Klaus Henkes

Zahnarzt in Frankfurt am Main

Zahnarzt

Hansaallee 109, 60320 Frankfurt am Main

+4969565770
Behandlungsschwerpunkte
Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kinderzahnbehandlung


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 24.05.2012

In Herrn Henkes Praxis wird großer Wert auf eine anständige Prophylaxe gelegt. Ich persönlich finde es auch sehr wichtig und gehe gerne zu den prof. Zahnreinigungen. Meine Zähne sind seitdem ich sie regelmäßig reinigen lasse viel schöner und gesünder geworden. Gefällt mir sehr gut!!

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 03.04.2012

Ich habe mir Veneers bei Herr Henkes machen lassen. Meine Zähne wurden dafür leicht abgeschliffen und daraufhin wurden sehr dünne Keramikschalen auf meine Zähen aufgesetzt. Die Behandlung war gut. Das Ergebnis ist durchaus so geworden wie ich es mir am Anfang vorgestellt habe. Die veneers haben eine tolle Farbe und passen zum Gesamtbild meiner Zähne.

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 07.03.2012

Meine Wurzelbehandlung verlief schmerzfrei und auch mein Zahn konnte erhalten bleben. Hatte schon schlimmstes befürchtet, da man ja sonst schonmal hört es soll eher schmerzhaft sein. Bei Herrn Henkes auf jeden Fall nicht, daher meine Empfehlung!

Zahnärzte in der Umgebung


Öffnungszeiten
Montag
08:30‑13:00
14:30‑18:00
Dienstag
08:30‑15:00
 
Mittwoch
13:00‑20:00
 
Donnerstag
08:30‑13:00
14:30‑18:00
Freitag
08:30‑14:30
 
Samstag
 
 
Sonntag
 
 
Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie K. Henkes? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie K. Henkes? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
K. Henkes hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen