Dr. Jürgen Schultz

Zahnarzt in Frankfurt

Zahnarzt

Am Schwalbenschwanz 18, 60431 Frankfurt

+4969525812
Behandlungsschwerpunkte
Angstpatienten, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontose


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 09.10.2014

Da ich sehr viel Kaffee trinke, verfärben sich meine Zähne schnell und sehen unschön aus. Dafür gehe ich zu Dr. Schultz und lasse mir die Zähne bleachen. Mit dem Endergebnis bin ich immer sehr zufrieden gewesen und die freundliche Art von Dr. Schultz macht den Arztbesuch zu einer Freude!

Implantologie: Knochenaufbau
Patientenempfehlung vom 19.08.2014

Bei mir war ein Implantat nötig, das so allerdings noch nicht gesetzt werden konnte, da zu wenig Knochenmaterial zur Verfügung stand. Daher musste der Knochen zunächst mal aufgebaut werden. Dazu wurde der Knochen ein wenig gespreizt, sodass sich in den "Lerrräumen" neuer Knochen bilden konnte. Dr. Schultz hat seine Arbeit wirklich gut gemacht. Er hat mich sehr gut beraten und mir auch alles recht umfangreich erklärt. Die Knochenaufbaubehandlung ist inzwischen abgeschlossen und Dr. Schultz ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich selber kann das natürlich etwas schlechter beurteilen, doch auch für einen Laien wie mich ist auf den Röntgenbilder deutlich sichtbar, dass nun mehr Knochen vorhanden ist. Jetzt steht noch das Setzen der Implantate an, doch ich habe keinen Zweifel, dass Dr. Schultz auch dies ohne Probleme hin bekommt!

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 07.08.2014

Ich bin jahrelanger und sehr zufriedener Patient bei Dr. Schultz. Ungefähr alle 2 Jahre gehe ich zusätzlich zu ihm, um mir meine Zähne zu Bleachen. Ich bin mit der Farbe meiner Zähne oft nicht zufrieden und wenn es ganz schlimm wird, gehe ich zu Dr. Schultz. Ich empfehle ihn gerne weiter, egal welche Behandlung ich bei ihm genossen habe, sie war stets ausgezeichnet.

Zahnärzte in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Schultz? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Schultz? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Schultz hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.