Patientenempfehlungen

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 27.11.2013

Ich habe keine Ahnung, wie lange ich nun schon zu Dr. Jansen-Schick gehe, aber ich dachte es wäre mal an der Zeit ein großes Danke auszusprechen und sie auf diesem Wege auch anderen zu empfehlen, die vielleicht noch auf der Suche nach einem guten Zahnarzt sind. Ich habe das große Glück nicht viel Stress mit meinen Zähnen zu haben, trotzdem ist Dr. jansen-Schick bei jeder Vorsorge sehr genau. Man weiß ja nie :-) Mindestens einmal im Jahr mache ich auch eine professionelle Zahnreinigung. Ist ja nicht nur gesundheitlich gut, bringt auch noch ein Gefühl, wie neue Zähne! Kann ich jedem ans Herz legen, das lohnt sich.

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 16.09.2013

Nachdem ich ziemlich viele Schäden durch die Karies davongetragen hatte, bin ich zu Dr. Jansen-Schick gegangen, um die Sache optisch wieder zu verbessern. Teile vom Zahn waren abgebrochen und das sah nur noch schlimm aus, daher hat mir Dr. Jansen-Schick zu Keramik- Inlays geraten. Es hat auch nicht lange gedauert, bis ich diese dann hatte :-) Auf Keramik zu setzen war hierbei auch eine sehr gute Entscheidung, da es sich genau meinem Zahn anpasst. Man sieht so gut wie nichts mehr!

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 02.09.2013

Also ich bin mehr als zufrieden mit dem, was ich bei Dr. Jansen-Schick bekomme! Sie ist bei allem was sie macht total genau und nimmt sich richtig Zeit für die Patienten. Da ist selbst eine Prophylaxeuntersuchung mehr als ausführlich! Darüber bin ich aber auch ziemlich froh, weil ich seitdem meine Kariesprobleme viel bessert im Griff habe. Ganz ausgebrochen ist sie schon lange nicht mehr :-)

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 02.04.2013

Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr.Jansen-Schick zur Vorsorge ( auch mit den Kindern) und wir sind sehr zufrieden. Sie arbeitet stets sehr gründlich und übersieht nichts, so-dass wir noch nie Probleme mit unseren Zähnen hatten. Die Kinder lieben sie und sie nimmt sich immer viel Zeit und bringt auch viel Geduld auf. Sehr empfehlenswert!

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 12.03.2013

Zur professionellen Zahnreinigung war ich bei Dr. Jansen-Schick. Mit dieser bin ich sehr zufrieden, denn sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Sehr zu empfehlen!

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 22.02.2013

Bin jahrelange Patientin bei Dr.Jansen-Schick. Gehe regelmäßig zur Kontrolle und nehme auch jedes Mal meine Tochter zu ihr mit. Wir finden sie sehr nett und es gefällt uns wie sie uns behandelt. Es gibt also nichts auszusetzen, empfehlenswert!!

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 22.11.2012

Frau Dr. Jansen-Schick ist eine nette Zahnärztin, die nicht nur gewissenhaft arbeitet, sondern sich auch stets genug Zeit nimmt. Das Terminmanagement hier in der Praxis ist gut abgestimmt, denn ich musste noch nie länger als zehn Minuten warten. Besonders gut gefällt mir die professionelle Zahnreinigung, die immer sehr gründlich ist. Alles in allem möchte ich mal sagen, dass ich mich als Patientin hier ausgesprochen wohl fühle.

Parodontose
Patientenempfehlung vom 24.10.2012

Ich bekam bei Frau Dr. Jansen-Schick schnelle Hilfe was meine Parodontitis anging. Die Behandlung lief Schritt für Schritt ab. Gut für mich war, dass ich immer meine Wunschtermine bekommen hab. Die Behandlung war efolgreich. Parodontitis habe ich nicht mehr.

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 01.10.2012

Ich bin gerade umgezogen. Auf der Suche nach einem guten Zahnarzt oder einer Zahnärztin, wurde mir Frau Dr. Jansen-Schick sehr oft empfohlen. Also vereinbarte ich aufgrund der Empfehlungen einen Termin bei ihr. Ich wusste schon, dass ich eine Zahnkrone brauchen würde. (Das hatte mir mein alter Zahnarzt vor meinem Umzug noch gesagt). Frau Dr. Jansen-Schick sah es auch sofort und beriet mich. Letztendlich habe ich eine Vollkeramik-Zahnkrone bekommen. Damit bin ich absolut zufrieden, ich würde mich für kein anderes Material entscheiden.

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 28.08.2012

Ich gehe jedes halbe Jahr zu Kontrollterminen zu Frau Dr. Jansen-Schick.Ich finde sie ist eine sehr nette Ärztin und hat eine schöne Praxis. Die Mitarbeiter sind auch immer freundlich. Für mich ist alles positiv.

Parodontose
Patientenempfehlung vom 13.08.2012

Parodontitis ist bekanntlich nicht schön und auch nicht wurde nicht verschont. Ich hatte alles was dazu gehört: Zahnfleischbluten, gerötetes Zahnfleisch, Schmerzen.. Nachdem durch einen Abstrich, das perfekte Antibiotika bestimmt werden konnte, ging die eigentliche Parodontitisbehandlung los. Bie jedem Termin wurde ein Abschnitt behandelt. Ich bin froh, dass es vorbei ist auch wenn die Schmerzen nicht ganz so schlimm waren wie gedacht. Trotzdem pflege ich meine Zähne mehr, nochmal kann ich wirklich auf Parodontitis verzichten. Nochmal ein Danke an Frau Dr. Jansen-Schick. Sie hat die Behandlung vorgenommen und wie schon gesagt, sie war erfolgreich.

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 10.07.2012

Wegen Karies im Backenzahn habe ich jetzt ein Keramik-Inlay von Frau Dr. Jansen-Schick eingesetzt bekommen. Sie hat hier sehr präzise gearbeite, was sich daran erkennen lässt, dass das Inlay von der Farbe so gut getroffen ist und auch kaum nachbearbeitet werden musste. Eine, wie ich finde, ästhetisch sehr gelungene Arbeit.

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 26.06.2012

Frau Dr. Jansen-Schick hat mir einen guten Zahnersatz hergestellt und eingesetzt. Die Behandlung und die Beratung durch Frau Dr. Jansen-Schick und ihre Helferinnen war ausführlich und gründlich. Das Ergebnis ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe.

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 15.05.2012

Ich gehe mit meiner Tochter zu Frau Dr. Jansen-Schick und ihren Helferinnen. Die Praxis finde ich klasse. Frau Dr. Jansen-Schick ist stetsfreundlich und gründlich. Kann ich bezüglich Prophylaxebehandlungen (auch für Kinder) empfehlen!

Implantologie: Sofortimplantation
Patientenempfehlung vom 16.04.2012

Ich habe von Frau Jansen-Schick ein Implantat eingesetzt bekommen und möchte sie gerne weiterempfehlen, da ich ungemein erleichtert bin, dass alles so gut verlaufen ist. Das Implantat ist sehr gut eingewachsen und Komplikationen oder Beschwerden hatte ich auch keine.

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 22.02.2012

Nette Ärztin mit einem tollen Praxisteam. Ich gehe hier auch regelmäßig zur Prophylaxe und bin sehr zufrieden. Da diese ausgesprochen gründlich durchgeführt wird

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 29.09.2011

Fr. Dr. Jansen-Schick hat mir meine alten Füllungen gegen Keramik-Inlays ausgetauscht.Ist zwar eine nicht ganz so günstige Angelegenheit ( kommt natürlich drauf an wieviele Füllungen man hat). Rechnet sich aber mit den Jahren, da diese Inlays einfach länger halten. Ich würde diese Entscheidung immer wieder treffen. Es sieht einfach nur gut aus.

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 22.09.2011

Ich bin sehr zufrieden bei Frau Dr. Jansen-Schick. Die Vollkeramikkrone die sie mir eingesetzt hat sieht Top aus und auch das Einsetzen war kein großer Aufwand!!

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 31.08.2011

Frau Dr. Jansen-Schick hat mir meine Zähne aufgehellt. Ich habe mich für ein Bleaching entschieden, weil einfach nichts anderes geklappt hat. Aber jetzt bin ich zufrieden mit der Farbe meiner Zähne.

Parodontose
Patientenempfehlung vom 11.08.2011

Fr. Dr. Jansen-Schick hat mich vor einiger Zeit behandelt, weil ich seit meiner Schwangerschaft unter einer schlimmen Zahnfleischentzündung litt. Sie erklärte mir, dass durch die Hormone eine gesteigerte Durchblutung in den Gefäßen stattfindet und so schädigende Bakterien schneller in den Körper gelangen. Deswegen ist es wichtig, dass etwas unternommen wird, sonst kann es schädlich für das Baby sein. Das war sehr aufschlussreich und Fr. Dr. Jansen-Schick hat das Problem auch in den Griff bekommen. Bin sehr froh und erleichert.


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Jansen-Schick? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Jansen-Schick? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Jansen-Schick hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen