Dr. Harald Dahm

Praxisklinik im Centrum integrativer Medizin

Praxis für ästhetische Zahnmedizin und Implantologie

Zahnarzt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie)

Rübenacherstr.32, 56072 Koblenz

+492612035
Behandlungsschwerpunkte
Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnprophylaxe und Vorsorge


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Implantologie: Knochenaufbau
Patientenempfehlung vom 08.08.2012

Seit 5 Jahren Patientin in der Praxisklinik Dr. Dahm. Meine Unsicherheit zu Beginn der Behandlung wich sehr schnell dem Gefühl " sich in den besten Händen" zu befinden. Dies führe ich auf das kompetente und freundliche Team und eine äußerst ansprechende Praxisgestaltung zurück. Über die umfangreiche Behandlung ( 6 Implantate mit Knochenaufbau) samt Kosten wurde ich im Vorfeld ausführlich und verständlich aufgeklärt. Der schwierige Eingriff wurde mit viel Einfühlungsvermögen in einer entspannten Atmosphäre durchgeführt. Das Ergebnis ist excellent und ich habe einen erheblichen Zugewinn an Lebensqualität gewonnen. Danke!


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Dahm? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Dahm? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Dahm hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen