Engin Calbay

Zahnarztpraxis Georgstraße

Zahnarzt

Georgstraße 16, 30159 Hannover

+495113632990
E-Mail nicht hinterlegt
Homepage nicht hinterlegt


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 04.11.2014

War zum Bleaching bei Herrn Calbay, da ich endlich mal hellere Zähne wollte und ein schöneres Lächeln. Herr Calbay war sehr freundlich und hat alle meine Fragen bezüglich des Bleaching beantwortet und deshalb entschloss ich mich dazu, mich von Herrn Calbay behandeln zulassen. Das Ergebnis ist wirklich sehr gut geworden, meine Zähne sind sehr viel heller als vorher, empfehlenswert!

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 14.10.2014

Ich fahre meinen Vater regelmäßig zu Herr Calbay in die Praxis und er ist dort sehr zufrieden. Mein Vater kennt sich gut aus mit Zahnmedizin und war schon bei viele Zahnärzten, doch noch keinen hat er so gelobt wie Herr Calbay.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 09.10.2014

Herr Calbay hat mir ein perfekt sitzendes und gut aussehendes Implantat eingesetzt, welches sich sehr natürlich anfühlt und mir keine Probleme bereitet. Herr Calbay war wie immer sehr nett und freundlich und deswegen hat mir der Aufenthalt beim Arzt nichts ausgemacht.

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 16.09.2014

Gehe jetzt schon einige Jahre zu Herrn Calbay und lasse mir meine Zähne von ihm regelmäßig überprüfen. Mittlerweile habe ich schon ein richtig gutes Verhältnis zu ihm und ich vertraue ihm zu 100 Prozent. Schön, dass es doch noch so Ärzte gibt!

Parodontose
Patientenempfehlung vom 10.06.2014

Herr Calbay ist jetzt mehrere Jahre mein Zahnarzt und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er ist ein sehr guter Zahnarzt und behandelt sehr gründlich und gekonnt. Das finde ich gut und empfehle ihn hiermit weiter

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 03.06.2014

Ich hatte eine Wurzelbehandlung bei Herr Calbay. Er hat das sehr gut gemacht und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Ich musste nicht lange warten und auch den Termin habe ich recht schnell bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Implantologie
Patientenempfehlung vom 23.05.2014

ich ging auf die Empfehlung eines Freundes hin, welchen Herr Calbay schon ein Zahnimplantat eingesetzt hatte zu ihm und genau wie mein Freund bin auch ich mit der Arbeit von Herr Calbay äuserst zu frieden. Er ist ein sehr sympatischer Mann und noch wichtiger ein sehr komptenter und geschickter Arzt. Das Ergebniss ist Eins A! Alles sieht super aus und fühlt sich total natürlich an. Ich bin dankbar für den Rat meines Freundes und kann diesen uneingeschränkt an jedem der auf der Suche nach einem guten Zahnarzt in Hannover ist weitergeben.

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 16.05.2014

Bedingt durch eine Verfärbung im Schneidezahn musste mir Herr Calbay ein Veneers aufsetzten. Meine bedenken dass man den unterschied nachher immer noch sehen könnte waren völlig umsonst. Es fällt wirklich kein bisschen auf und fühlt sich auch sehr natürlich an. Herr Calbay hat bei mir also super Arbeit geleistet.

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 23.04.2014

Lange Zeit hatte ich Angst vor dem Zahnarztbesuch und keiner der Ärzte die ich ausprobiert habe konnte mir die Angst nehmen. Bis ich es bei Herrn Calbay versuchte. Ich schätze durch seine Erfahrung mit Patienten wie mir wusste er wie er den Termin für mich so angenehm wie möglich zugestalten hat. Dank seiner Hilfe kann ich heute wieder regelmäßig zum Zahnarzt gehen und es kostet mich dabei viel weniger Überwindung als früher.

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 02.04.2014

Herr Calbay hat bei mir Präzisionsarbeit vollbracht. Meine Venees sind sehr schön geworden und sehen unheimlich natürlich aus.

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 06.03.2014

Nach einem ausführlichen Gespräch und einer Untersuchung bei Hr.Calbay konnte es endlich los gehen! Erst professionelle Zahnreinigung, dann die Zahnaufhellung, und voilá ich habe jetzt wunderschöne weiße Zähne! Ich bin total begeistert davon, wie gut das Ergebnis geworden ist!

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 03.01.2014

Ich war ein sogenannter Angstpatient und habe mich dazu entschlossen die Angst behandeln zu lassen. Hierfür bin ich zu Herrn Calbay gegangen, weil er ein guter Zahnarzt ist, was Angstpatienten betrifft. Dank seiner jahrelangen Erfahrung konnte er auch mir super helfen. Durch seine Therapie habe ich es geschafft die Angst zu überwinden und gehe mittlerweile wieder regelmäßig zum Zahnarzt. Über seine gute Arbeit bin ich echt glücklich :) Herr Calbay ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 25.11.2013

Hab ein Bleaching machen lassen. Sieht toll aus! Danke :-)


Öffnungszeiten
Montag
08:00‑19:00
Dienstag
08:00‑19:00
Mittwoch
08:00‑19:00
Donnerstag
08:00‑19:00
Freitag
08:00‑15:00
Samstag
Sonntag
Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie E. Calbay? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie E. Calbay? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
E. Calbay hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen