Artjom Imajew

Zahnarzt, Kieferorthopäde (Fachzahnarzt für Kieferorthopädie) in Krefeld

Zahnarzt, Kieferorthopäde (Fachzahnarzt für Kieferorthopädie)

Rheinstr. 23, 47799 Krefeld

+4921516506555
Behandlungsschwerpunkte
KFO: Kieferorthopädie für Erwachsene, KFO: Lingualtechnik, Wurzelbehandlung (Endodontie)


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Kinderzahnbehandlung
Patientenempfehlung vom 28.10.2014

Unsere ganze Familie (d.h. meine zwei Söhne und ich) sind bei Herr Imajew zur Behandlung und wir sind sehr zufrieden bei ihm. Er ist ein ausgezeichneter Zahnarzt, der sehr gut mit den Kleinen kann und mich sehr zufriedenstellt.

Kinderzahnbehandlung
Patientenempfehlung vom 07.10.2014

Sowohl ich als auch meine zwei Kinder gehen zu Herr Imajew und wir sind sehr zufrieden bei ihm. Er ist ein sehr guter Arzt, er kann sehr gut mit Kindern umgehen, also alles was man braucht. Sehe keinen Grund zu wechseln, sind wie schon erwähnt mehr als zufrieden.

Schienenbehandlung
Patientenempfehlung vom 01.09.2014

Meine Frau hat mich schon öfter darauf aufmerksam gemacht, dass ich mit den Zähnen beim Schlafen knirsche, also suchte ich Herrn Imajew auf. Bei der Untersuchung stellte er fest, dass ich unter CMD leide. Zur Behandlung fertigte er mir eine Schiene an, die ich beim Schlafen tragen soll. Seitdem habe ich auch seltener Kopfschmerzen. Als ich nachfragte, wurde mir erklärt, dass alles miteinander zusammenhängt. Vielen Dank!

Kinderzahnbehandlung
Patientenempfehlung vom 08.08.2014

Ich war mit meinem kleinen Sohn bei Herrn Imajew und ich habe wirklich mit Begeisterung festgestellt dass er eine tolle und ganz natürliche Art hat mit Kindern umzugehen.Anfangs war mein Schatz ein wenig anstrengend, aber Herr Imajew hat das einfach klasse gemacht und ihn mit seiner sympathisch lockeren Art ganz schnell für sich gewinnen können. Das lag mir besonders am Herzen, weil ich auch möchte, dass er möglichst viele positive Erfahrungen mit Zahnärzten macht um später auch keine Ängste zu haben.

Schienenbehandlung
Patientenempfehlung vom 01.08.2014

Meine Erfahrungen mit Herrn Imajew sind durchweg Positiv. Er ist ein Super freundlich und dabei auch ein sehr guter Arzt. Am besten find ich das ich dank ihm mein Zähneknirschen losgeworden bin. Er hat nämlich bei mir CMD erkannt und darauf hin eine Schiene verschrieben die den Schaden behoben hat. Einfach Klasse.

Kinderzahnbehandlung
Patientenempfehlung vom 28.07.2014

Ich gehe mit meinem Kind bei anliegenden Probleme immer zu Herr Imajew. Er kann mit Kindern sehr gut umgehen, was mir sehr wichtig ist. kann ich nur empfehlen!

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 16.07.2014

Ich besuche die Praxis von Herrn Imajew zur Prophylaxe immer mit meiner Familie und wir sind alle sehr zufrieden mit ihm. Es ist immer sehr zeitaufwändig mit jedem einzelnen zur Prophylaxe zu gehen und deshalb bin ich sehr froh das wir alle zusammen kommen können. Herr Imajew ist immer sehr freundlich und die Kinder freuen sich immer auf ihn, was für uns als Eltern natürlich das Leben deutlich einfacher macht. Auch wenn er mal ein Loch findet ist das kein Problem, das Loch wird schnell entfernt und wir brauchen keinen neuen Termin. Wir werden Herrn Imajew definitiv noch lange treu bleiben und können ihn alle nur weiterempfehlen.

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 07.07.2014

Herr Imajew hat mich gerettet! Ich habe viel zu lange gewartet mit meiner entzündeten Zahn wurzel, weil ich so unglaubliche Angst vor der Behandlung hatte. Dabei war diese gar nicht so schlimm wie ich dachte. Herr Imajew war sehr einfühlsam und es ging auch recht schnell. Ich bin wirklich froh, dass ich doch noch trechtzeitig gegangen bin. Immerhin konnte meine Wurzel so noch gerettet werden! Jetzt habe ich keinerlei Beschwerden mehr. Eine richtige Wohltat, wenn die Schmerzen weg sind ;)


Öffnungszeiten
Montag
07:00‑20:00
Dienstag
07:00‑20:00
Mittwoch
07:00‑20:00
Donnerstag
07:00‑20:00
Freitag
07:00‑18:00
Samstag
08:00‑14:00
Sonntag
Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie A. Imajew? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie A. Imajew? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
A. Imajew hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen