Dr. Aiad Alskif

Klammerwelt - Meine Kieferorthopäden

Kieferorthopäde (Fachzahnarzt für Kieferorthopädie)

Eppendorfer Weg 204, 20251 Hamburg

+494042102520
Behandlungsschwerpunkte
KFO: Lingualtechnik, KFO: Unsichtbare Zahnspangen, KFO: Kieferorthopädie


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Kinderzahnbehandlung
Patientenempfehlung vom 16.10.2014

Meine Tochter hat einen zu kleinen Kiefer, was die Ursache für die Schiefstellung ihrer Zähne darstellt. Dr. Alskif setzte meiner Tochter eine Zahnspange ein, die weniger sichtbar ist. Sie ist sehr begeistert, da es unauffällig aussieht und erste Fortschritte schon bemerkbar sind!

KFO: Unsichtbare Zahnspangen
Patientenempfehlung vom 08.10.2014

Leider habe ich seit meiner Jugend eine ziemlich große Zahnlücke zwischen meinen Vorderzähnen gehabt. Auch wenn das nicht gesundheitsschädlich ist, hat es mich schon länger ziemlich gestört. Deshalb war ich froh als mir Dr.Alskif empfohlen wurde. Er hat mir eine unsichtbare Zahnspange angefertigt. Das schöne an dem Teil ist, dass man sie jederzeit wieder rausnehmen kann und das sie wirklich "unsichtbar" ist. Schon jetzt kann ich richtig sehne wie sich die Lücke langsam schließt:) Klasse!

Kinderzahnbehandlung
Patientenempfehlung vom 01.09.2014

Dr. Alskif hat für meinen Sohn eine Zahnspange angefertigt, weil er Kreuzbiss hat. Mein Sohn mag es nicht die Zahnspange zu tragen, aber man sieht schon duetliche Fortschritte. Sein Gebiss richtet sich immer mehr.

KFO: Kieferorthopädie
Patientenempfehlung vom 07.07.2014

Im Laufe der Zeit hatte sich bei mir ein leichter Überbiss entwickelt. Er hab ich das gar nicht wirklich bemerkt, aber mit der Zeit wurde es immer dramatischer. Abgesehen von der Optik, die gelitten hatte, hatte ich durch die Verschiebungen auch mehr Kopfschmerzen. Dr. Alskif hat mir aber meine Ängste nehmen können und mittlerweile bin ich auch recht zuversichtlich, dass es irgendwann ganz weggehen wird. Ich muss jetzt sehr oft eine Schiene tragen und die verrichtet ein gutes Werk. Ist alles insgesamt schon besser. Bin dank Dr. Alskif also auf dem richtigen Weg!

Kinderzahnbehandlung
Patientenempfehlung vom 07.04.2014

Da mein Kind Unterbiss hat, mussten wir schnellstmöglich eine Lösung dafür finden. Aus diesem Grund haben wir Dr. Alskif aufgesucht. Dieser war sehr nett und hat mein Kind gründlich untersucht. Er hat meinem Kind eine Zahnspange empfohlen. Ein sehr netter und fachlich guter Arzt.


Öffnungszeiten
Montag
09:30‑12:00
13:00‑17:00
Dienstag
09:30‑12:00
13:00‑17:00
Mittwoch
09:30‑12:00
13:00‑17:00
Donnerstag
09:30‑12:00
13:00‑17:00
Freitag
 
 
Samstag
 
 
Sonntag
 
 
Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Alskif? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Alskif? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Alskif hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen