Dr. Simone Jansen-Schick

Zahnärztin, Oralchirurgin (Fachzahnärztin für Oralchirurgie) in Mönchengladbach

Zahnärztin, Oralchirurgin (Fachzahnärztin für Oralchirurgie)

Neusser Str. 216, 41065 Mönchengladbach

+49216143980
Behandlungsschwerpunkte
CEREC, Implantologie, Wurzelbehandlung (Endodontie)


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 01.04.2015

Frau Dr. Jansen- Schick hat mir ein klasse Keramik-Inlay angefertigt. Das Inlay lässt sich optisch, sprich farblich nicht im Geringsten vom eigentlichen Zahn unterscheiden und auch vom Gefühl her ist kein Unterschied fest zu stellen. Ich bin mit der Behandlung und dem Resultat rundum zufrieden und möchte Frau Dr. Jansen-Schick daher gerne auch an andere Patienten weiter empfehlen!

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 25.03.2015

Mir wurde eine Zahnkrone eingesetzt. Frau Dr. Jansen-Schick hat alles supergemacht. Gute Beratung,gute Behandlung. Ich bin glücklich und zufrieden.

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 10.03.2015

Frau Dr. Jansen-Schick hat mir ein klasse Keramik-Inlay angefertigt. Dieses ist weder optisch noch gefühlsmäßig vom eigentlichen Zahn zu unterscheiden, macht also auch aus ästhetischer Sicht einiges her. Da es sich perfekt in den Zahn einfügt, bemerke ich es schon gar nicht mehr. Eine so klasse und vor allem kompetente Ärztin kann und möchte ich nur weiter empfehlen!

Parodontose
Patientenempfehlung vom 28.01.2015

Ich wollte meine Parodontose behandeln lassen, da sich der Zustand meines Zahnfleisches immer mehr verschlimmerte und deshalb bin ich zu Dr. Jansen-Schick gegangen, welche mit den richtigen Methoden meine Parodontose in den Griff bekam! Ihre freundliche und offene Art, gepaart mit ihrer Kompetenz machen den Aufenthalt bei ihr zu einem guten!

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 27.01.2015

Ich war zur Prophylaxebehandlung bei Dr. Jansen-Schick und bin mit der Behandlung sehr zufrieden! Die Ärztin arbeitete stehts konzentriert und war zu jeder Zeit freundlich, außerdem ist das Ergebnis der Behandlung sehr zufriedenstellend! Deshalb gibt es von mir eine klare Empfehlung!

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 16.01.2015

Ich war jetzt das erste Mal im neuen Jahr wieder bei Frau Dr. Jansen-Schick zur Prophylaxebehandlung und bin wie immer sehr zufrieden gewesen. Dr. Jansen-Schick gibt sich immer die größtmögliche Mühe und das merkt der Patient einfach, da sie sich immer viel Zeit nimmt und konzentriert arbeitet! Die Prophylaxe hat länger gedauert und war wie immer sehr gründlich; ich habe sofort einen Unterschied zu vorher gemerkt! Insgesamt kann ich Dr. Jansen-Schick wärmstens weiter empfehlen und freue mich auf den nächsten Besuch bei ihr!

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 07.01.2015

Ich gehe regelmäßig zur Prophylaxe zu Frau Dr. Jansen-Schick. Dank ihr sind meine Zähne in einem hervorragenden Zustand. Die von ihr durchgeführte PZR ist für mich sehr angenehm, denn sie geht äußert behutsam vor. Hinzu kommt, dass sie stets sehr freundlich ist und sich reichlich Zeit für einen nimmt. Ich fühle mich in ihrer Praxis so wohl, dass ich sie nun gerne auch anderen Patienten empfehlen möchte!

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 17.12.2014

Frau Dr. Jansen-Schick hat mir zwei hervorragende Keramik-Inlays angefertigt und ein-gesetzt. Das Endresultat ist noch besser, als ich es mir erhofft habe. Die Inlays lassen sich nicht im Geringsten vom eigentlichen Zahn unterscheiden, sondern fügen sich per-fekt ein. Zudem kann ich sie selbst auch nicht spüren, die beiden behandelten Zähne fühlen sich genau so an, wie die anderen übrigen. Eine so tolle Zahnärztin empfehle ich gerne weiter!

Parodontose
Patientenempfehlung vom 10.12.2014

Ich war aufgrund eine mittelschweren Parodontose Erkrankung bei Frau Dr. Jansen-Schick in Behandlung. Dank ihr ist die Parodontitis mittlerweile vollständig abgeklungen und mein Zahnfleisch hat sich endlich wieder erholt. Für mich bedeutet dies, dass ich endlich keine Schmerzen mehr ertragen muss und somit wieder ein Stück Lebensquali-tät dazu gewonnen habe. Für die sehr freundliche und insbesondere erfolgreiche Be-handlung möchte ich mich daher an dieser stelle Bedanken und Frau Dr. Jansen-Schick weiter empfehlen

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 04.12.2014

Ich habe mir von Frau Dr. Jansen-Schick eine Vollkeramikkrone einsetzen lassen und bin mit ihr und der Krone sehr zufrieden. Ich habe mich für eine Krone aus Vollkeramik entschieden, da ich immer leicht allergisch auf Metalle reagiere und auch die Optik hat mir bei Vollkeramik am besten gefalllen. Dr. Jansen-Schick hat mir die Krone sehr gekonnte eingesetzt und sie hat auch gleich auf Anhieb sehr angenehm gesessen.

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 26.11.2014

Ich gehe schon länger zu Dr.Jansen-Schick und bin mit ihrer Prophylaxe bisher immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und ist dabei stets sehr sympathisch. Ich würde mir mehr von solchen Ärzten wünschen!

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 13.11.2014

Ich habe Frau Dr. Jansen-Schick bei mir eine Wurzelbehandlung durchführen lassen und bin mit ihr und dem Ergebnis total zufrieden. Meine Zahnschmerzen waren schon sehr stark als ich zu Dr. Jansen-Schick in die Praxis kam und hatte schon ernste Sorgen das ich meinen Zahn eventuell nicht behalten könne. Frau Jansen-Schick war sehr freundlich und hat mich zunächst untersucht. Dabei erklärte sie mir das ich mir keine Sorgen machen brauche, sie würde das schon hin bekommen. Dr. Jansen-Schick hat die Wurzelbehandlung dann mit viel Fingerspitzengefühl und Routine durchgeführt. Die Schmerzen waren gut zu ertragen und meinem Zahn geht es nun auch wieder bestens. Vielen Dank!

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 28.10.2014

Dr. Jansen-Schick hat mir einen hervorragenden und sehr guten Zahnersatz eingesetzt mit dem ich sehr zufrieden bin. Sie ist eine sehr gute und nette Zahnärztin, die sehr gut mit ihren Patienten umgeht.


Öffnungszeiten
Montag
08:00‑13:00
14:00‑19:00
Dienstag
08:00‑13:00
14:00‑19:00
Mittwoch
08:00‑13:00
 
Donnerstag
08:00‑13:00
14:00‑19:00
Freitag
08:00‑13:00
14:00‑17:00
Samstag
 
 
Sonntag
 
 
Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Jansen-Schick? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Jansen-Schick? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Jansen-Schick hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen