Dr. med. dent. Florian Weber, M.A.

Kieferorthopäde (Fachzahnarzt für Kieferorthopädie) in Hamburg

Kieferorthopäde (Fachzahnarzt für Kieferorthopädie)

Godeffroystraße 31, 22587 Hamburg

+4940868636


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

KFO: Lingualtechnik
Patientenempfehlung vom 16.04.2013

Habe diese "unsichtbare" Zahnspange an den Zähnen. Damals hatte ich nicht die Möglichkeit eine zu tragen, wollte aber nicht für immer schiefe Zähne haben. Es läuft alles super, Dr. Weber ist ein sehr guter Kieferorthopäde, bietet ausgezeichnete Beratung und bei Notfällen vergibt er sehr schnelle Termine. Ich bin sehr zufrieden

KFO: Lingualtechnik
Patientenempfehlung vom 26.03.2013

Bin bei Dr.Weber in kieferorthopädischer Behandlung. Hab eine Zahnspange die für andere nicht zu sehen ist, weil sie von Innen an die Zähne befestigt ist. Alles in einem kann ich Dr.Weber sehr weiterempfehlen, weshalb ich diese Bewertung auch schreibe;)

KFO: Kieferorthopädie für Erwachsene
Patientenempfehlung vom 13.03.2013

Dass ich mit über 30 noch einmal an eine Zahnspange komme, hätte ich wohl auch nicht gedacht. Aber es war eine gute Entscheidung den Rat von Dr. Weber zu befolgen. Die Zähne waren vorher sichtlich schief, meine Angst war nur, dass man die Spange sehen würde. Es wäre mir wahrscheinlich unsagbar peinlich gewesen. Aber dank einer unsichtbaren zahnspange ist für Aussenstehende tatsächlich nichts zu erkennen! Es ist wirklich unglaublich :-) Daher: traut euch ruhig zum Kieferorthopäden zu gehen. Es lohnt sich!

KFO: Unsichtbare Zahnspangen
Patientenempfehlung vom 20.02.2013

Ich kann mich dem bedingungslos anschliessen!Dr. Weber hat mir auch eine unsichtbare Zahnspange angeboten. Diese ist natürlich um einiges diskreter und angenehmer, vor allem wenn man schon etwas älter ist! So kann ich unauffällig meine zähne richten und ich merke auch schonm kleine Ergebnisse! Klasse Sache!

KFO: Unsichtbare Zahnspangen
Patientenempfehlung vom 06.02.2013

Ich empfehle Dr.Weber, weil ich zufrieden mit ihm bin und es anderen mitteilen möchte. Seit einigen Wochen bin ich bei ihm in kieferorthopädischer Behandlung. Die Zahnspange ist unsichtbar für andere weil sie innen an den Zähnen drangeklebt ist, was natürlich super für einen berufstätigen wie mich ist. Ich möchte gerade Zähne haben aber das soll nicht meinen Alltag beeinträchtigen. Mit der unsichtbaren Zahnspange funktioniert es echt super!

KFO: Unsichtbare Zahnspangen
Patientenempfehlung vom 27.12.2012

Ich habe mir im erwachsenem Alter noch eine Zahnspange gegönnt. Hört sich komisch an, aber es ist es wirklich wert, denn noch ist es nicht zu spät. Die Zähne sind ja nur schief und nicht kaputt. Das heißt, wenn ich jetzt paar Jährchen investiere, sehe ich später gut aus, denn Zähne machen viel aus! Und da die Zahnspange, die mir Dr.Weber angebracht hat auch noch unsichtbar für andere ist, weil sie von innen angeklebt ist, stört mich das in meinem Alltag überhaupt nicht. Ich kann das wirklich nur weiterempfehlen

KFO: Kieferorthopädie
Patientenempfehlung vom 10.12.2012

Dr.Weber ist echt nett. Als ich das erste mal bei ihm war, hat er mich überzeugt und deswegen bin ich bei ihm seit einiger Zeit in kieferorthopädischer Behandlung. Diese verläuft gut, er ist immer ruhig und freundlich, auch wenn mir mal etwas abfällt schimpft er nicht. Und auf Termine muss man auch nicht lange warten.

KFO: Lingualtechnik
Patientenempfehlung vom 30.11.2012

Gesegnet sei die unsichtbare Zahnspange! Leider hatten sich meine Zähne noch um einiges verschoben, was ich erstmal sehr komisch fand, und bin deswegen zu Dr. Weber gegangen. Er hat mir dann eine Zahnspange vorgeschlagen, was mir erst einen total Schock versetzt hat. Mit fast 30 noch eine Zahnspange? Aber er konnte mich schnell wieder beruhigen, da es sich dabei um eine unsichtbare handelt. Und es stimmt tatsächlich: sie ist so gut wie garnicht sichtbar! Ich bin wirklich froh, dass es so eine Lösung für mich gibt und meine Zähne werden nun hoffentlich gerader :-)

KFO: Kieferorthopädie
Patientenempfehlung vom 26.11.2012

Ich wollte in meinem Alter noch etwas für meine Zähne tun und deswegen bin ich bei Dr.Weber in kieferorthopädischer Behandlung nach der Incognito Technik. Das ist eine Technik bei der die Zahnspange individuell angepasst wird und die für andere unsichtbar ist, weil sie auf der anderen Seite der Zähne angebracht wird als eine normale. Hat natürlich viele Vorteile. Und ich kann ein normales Leben führen und gleichzeitig die Zähne schöner machen;)

KFO: Kieferorthopädie
Patientenempfehlung vom 22.10.2012

Auch wenn ich für viele schon zu alt für eine Zahnspange bin, wollte ich es dennoch unbedingt machen. Heutzutage gibt es ja auch viele Möglichkeiten für Erwachsene. Bei meiner Suche nach einem passenden Kieferorthopäden bin ich auf Dr.Weber gestoßen. Seine Praxis ist frisch renoviert, der Empfang ist toll.. ich habe mich direkt wohl gefühlt. Dr.Weber selber war ebenfalls sehr freundlich und hat mich über die Möglichkeiten aufgeklärt.Meine Entscheidung fiel auf hautfarbende Keramikbrackets. Mittlerweile ist etwas Zeit vergangen und ich trage diese. Es fällt wirklich kaum auf, nur wenn man gezielt in meinen Mund reinguckt! Ansonsten bin ich auch sehr zufrieden und freue mich schon auf das Ergebnis!

KFO: Lingualtechnik
Patientenempfehlung vom 09.10.2012

Ich arbeite im Dienstleistungsbereich und meine Zähne haben mich schon immer gestört denn sie sind sehr schief.Ich bin zu Dr.Weber gegangen und habe mich über die verschiedenen Behandlungsmethoden informiert. Ich habe mich dann für die Incognito Lingualtechnik entschieden, da ich nicht wollte, dass ich mit 38 Jahren noch mit einem Draht rumlaufe. Die Entscheidung war genau richtig und die Beratung und das Einsetzten hat Herr Dr.Weber hervorragend gemacht. Prima, nur zu empfehelen!

KFO: Kieferorthopädie
Patientenempfehlung vom 21.09.2012

Bin jetzt doch um die Zahnspange nicht drumherumgekommen. Sieht aber doch nicht so schlecht aus, wie ich dachte. Die Brackets sind zahnfarben, also aus Keramik, was viel besser aussieht, als diese Brackets aus Metall, die ich persönlich scheußlich finde.

KFO: Kieferorthopädie
Patientenempfehlung vom 31.08.2012

Ich bin mit meiner Teenetochter zu Herr Dr. Weber gegangen. Sie wollte Zahnfarbende Brackets,da sie schon lange mit ihren unzufrieden war (Eitelkeit). Ich wußte garnicht das es soetwas gibt. Meine Tochter kannte das aus der Schule von einer Freundin und wollte strikt, dass ihre Brackets nicht mehr zu sehen sind. Ich bin also mit ihr hin, sie hat diese Zahnfarbenden Brackets bekommen und siehe da, sie ist wieder Glücklich.Lieben dank an das ganze Team und die Ruhe von Herrn Dr. Weber. Wir gehen jetzt immer zu ihm.


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. dent. Weber, M.A.? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. dent. Weber, M.A.? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. dent. Weber, M.A. hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen