Dr. Bernd Schöneich

Zahnarzt in Frankfurt

Zahnarzt

Querstr. 2, 60322 Frankfurt

+4969955095060
Behandlungsschwerpunkte
Angstpatienten, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Implantologie
Patientenempfehlung vom 10.10.2013

In der Praxis von Dr. Schöneich sind alle Mitarbeiter sehr freundlich. Bei meiner letzten Behandlung ging es darum, dass ich ein Zahnimplantat bekommen habe. Vor dem eigentlichen Einsetzen wurde ich gut auf die bevorstehende Behandlung vorbereitet. Es verlief dann auch alles so wie es vorher abgesprochen war. Deswegen ist auch das Ergebnis spitze geworden, ich bin voll zufrieden mit dem Aussehen des Implantates.

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 24.09.2013

Da ich Angstpatient bin, habe ich mir den Zahnarzt besonders sorgfältig ausgesucht und bin jetzt seit Jahren bei Dr.Schöneich. Er ist wirklich sehr nett und vor Allem hat er Verständnis für meine Zahnarztangst. Was mir auch besonders gut gefällt ist, dass er mir bei schmerzhafteren Behandlungen eine Narkose anbietet, was für mich natürlich ideal ist weil ich dann nichts mitbekomme!

Implantologie
Patientenempfehlung vom 29.08.2013

Dr. Schöneich ist ein sehr guter Implantologe, dies durfte ich selber erfahren. Ich hatte einen Zahn verloren und wollte die Lücke durch ein Implantat geschlossen bekommen. Dr. Schöneich hat mich ausführlich auf den Eingriff vorbereitet und hat mich im voraus genau aufgeklärt. So kam es beim Einsetzen zu keinen Überraschungen und alles ist super verlaufen. Dafür möchte ich Dr. Schöneich auf diesem Weg danken.

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 26.06.2013

Herr Dr.Schöneich ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Er schafft es jedes mal mir meine Angst zu nehmen und auch sein Personal sorgt mit seiner freundlichen Art dafür, dass ich mich dort trotz meiner Angst viel wohler fühle.

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 27.05.2013

Ich war Angstpatient, aber dank Dr. Schöneich konnte ich meine Angst erfolgreich bekämpfen. Er ist ein sehr freundlicher Arzt und steckt alle mit seiner guten Laune an. Wenn ich bei ihm in die Praxis komme, fühle ich mich immer willkommen, was es mir erleichtert hat dort wieder hin zu gehen. Jetzt war ich schon einige Male bei ihm in Behandlung. Aber es wird nie meine Lieblingsbeschäftigung sein zum Zahnarzt zu gehen ;)

Implantologie
Patientenempfehlung vom 13.03.2012

Ich habe mir ein Zahnimplantat bei Dr. Schöneich einsetzen lassen. Der Eingriff verlief gut und Schmerzen hatte ich keine, schließlich habe ich den Eingriff unter Narkose machen lassen. Ich bin mit allem sehr zufrieden. Dr.Schöneich hat mich bisher nie enttäuscht.

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 21.09.2011

Ich habe große Angst vor Zahnärzten und habe mich dann im Internet erkundigt, welcher Zahnarzt auf Angstpatienten spezialisiert ist. Dabei bin ich auf Dr. Schöneich gestoßen, der mich sehr gut beraten und behandelt hat. Seitdem ich bei Dr. Schöneich in Behandlung bin, gehe ich "gerne" und ohne Angst zum Zahnarzt.

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 08.08.2011

Da ich so viele positive Bewertungen über Dr. Schöneich im Internet gefunden habe, insbesondere zur Verblendung von Zähnen, habe ich mir einen Beratungstermin bei ihm geben lassen. Der erste Eindruck war sehr positiv. Alle dort waren sehr freundlich und verbindlich. Er hat mir verschiedene Verfahren gut geschildert und auch ausführlich meine Fragen beantwortet. Ich habe mich dann für Lumineers entschieden, die ja besonders zahnsubstanzschonend sind. Optisch ist alles sehr schön geworden. Ich habe anschließend ganz zu Dr. Schöneich als Zahnarzt gewechselt.

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 01.08.2011

Ich bin immer ziemlich überfordert wenn ich zum Zahnarzt gehe. Ich hab immer so Angst vor Spritzen und das ich diesmal vielleicht eine bekommen könnte, dass ich meine Termine meistens wieder absage. Im Internet habe ich dann mal recherchiert welcher Zahnarzt auf diesem Gebiet empfohlen wird und da bin ich auf Dr. Schöneich gestoßen. Das praktische ist, dass er nicht weit von mir entfernt seine Praxis hat. Meine Erfahrungen mit ihm sind sehr gut. Ich wurde langsam an die Behandlung herangeführt und konnte mich schrittweise an alles gewöhnen. Es fällt mir schon ein bisschen leichter zu ihm zu gehen.

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 24.03.2011

Auch ich habe mir bei Dr. Schöneich Lumineers machen lassen und kann mich den positiven Bewertungen hier nur anschließen. Bequeme und schnelle Behandlung, spitzen Ergebnis!

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 09.03.2011

Also Dr. Schöneich ist ein klasse Zahnarzt! Sehr engagiert, fachlich auf dem neusten Stand! Er hat mir meine Lumineers gemacht. Das Ergebnis ist ein Traum. So schön hätte ich mir meine Zähne nicht vorgestellt. Großes Lob!

Implantologie
Patientenempfehlung vom 01.03.2011

Ich empfehle Dr. Schönreich weiter, da ich sehr zufrieden bin mit den zwei Implantaten die er mir eingesetzt hat. Er war sehr professionell. Kann ich nur weiter empfehlen.

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 25.02.2011

Ich als Angstpatientin bin bei Herrn Dr. Schöneich wirklich gut aufgehoben. Als bei mir eine Zahnkrone anstand war ich ziemlich in Panik und unter normalen Umständen wäre eine solche Behandlung auch nich möglich. Zum Glück hat mir Herr Dr. Schöneich die Möglichkeit eröffnet dies unter Vollnarkose durchzuführen. Das hat alles super geklappt und mein Freund konnte mich danach auch direkt mit nach hause nehmen.

Zahnärzte in der Umgebung


Öffnungszeiten
Montag
09:00‑13:00
15:00‑18:00
Dienstag
09:00‑13:00
15:00‑18:00
Mittwoch
09:00‑14:00
 
Donnerstag
09:00‑13:00
15:00‑18:00
Freitag
09:00‑14:00
 
Samstag
 
 
Sonntag
 
 
Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Schöneich? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Schöneich? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Schöneich hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.