Dr. Dr. Eric-Peter Franz

Praxisklinik Tonhallen-Passage

Schwerpunktklinik für Implantologie und ästhetische Gesichtschirurgie

Oralchirurg (Fachzahnarzt für Oralchirurgie), Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie)

Friedrich-Wilhelm-Straße 71, 47051 Duisburg

+4920328957020
Behandlungsschwerpunkte
Ästhetisch-Plastische Gesichtschirurgie, Behandlungen in Vollnarkose, Implantologie


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Implantologie: Knochenaufbau
Patientenempfehlung vom 24.09.2018

Prof. Dr. Dr. Franz ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnchirurg. Jeder Handgriff ist sehr sicher und einfühlsam zugleich. Herr Prof. Dr. Dr. Franz ist sehr zu empfehlen.

Implantologie: Knochenaufbau
Patientenempfehlung vom 24.11.2016

Ich erhielt 2015 bei Dr. Franz mein 1. Implantat. Perfekte Arbeit! Ich komme aus Holland und mir ist nun kein Weg zuweit, um die anstehende General-Sanierung des Oberkiefers bei ihm machen zu lassen. Vor einer Woche wurde bei einer OP Hüftknochen in den Oberkiefer transplaniert. Respekt, das nennt man "Chirurgische Präzision". Beratung, Behandlung, Nachsorge, besser kann ich es mir nicht vorstellen. Ich fühle mich bereits wieder ganz gut und freue mich schon auf die 8 neuen Imlantate im Frühjahr. Ich kann aus bester eigener Erfahrung Dr. Franz und sein tolles Team empfehlen!

Implantologie
Patientenempfehlung vom 26.04.2016

Bin Angstpatientin und mit wurden von Dr.Franz 4 Implantate in den Unerkiefer eingesetzt.Völlig schmerzfrei und nur örtlich betäubt.Auch nach der Behandug keinerlei Beschwerden.Ich kann diesen Arzt nur jedem weiter empfehlen er versteht sei Handwerk und weiß mit Menschen um zu gehen.

Implantologie: Knochenaufbau
Patientenempfehlung vom 06.01.2015

Sehr gute und schmerzfreie Behandlung ohne lange Wartezeiten

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 04.07.2013

Er ist sehr zuvorkommend, nimmt sich Zeit zur Erläuterung der Behandlungs- maßahme und dem Patienten- verhalten im Anschluss an die Behandlung. Die Mitarbeiterinnen sind höflich und aufmerksam und offensichtlich sehr gut ausgebildet. Das Betriebsklima ist umgäng- lich und sehr sachlich.

Ganzheitliche Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 09.11.2012

Prof.Dr.Dr.Franz hat mir am 21.10.2012 den rechten unteren Weisheitszahn in Vollnarkose entfernt! Das war nicht ohne!!Das ganze Personal und er selber strahlt eine Ruhe aus,die wirklich sehr gut tut! Ich bin als gelernte Zahnarzthelferin jedenfalls sehr zufrieden! Doc also sehr empfehlenswert!!!

Implantatprothetik
Patientenempfehlung vom 12.09.2012

Weil es auch beim dritten Implantat in zwei Jahren keienrlei Probleme gab und der Arzt ebenso wie das Team eine große Ruhe ausstrahlt.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 15.12.2011

Super netter kompetenter, zuvorkommender, fachwissender, einfühlsamer Kieferchirurg. Hatte auch immer meine Bedenken und Angst vorm Chirurg, wegen Implantation. Habe meine Entscheidung nie bereut. Das Praxisteam ist der kompetent und super nett. Immer wieder. Kann ich jedem nur empfehlen.


Öffnungszeiten
Montag
08:00‑13:00
14:00‑18:00
Dienstag
08:00‑13:00
14:00‑18:00
Mittwoch
08:00‑13:00
14:00‑18:00
Donnerstag
08:00‑13:00
14:00‑18:00
Freitag
08:00‑16:00
 
Samstag
 
 
Sonntag
 
 
Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Dr. Franz? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Dr. Franz? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Dr. Franz hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.