.


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie R. Baldus? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie R. Baldus? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
R. Baldus hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen