Dr. Rolf Peters

Zahnarzt, Implantologe in Hannover

Zahnarzt, Implantologe

Bürgermeister-Stümpel-Weg 3, 30457 Hannover

+49511435061
Behandlungsschwerpunkte
Implantologie, Parodontose, Implantatprothetik


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 31.10.2014

Sehr gründliche Zahnreinigung durch eine spezialisierte Dentalhygienikerin. Hat alles gut erklärt und sehr gründlich gearbeitet.

Ganzheitliche Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 29.08.2013

Ich habe mir bei Herrn Dr. Peters meine Zähne in Form von Füllungen, einer Krone und einer Parodontosehandlung sanieren lassen. Bei allen Terminen habe ich nur eine kurze Zeit im Wartezimmer verbracht und bei jeder Behandlungen wurde ich gut verständlich über die Vorgehensweise aufgeklärt. Mit der Qualität der Arbeit bin ich rundum zufrieden und der Preis stimmt auch. Ich kann die Praxis Dr. Peters mit dem freundlichen Team und der angenehmen Atmosphäre nur weiter empfehlen.

Ganzheitliche Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 13.03.2013

Das Praxisteam ist sehr sympathisch. Man hat so gut wie keine Wartezeit. Habe mir von Dr. Peters eine Krone machen lassen, sieht super aus. Würde diese Praxis jederzeit weiterempfehlen, bin froh diese gefunden zu haben.

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 05.07.2012

Ich erfuhr eine sehr sanfte und schmerzarme Behandlung. Herr Dr. Peters ist ein überaus kompetenter Zahnarzt und hat ein sehr freundliches Team. Die Angst vor einer erfolgreichen Wurzelbehandlung konnte mir genommen werden

Implantatprothetik
Patientenempfehlung vom 04.07.2012

In der Praxis Dr. Peters trifft man auf ein immer freundliches und supernettes Team von Helferinnen und Arzt. Es gibt sogut wie keine Wartezeiten bei Terminen. Bei auftretenden Problen wird einem auch ohne Termin spontan geholfen. Herr Dr. Peters erbringt mit seinem Team eine sehr gute Arbeitsleistung und geht bei den Behandlungen sehr vorsichtig und umsichtig vor. Ich persönlich habe sehr großes Vertrauen zu Herrn Dr. Peters und fühle mich in der Praxis sehr gut beraten und behandelt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für individuelle Patientenberatungen und das Preisleistungsverhältins stimmt dazu auch nocht. Zusammenfassend kann ich nur sagen: wenn ein Zahnartzbesuch erforderlich ist, dann gehe ich nur zu "doc peters"

Implantologie: Knochenaufbau
Patientenempfehlung vom 11.10.2011

Herr Dr. Peters hat mir im Unterkiefer vier Imlantate gesetzt. Im Vorfeld wurde ich von ihm sehr freundlich beraten und von den netten Helferinnen kompetent auf den Eingriff vorbereitet. Die Implantation wurde dann kompetent und zuverlässig ausgeführt. Alles verlief problemlos und ich bin mit meinen neuen Zähnen überaus zufrieden. Ich werden Herrn Dr. Peters als Patient treu bleiben.

Ganzheitliche Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 04.07.2011

Ich bin eine Neupatientin bei Herrn Dr. Peters. Auf einen Termin brauchte ich nicht lange warten und war bei meinem ersten Besuch sehr angetan von der Praxis. Alle waren sehr nett. Herr Dr. Peters hat mir im Oberkiefer 4 Kronen gesetzt, womit ich sehr zufrieden bin. Ich werde auf jeden Fall weiterhin Patientin in der Praxis bleiben.

Ganzheitliche Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 11.05.2011

Ich bin bereits seit 1985 Patient in der Zahnarztpraxis Dr. Rolf Peters und mit meiner Gebisssanierung vollauf zufrieden. Herr Dr. Peters hat mir mehrere Kronen eingesetzt. Die Behandlungen verliefen jedes mal komplikationslos und schmerzfrei. Ich fühle mich in der Praxis wirklich gut aufgehoben und kann Herrn Dr. Peters nur weiter empfehlen.

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 10.05.2011

Ich bin schon über 20 Jahre bei Herrn Dr. Peters in Behandlung und bin sowohl mit ihm als auch mit dem ganzen Praxisteam sehr zufrieden. Jede Behandlung wie z.B. Bleaching, Kronen, Brücken und operative Eingriffe zum Knochenerhalt waren immer schmerzfrei. Seit geraumer Zeit wohne ich nicht mehr in Hannover, nehme aber gerne die längere Anfahrt in Kauf, weil für mich kein anderer Zahnarzt in Frage kommt.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 01.04.2011

Bereits seit Jahren bin ich in Behandlung in der Praxis Dr. Peters und habe mittlerweile mehrere Implantate sowohl im Oberkiefer als auch im Unterkiefer. Ich bin froh, dass ich mich zu dieser Art von Versorgung entschlossen habe und kann gut essen, sprechen und beim Lachen auch wieder den Mund aufmachen. Von dem ganzen Praxisteam bin ich sehr angetan und kann Herrn Dr. Peters als Behandler sehr empfehlen.

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 03.03.2011

Meine Familie und ich sind seit einiger Zeit in Behandlung bei Dr. Peters. Alle Behandlungen erfolgten sanft und vollkommen schmerzfrei. Herr Dr. Peters kann sich glücklich schätzen, solch freundliche und geschickte Helferinnen zu haben. Er selbst strahlt unheimlich viel Ruhe aus und nimmt einem die Angst.

Ganzheitliche Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 24.02.2011

Schon seit vielen Jahren bin ich ein zufriedener Patient von Dr. Peters und kann die Praxis wegen der guten sachkundigen Beratung, der schonungsvollen Behandlungen und wegen des netten und zuvorkommenden Teams nur weiterempfehlen.

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 23.02.2011

Die Praxis besteht aus einem sehr freundlichen Team! Ich erfuhr eine kompetente Beratung und eine äußerst fachkundige Behandlung. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 28.01.2011

In der Praxis Dr. Peters gibt es keine langen Wartezeiten, sondern ein freundliches Team. Der Service ist super gut. Lasse regelmäßig Prophylaxe durchführen und bin seit Jahren zufrieden.

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 23.01.2011

Bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Dr. Peters und fühle mich bei ihm und seinem Team gut aufgehoben. Alle sind sehr zuvorkommend und einfühlsam, die Behandlung ist schmerzfrei.Da ich empfindlich bin, ist dies für mich sehr wichtig. Die Qualität der Behandlungen möchte ich als sehr gut bezeichnen.

Implantatprothetik
Patientenempfehlung vom 11.01.2011

Dr. Peters hat ein nettes Praxisteam und es gibt dort keine langen Wartezeiten für Termine. Habe eine Implantat-Krone bekommen. Die OP war problemlos und das Ergebnis sieht gut aus.

Implantologie: Knochenaufbau
Patientenempfehlung vom 25.12.2010

Ich kann die Praxis Dr.Peters nur empfehlen.Meine neuen Zähne auf Imlantaten sitzen wie die eigenen.Auch die Knochenaufbauooerationen an den Kieferhöhlen verliefen ohne Komplikationen. Bin froh, dass ich Anstrengungen auf mich genommen habe, mit den neuen Brücken kann ich endlich wieder richtig zubeißen.

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 24.12.2010

Dr. Peters ist ein sehr netter , erfahrener Zahnarzt.Bei seinen sehr freundlichen Mitarbeiterinnen lasse ich seit Jahren regelmäßig eine professionelle Zahnreinigung machen, die sehr schonend und gründlich durchgeführt wird. Meine Füllungen aus Kunststoff habe ich alle ohne Betäubung machen lassen können. Ich habe seit Jahren keine Schwierigkeiten damit und man kann sie nicht vom Zahn unterscheiden. Vielen Dank.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 24.12.2010

Bin seit Jahren in Behandlung und habe mir schon diverse Brücken und Implantate einsetzen lassen. Dr. Peters und sein Team haben mein vollstes Vertrauen und ich bin seit mehr als 6 Jahren zufrieden.

Parodontose
Patientenempfehlung vom 20.12.2010

Wegen Zahnfleischbluten und weil bei mir die Zähne langsam locker wurden, ließ ich mir in der Praxis DocPeters eine Parodontalbehandlung machen. Der Zahnarzt sagte dass es wegen der tiefen Knochentaschen nicht mehr ganz so einfach gehen würde und dass vielleicht nicht alle Zähne erhalten werden können. Die Assistentin hat bei eine professionellen Zahnreinigung gemacht und mir genau erklärt, wie ich meine Zähne gründlich putzen kann. Das Bluten ging dann schon mal weg, aber die lockeren Zähne mussten zwangsläufig weiter behandelt werden. Die Kochentaschen wurden dann mit einem Ultraschallgerät - tat überhaupt nicht weh!- tief gereinigt. Ich hab dann richtig gut jeden Tag die Zwischenräume der Zähne mit kleinen bürsten geputzt und nach einigen Wochen hatte ich schon das Gefühl, dass die Zähne nicht mehr so locker sind. Bei den ganz kritischen Zähnen musste dann unter Betäubung Knochenersatzmaterial in die Knochentaschen eingefüllt werden. Nach 3 Monaten waren auch diese wieder fest und bislang habe ich keine Beschwerden mehr. Gehe jetzt alle 3 Monate zu Vorsorge und lasse mir mein Gebiss mit Air Flow richtig reinigen und polieren. Die nette Helferin macht das wirklich ganz vorsichtig und ich bin froh, dass durch die geduldige Behandlung meine Zähne letztlich alle erhalten wurden.

Kinderzahnbehandlung
Patientenempfehlung vom 09.12.2010

Ich war mit meinem Sohn bei Dr. Peters, er hat 2 Füllungen bekommen. Ich fand, der Doktor und die Helferin haben das ganz toll gemacht und alles so liebevoll erklärt. Mein Schatz hat auch gesagt, dass er es überhaupt nicht schlimm fand. Er hat ja auch eine Belohnung bekommen.

Amalgam-Sanierung
Patientenempfehlung vom 08.12.2010

Mit dem Cerec-System hat mir Dr. Peters in nur einer Behandlungssitzung eine keramische Füllung gemacht. Bin begeistert von der Praxis.

Kariesbehandlung (schmerzarm)
Patientenempfehlung vom 30.11.2010

Gefühlvolle Behandlung ganz ohne Betäubung. Guter Arzt und moderne Technik machen es wohl möglich.

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 24.11.2010

Ich bin begeisterst von der Praxis Dr. Peters. Bereits während der Annahme wurde ich herzlich behandelt und in das ansprechend eingerichtete Wartezimmer begleitet. Ich habe mich sofort richtig wohl gefühlt. Bei mir wurde der Wurzelkanal behandelt und das sogar vollkommen schmerzfrei. Natürlich war ich ziemlich aufgeregt und ängstlich, aber die nette Helferin hat mir schon im Vorfeld alle Ängste genommen und Dr. Peters hat mich bestens behandelt. Jetzt bin ich beschwerdefrei und mein Zahn konnte -Gott sei Dank- erhalten bleiben.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 19.11.2010

Ich bin froh, dass mir von einer Freundin Dr. Peters als Spezialist für Implantologie empfohlen wurde. Ich habe 2 Implantate bekommen und hatte von Anfang an vollstes Vertrauen sowohl zu Arzt als auch Helferinnen. Die OP verlief reibungs- und schmerzlos und das Ergebnis lässt keine Wünsche offen. Ich bin sehr zufrieden mit Funktion und Ästhetik. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, denn selbst als schwieriger Fall ist man hier bestens aufgehoben. Herzlichen Dank und ein schönes Lächeln an Dr. Peters.


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Peters? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Peters? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Peters hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen