Dr. Ulrike Eulitz

Zahnärztin in Erlangen

Zahnärztin

Langfeldstr. 27, 91058 Erlangen

+49913131166
Behandlungsschwerpunkte
Wurzelbehandlung (Endodontie), Implantatprothetik, Zahnersatz (Brücken/Kronen)


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Implantologie
Patientenempfehlung vom 23.07.2014

Frau Dr. Eulitz ist nun seit zwei Jahren meine Zahnärztin. Nach dem mir vor wenigen Monaten in Zusammenarbeit mit der Praxis Buchholz ein Implantat gesetzt wurde, wurde mir nun von ihr die Suprakonstruktion eingesetzt. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden, alles sitzt hervorragend und fühlt sich sehr gut an. Ich hätte es mir nicht besser wünschen können!

Kinderzahnbehandlung
Patientenempfehlung vom 21.07.2014

Ich gehe mit meinem Kind bei anliegenden Problemen oder Untersuchungen immer zu Dr. Eulitz. Sie ist eine sehr nette Ärztin und kann mit Kindern sehr gut umgehen. Außerdem müssen wir nie lange warten, das mög mein Sohn nähmlich garnicht. Das Team von Dr. Eulitz ist ebenfalls freundlich.

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 14.07.2014

Ich kann auch nur Positives über Frau Dr. Eulitz berichten. Egal, was ich bisher hatte ich habe schnelle Hilfe bekommen und habe jedes Mal verhältnismäßig wenig Schmerzen gehabt. So auch bei meiner Wurzelbehandlung. Schlimm genug, dass es überhaupt dazu gekommen ist, aber die behandlung war super effektiv und die Wurzel konnte wieder komplett genesen! Was will man da mehr?!

Kinderzahnbehandlung
Patientenempfehlung vom 30.06.2014

Ich gehe schon immer mit meinen Kindern bei anliegenden Problemen zu Dr. Eulitz und bin zufrieden. Sie nimmt sich immer viel Zeit und ist geduldig. Außerdem kann sie gut mit Kindern umgehen, sodass diese auch mal ruhig auf dem Stuhl sitzten bleiben. Viele andere sind bei sowas schon überfordert!

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 23.06.2014

Ich habe mir bei Dr. Eulitz eine Zahnkrone machen lassen. Die Zahnkrone ist sehr gut geworden: sie sitzt gut und passt farblich auch zu den anderen Zähnen. Ich bin vollkommen zufrieden.

Kinderzahnbehandlung
Patientenempfehlung vom 11.06.2014

Ich war letztens mit meinem Sohn bei Frau Dr. Eulitz. Ich hatte schon im vorfeld versucht ihn mithilfe von zum Thema passenden Kinderbüchern und co. auf den Termin vorzubereiten aber er war natürlich trotzdem ein wenig nervös. Doch Frau Dr. Eulitz konnte glücklicherweise schnell einen draht zu ihm aufbauen und ihn das meiste für ihn eingiermassen verständlich erklären. So lief der Termin dann doch wesentlich entspannter ab als ich das vorher erwartet hätte.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 04.06.2014

Mir wurde ebenfalls von Frau Dr. Eulitz ein Zahnimplantat eingesetzt und auch ich bin mit ihrer Arbeit wirklich absolut zufrieden. Alles lief genau so ab wie man sich das Wünscht. Ich wurde bestens über den Behandlungsverlauf informiert und alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Der Eingriff ging ohne Problem vonstatten und heute ist alles gut verwachsen. Alles sieht sehr gut aus und fühlt sich auch sehr gut an. Ich bin Froh mich für Frau Dr. Eulitz entschieden zu haben.

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 28.05.2014

Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen mit Dr. Eulitz gemacht und kann sie auch nur weiterempfehlen. Bei mir hat sie durch eine Wurzelbehandlung einen Zahn gerettet, den ich schon fast als verloren geglaubt habe. Die Behandlung selbst war bei weitem nicht so Schmerzhaft wie ich es mir vorgestellt habe und im Anschluss ist alles wieder ohne Zwischenfälle verheilt. Seither hatte ich auch keine weiteren Probleme mit den Zähnen.

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 12.05.2014

Bei mir musste eine Wurzelbehandlung gemacht werden, da sich meine Pulpa entzündet hatte. Ich habe Dr. Eulitz aufgrund von starken Schmerzen aufgesucht, als sie die entzündete Pulpa feststellte. Die Behandlung habe ich als leicht unangenehm empfunden, aber da Dr. Eulitz sehr vorsichtig gearbeitet hat, war alles in Ordnung. Die Wurzelbehandlung ist jetzt einige Zeit her und ich habe keine Beschwerden mehr. Ich bin sehr zufrieden!

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 06.05.2014

Frau Dr. Eulitz hat bei mir eine Wurzelbehandlung vorgenommen. Leider war einer meiner Zähne entzündet. Die ganze Sache hat sich jetzt aber nach dieser Behandlung erledigt und ist wieder gut geworden.

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 24.03.2014

Sehr nette und sympathische Kinderzahnärztin! Natürlich auch für Erwachsene zu empfehlen;-) aber im Umgang mit meinen beiden Jungs war sie wirklich hervorragend. Danke dafür!

Amalgam-Sanierung
Patientenempfehlung vom 11.03.2014

In zwei Zähnen hatte ich noch ziemlich veraltete Amalgamfüllungen. Ich weiß gar nicht, warum ich diese damals gemacht habe, weil es sieht einfach nur grauenhaft aus. Zudem hab ich auch noch angefangen darauf zu reagieren. Richtig fiese kopfschmerzen hatte ich. Ich wusste aber, dass Frau Dr. Eulitz eine Lösung haben wird :-) Daher habe ich mir die Amalgamfüllungen von ihr entfernen lassen und sie gegen sehr schöne Kunstofffüllungen ausgetauscht. Sieht einfach viel besser aus, vor allem wo Dr. Eulitz das so gut angepasst hat! Bin mehr als zufrieden damit.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 06.02.2014

Das Zahnimplantat, was ich bei Dr. Eulitz erhalten habe, gefällt mir wirklich sehr. Die Einsetzung dauerte nicht lange und es passt perfekt. Außerdem sieht es gut aus. Was will man also mehr? Gerne wieder :-)

Implantologie
Patientenempfehlung vom 22.01.2014

Im November letzen Jahres habe ich von Frau Dr. Eulitz zwei Implantate bekommen. Die OP war schmerzfrei, das die Lokalannästhesie perfekt dosiert war und auch danach zu Hause waren die Schmerzen im Rahmen des Erträglichen und mit herkömmlichen Schmerzemitteln gut in den Griff zu bekommen. Ich hatte keine Wundheilungsstörungen oder gar Entzündungen und die Implantate machen inzwischen einen sehr stabilen Eindruck. Alles in allem bin ich sehr froh, erleichtert und dankbar, dass das alles so gut gelaufen ist.

Zahnärzte in der Umgebung


Öffnungszeiten
Montag
09:00‑17:00
 
Dienstag
09:00‑13:00
15:00‑19:00
Mittwoch
09:00‑12:00
 
Donnerstag
16:00‑18:00
 
Freitag
09:00‑13:00
 
Samstag
 
 
Sonntag
 
 
Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Eulitz? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Eulitz? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Eulitz hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen