Dr. med. Torsten Bettin

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Praxisklinik für dentale Implantologie

Oralchirurg (Fachzahnarzt für Oralchirurgie), Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie)

Am Ratsbauhof 8, 31134 Hildesheim

+495121694111
Behandlungsschwerpunkte
Angstpatienten, Behandlungen in Vollnarkose, Wurzelbehandlung (Endodontie)


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 22.09.2019

Für echte Angsthasen wie mich die erste Adresse

Implantatprothetik
Patientenempfehlung vom 15.09.2019

Ich habe eine neue Brücke bekommen. Ich bin hoch zufrieden. Man sieht nichts. Auch das Labor hat sich sehr um mich gekümmert.

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 07.09.2019

Ich bin ein echter Panikpatient. Herr Dr. Bettin ist für mich genau richtig. Zu Ihm habe ich volles Vertrauen.

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 07.07.2019

Meine Weisheitszähne mussten dringend raus, weil ich schon Probleme damit bekommen habe und Dr. Bettin wurde mir von meiner Mutter bereits wärmstens empfohlen. Am Tag der Operation war ich schließlich schrecklich nervös und hatte sehr große Angst. Doch dank der freundlichen Worte des Doktors gelang es mir die OP schnell und schmerzfrei hinter mich zu bringen. Die Beruhigungspritze ist unbedingt empfehlenswert Ich bin sehr zufrieden.

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 09.06.2019

Trotz meine großen Angst, konnte mich Herr Dr. Bettin operieren. Die Spritze vorweg hat mir sehr geholfen.

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 01.06.2019

Ich habe es geschafft. Dank Dr. Bettin bin ich wieder ein neuer Mensch. Ich muß mich beim Lachen nicht mehr schämen und kann wieder alles ohne Schmerzen essen

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 26.05.2019

Herr Dr. Bettin hat meinen Zahn gerettet. Mein Zahnarzt wollte Ihn entfernen. Seid einem Jahr bin ich beschwerdefrei.

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 12.05.2019

Für echte Angsthasen zu empfehlen. Ich habe die Narkose gewählt aber auch ein Dämmerschlaf ist möglich.

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 05.05.2019

Ich fürchte mich vor Zahnärzten, aber bei Dr. Bettin bin ich in guten Händen. Mit einer zusätzlichen Spritze ist alles prima verlaufen.

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 28.04.2019

Tolle Praxis für Angstpatienten.

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 17.04.2019

Ich bin noch nicht lange Patientin bei Hr. Dr. Bettin, dennoch kann ich wirklich sagen, dass ich mich wohl fühle. Die Mädels vom Team sind total die lieben :-) Hoffe das wird stets so bleiben. Sehr empfehlenswerte Praxis!

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 31.03.2019

Dies ist ein Top Chirurg für Angsthasen wie mich. Ich habe alle geschafft nach 20 Jahren Zahnarztabstinenz.

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 23.03.2019

Trotz meiner Angst ist es Herrn Dr. Bettin gelungen mir 4 Implantate mit einer Spritze zu setzen. Durch eine Beruhigungsspritze habe ich kaum etwas mitbekommen.

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 03.03.2019

Selbst bei mir hat Herr Dr. Bettin Implantate setzen können obwohl ich ein extremen Würgereiz hatte. Eine Spritze vorweg und alles verlief problemlos.

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 24.02.2019

Trotz meiner wahnsinnigen Angst ist es Herrn Dr. Bettin gelungen mir wieder anständige Zähne zu bauen. Ich habe jetzt wieder feste Zähne mit Implantaten.

Implantologie: Knochenaufbau
Patientenempfehlung vom 17.02.2019

Sehr nette Praxis. Sowohl das Personal als auch Herr Dr. Bettin. Mein Problem der Dauerschmerzen wurde endlich gelöst nachdem ich vorher von Arzt zu Arzt geschickt wurde. Ich bin Herrn Dr. Bettin sehr dankbar.

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 03.02.2019

Sehr beruhigendes Team, Dr. Bettin hat eine sehr beruhigende Art. Man hat immer das Gefühl in sicheren Händen zu sein.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 20.01.2019

bester Implantologe in der Region mit der meisten Erfahrung. Die merkt man bei der Beratung und der Behandlung.

Implantologie: Sofortimplantation
Patientenempfehlung vom 13.01.2019

Top Implantologe. 6 Implantate perfekt gesetzt.

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 25.11.2018

Ich bin ein echter Schisser, Dr. Bettin hat mich überzeugt. Jetzt habe ich sogar Implantate und feste Zähne.

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 18.11.2018

Dr. Bettin kümmert sich auch sehr um den Erhalt der Implantate. Nach 10 Jahren ist alles perfekt. Kein Knochenabbau

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 04.11.2018

vier Weisheitszähne in Narkose, als lief perfekt

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 28.10.2018

Habe zwar Respekt vor dem Zahnarztbesuch, bin allerdings kein absoluter Angstpatient, aber eines kann man schon mal festhalten: Es gibt ja himmelweite Unterschiede! Allein bei der Zahnreinigung! Hier stimmt einfach alles: Kompetenz, Engagement, Freundlichkeit , Zuwendung... außerdem bin ich total überzeugt von den Keramikarbeiten, die hier gemacht werden: ästhetisch einfach Spitze, denn die Zähne und das Gesicht werden nach dem ideal , dem "goldenen Schnitt" ausgemessen. Vielleicht werde ich ja doch noch ein echter Zahnarzt-FAN! Das kann einem hier leicht passsieren:))

Implantatprothetik
Patientenempfehlung vom 21.10.2018

alle fehlenden Zähne durch Implantate ersetzt, Dr. Bettin. Kompetent, einfühlsam, nimmt Rücksicht auf Ängste Zahnreinigung, Frau B., sehr flott, auch Sie nimmt Rücksicht auf Ängste und beruhigt. Im ganzen total zufrieden

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 14.10.2018

Ich bin auf Empfehlung meines Sohnes, welcher auch hier in Behandlung ist, in die Praxis gekommen. Mir wurde Zahnersatz angefertigt, schnell und perfekt. Die ganze Atmosphäre in der Praxis ist toll.

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 23.09.2018

So ein Zentrum zu finden, wo alle Prozeduren um eine Zahnimplantation am selben Ort und Stelle stattfinden, wie das Zentrum von Dr. Bettin ist eine Chance. Ich habe mich entschieden trotz der ziemlich langen Fahrstrecke von Barsinghausen nach Hildesheim und bedaure das nicht.,denn ich habe bei meinen 3 Implantationen sowohl von der Präzisionsarbeit und Freundlichkeit von Dr. Bettin, als auch von der modernen technischen Ausstattung und Hygiene in der Praxis profitiert. Das dazu gehörige Labor liefert auch eine sehr qualitative Arbeit. Das alles erspart Zeit und Geld. Ich kann diese Adresse nur weiterempfehlen.

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 16.09.2018

Die Betreuung in der gesamten Praxis ist freundlich und fürsorglich. Ich habe aufgrund schlechter Erfahrung bei anderen Zahnärzten nicht viel Vertrauen, aber hier fühle ich mich gut aufgehoben. Alles wird gut erklärt und geduldig beraten, Arzt und Angestellte gehen auf mich ein.

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 09.09.2018

Eine sehr gute Behandlung , ausführliche Beratung und eine entspannte Atmosphäre. Der Arzt und die Helferinnen kümmerten sich fürsorglich um mich. Ich war begeistert vom Ergebnis der Behandlung.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 02.09.2018

Ich wurde über Jahre hinweg durch meine Angst daran gehindert regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen und bin froh einen derart geduldigen und mitfühlenden Arzt wie Dr. Torsten Bettin gefunden zu haben Die ruhige Art überträgt sich auf das ganze Praxisteam , man hat nie das Gefühl nur Patient zu sein und ich nehme es gerne in Kauf 2 Stunden mit dem Auto anzureisen. Ach ja mir wurde gerade ein Implantat gesetzt und da ich nicht nur ängstlich sondern eher panisch veranlagt bin wurde ich in einen Dämmerschlaf versetzt und bin aufgewacht als das Implantat eingesetzt war. Ich bin so froh meinen Zahnarzt gefunden zu haben.

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 25.08.2018

Seit vielen Jahren sind Abdrücke beim Zahnarzt ein Grauen für mich. Starker Würgereiz und die entsprechende Panik vor der Behandlung. Mir wurde Dr. Bettin von Freunden empfohlen. Tatsächlich wurde mit ein Medikament verabreicht. Mein Würgereiz war wie weggeblasen. Dr. Bettin hat mir das alles in einfachen Worten erklärt . Die Behandlung war wesentlich kürzer, als mit der alten Technik und die Kronen sind nahezu unsichtbar. Schmerzen hatte ich überhaupt nicht, bis auf das leichte Pieken durch die Spritze. Wartezeit war kurz und der Preis nicht billig, aber völlig in Ordnung. Ich werde dort als Patient bleiben.

Implantologie: computernavigierte Implantate
Patientenempfehlung vom 19.08.2018

Bin im Internet auf Dr. Bettin aufmerksam geworden. Behandlung Implantat und 1 Zahnkrone. Wurde sehr nett empfangen und beraten beim ersten Gespräch plus alle weiteren Behandlungsterminen. OP sehr gut habe mit der Spritze nichts gemerkt-sowie nach der OP keine Schmerzen. Praxisteam und Arzt sehr hilfsbereit.-fühle mich gut aufgehoben- werde Praxis gerne weiterempfehlen.

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 12.08.2018

Ich habe den Eindruck, dass das Team sehr professionell arbeitet. Die Beratung ist sehr gut und es werden immer mehrere Möglichkeiten der Behandlung angeboten. Bisher war das Ergebnis der empfohlenen und durchgeführten Behandlung immer hervorragend. Ich werde mich auch in Zukunft vertrauensvoll an die Praxis wenden, auch wenn hoffe, dass ich es nicht zu oft notwendig sein wird.

Implantatprothetik
Patientenempfehlung vom 29.07.2018

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Bettin und vollends zufrieden. Einst war ich ein hoffnungsloser Parodontosefall meines Zahnarztes in Hannover. Mithilfe von Dr. Bettin und seinen Fachkräften habe ich nach einigen Behandlungen und den laufenden Zahnreinigungssitzungen nun endlich ein richtig gutes Gefühl im Mund und bin wirklich dankbar! Hier und da wurden Zähne inzwischen durch Implantate ersetzt und ich gebe ehrlich zu ein Angsthase zu sein. Bei der Behandlung in Narkose war mir das aber ganz egal und alles war viel weniger schlimm als angenommen. Nun bin ich hauptsächlich zur Prophylaxe in der neuen (wirklich tollen) Praxis und auch dort sehr gerne ! Ich genieße inzwischen mein eigenes Lachen im Spiegel wieder und kann nur nochmals Danke an alle in der Praxis sagen.

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 17.06.2018

Nachdem ich lange gesucht und noch länger gebraucht habe mich zu einer Behandlung durchzuringen bin ich so froh diese Praxis gefunden zu haben. Hier sind alle so rücksichtsvoll und machen mir keine Vorwürfe wie ich es leider vorher oft erlebt habe. Vor allem konnte man mir hier schnell helfen und in einem umfassenden Termin in Narkose die wesentlichen Probleme lösen bevor ich mich wieder dagegen entschieden hätte. Jetzt kann ich wieder lachen habe keine Scheu mehr unter Leute zu gehen und kann wieder beißen - ein tolles Gefühl Danke Dr. Bettin und Team.


Öffnungszeiten
Montag
07:30‑13:00
13:00‑18:00
Dienstag
07:30‑13:00
13:00‑18:00
Mittwoch
07:30‑13:00
13:00‑16:30
Donnerstag
07:30‑13:00
13:00‑18:00
Freitag
07:30‑13:00
 
Samstag
 
 
Sonntag
 
 
Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Bettin? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Bettin? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Bettin hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen