Dr. Michael Jakob

Oralchirurg (Fachzahnarzt für Oralchirurgie) in Hamburg

Oralchirurg (Fachzahnarzt für Oralchirurgie)

Rothenbaumchaussee 115, 20148 Hamburg

+49404103661


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Parodontose
Patientenempfehlung vom 11.11.2014

Die Parodontitisbehandlung von Dr. Jakob ist sehr gut und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Meine Parodontitis hat sich erst vor kurzem gebildet und er bekämpft und behandelt das sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen, toller Zahnarzt

Schienenbehandlung
Patientenempfehlung vom 28.10.2014

Ich habe mich im Rugby-Verein angemeldet und habe mir dafür einen Sportmundschutz von Dr. Jakob machen lassen. Er war sehr freundlich, hat sich informiert und gefragt, wofür ich ihn brauche und hat Interesse an meiner Person gezeigt. Das fand ich sehr sympathisch under Mundschutz ist auch sehr gut geworden.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 17.10.2014

Ich habe mir von Dr.Jakob ein Zahnimplantat einsetzen lassen! Es ist mittlerweile gut verheilt und sitzt perfekt, außerdem sieht es auch noch fantastisch aus. Dr.Jakob kennt sich in seinem Metier gut aus und ist absolut empfehlenswert!

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 02.10.2014

Jahrelang bin ich nicht zum Zahnarzt gegangen, da ich mich nie richtig überwinden konnte und die Angst überhand nahm. Dr. Jakob half mir durch seine offene und menschliche Art, diese Angst zu überwinden in dem er auf mich eingegangen ist und ich ihm alle Fragen stellen konnte, die ich wollte. Ich kann jetzt endlich wieder meine Zähne kontrollieren und reinigen lassen.Der Besuch bei Dr. Jakob hat meine Freude gesteigert!

CEREC
Patientenempfehlung vom 05.08.2014

Ich habe ein Keramik Inlay mittels Cerec-Verfahren bekommen und bin begeistert. Es geht so schnell und einfach, echt super. Optisch sowie technisch sieht oder fühlt man keinen Unterschied zu meinen echten Zähnen. Nur zu empfehlen!!!

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 31.07.2014

Dr. Jakob hat es geschafft mir die Angst vorm Zahnarzt zu nehmen und dafür möchte ich mich auf diesem Wege noch einmal bedanken! Es war für mich immer eine Herausforderung zum Arzt zu gehen, doch Dr.Jakob konnte mir durch seine sehr ruhige und empathische Art zeigen, dass es total der Quatsch ist, sich so verrückt zu machen.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 23.07.2014

Ich bin zu Dr. Jakob gegangen, da mein Zahnfleisch in Folge einer Parodontose Erkrankung sehr stark zurückgegangen ist. Um diese nun wieder zu beheben hat Dr. Jakob eine Schleimhauttransplantation vorgenommen. Diese ist sehr gut verlaufen, das Transplantat ist wie gewünscht verwachsen und hat neues gesundes Gewebe gebildet. Ich bin ihm für diese hervorragende Arbeit mehr als dankbar!

Implantologie
Patientenempfehlung vom 17.07.2014

Dr. Jakob hat mir ein Zahnimplantat gemacht, was ich als sehr stabil und gut befinde. Der Eingriff ist jetzt eineinhalb Monate her und rückblickend möchte ich sagen, dass das schon sehr gut gelaufen ist. Schon wegen der umfangreichen Voruntersuchung hatte ich ein gutes Gefühl bei der Sache. Der Eingriff war dann auch unproblematisch, genauso wie die Einheilung. Ich halte Dr. Jakob für fachlich sehr versiert und erfahren und möchte deshalb auch gerne mal ein positives Feedback abgeben.

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 30.06.2014

Ich habe meine Zahnkrone bei Dr. Jakob machen lassen, da ich schon paar mal dort war, und immer zufrieden war! Mit der Zahnkrone ist ebenfalls alles gut gelaufen. Ich trage sie jetzt mittlerweile zwei Wochen und alles sitzt perfekt. Dazu erkennt man auch keinen Farbunterschied, was mir sehr wichtig war.

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 12.05.2014

Da ich starke Schmerzen am Backenzahn hatte, habe ich Dr. Jakob aufgesucht. Nachdem er mich gründlich untersucht hat, hat er festgestellt, dass meine Pulpa sich entzündet hatte und eine Wurzelbehandlung gemacht werden muss. Diese empfand ich als leicht unangenehm, aber Dr. Jakob hat das sehr konzenriert gemacht. Ich habe mittlerweile keine Beschwerden mehr! Ich kann Dr. Jakob nur empfehlen.

Parodontose
Patientenempfehlung vom 11.03.2014

Meine Parodontosebehandlung bei Dr. Jakob war mehr als erfolgreich und das in einem Tempo, das ich so nicht erwartet hätte. Meine Parodontose war schon ziemlich schlimm, aber er konnte mich schnell davon befreien, da alles sehr gut gereinigt und desinfeziert wurde. Da hatten die Bakterien keine Chance mehr :-) Nun habe ich gerade eine Schleimhauttransplantation hinter mir, da ich gerne wieder mein Zahnfleisch aufbauen möchte, dass nun mal sehr gelitten hat. Aber ich bin mir sicher, dass auch das letztlich dann sehr gut aussehen wird!

Oralchirurgen in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Jakob? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Jakob? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Jakob hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen