Marcus P. Berndt

Praxis für Zahngesundheit

Zahnarzt

Bahnhofstr. 35, 56410 Montabaur

+4926029999640
Behandlungsschwerpunkte
Implantologie: computernavigierte Implantate, Implantologie: Knochenaufbau, Parodontose


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 24.09.2015

Ich würde Ihn für alle Arten von Behandlungen empfehlen!Ich hatte mein Leben lang immer Angst zum Zahnarzt zu gehen, bis ich Herrn Berndt kennengerlernt habe!.Nun freue ich mich auf jeden Besuch, also komme mit einem Lächeln und gehe mit einem noch größeren Lächeln. Ich fahre 300km für jeden Besuch und fliege sogar von Finnland aus zu meinen Untersuchungen ein um zu Ihm zu gehen. Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt in Deutschland oder gar auf der Welt, der so viel Fingerspitzengefühl hat und sich auch die Zeit für jeden Patienten nimmt! Ich war vorher Privat- und bin jetzt seit langem wieder Kassenpatient und dennoch hat sich nichts geändert! Das gab es noch bei keinem anderen Arzt wo ich sonst war! Ich kann mich hier gar nicht genug bedanken, für das was Herr Berndt mir an Lebensqualität zurückgegeben hat, selbst bei einer kompletten Zahntaschenspülung hatte ich keine Schmerzen und er hat mir damit viele meiner Zähne gerettet. Ohne Ihn wäre ich heute nicht der selbstbewusste Unternehmer der auch international unterwegs ist.


Öffnungszeiten
Montag
08:00‑12:00
14:00‑18:00
Dienstag
08:00‑20:00
 
Mittwoch
08:00‑20:00
 
Donnerstag
08:00‑20:00
 
Freitag
08:00‑18:00
 
Samstag
n. V.
 
Sonntag
 
 
n. V. = nach Vereinbarung
Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie M. Berndt? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie M. Berndt? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
M. Berndt hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen