Roland Münch

Zahnklinik MEDECO Düsseldorf-Zentrum

Praxis Zahnarzt Roland Münch

Zahnarzt

Grafenberger Allee 136, 40237 Düsseldorf

+4921160123010
Behandlungsschwerpunkte
Angstpatienten, Ästhetische Zahnmedizin, Prothetik


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 12.12.2013

Mir musste dringend ein Zahn überkront werden. Ich wusste von Freunden, dass Herr Münch immer gute Kronen setzt. Deswegen bin auch ich zu ihm gegangen. Ich durfte mich dann selber davon überzeugen, dass Herr Münch gut arbeitet. Mit der Krone bin ich zu 100 Prozent zufrieden.

Parodontose
Patientenempfehlung vom 22.10.2013

Als ich gehört habe, dass für Parodontitisbehandlungen ein Laser eingesetzt wird und dass es weniger weh tut und auch gründlicher reinigt, wurde ich neugierig. Es ist nämlich immer wieder schwer für mich, mich für diese Behandlung aufzuraffen. Ich bin dann zu Herr Münch in die Medeco gegangen und habe mich dort beraten lassen. Nach der ersten Laserbehandlung stand für mich dann fest, dass ich auch in Zukunft zu ihm gehen werde. Es ist ein Unterschied den man währenddessen und danach merkt. Wirklich sehr zu empfehlen!!

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 26.09.2013

Mit der Zahnklinik Medeco bin ich absolut zufrieden. Ich werde dort immer sehr freundlich behandelt. Bei meinem letzten Termin hat Herr Münch mir eine Brücke eingesetzt, die perfekt an meine Zähne angepasst wurde. Einfach klasse!!!

Parodontose
Patientenempfehlung vom 19.08.2013

Herr Münch ist meiner Parodontose mit einem Laser an den Kragen gegangen. Ich war gerade noch rechtzeitig bei ihm, sodass mein Zahn erhalten werden konnte. Die Behandlung mit dem Laser habe ich als sehr angenehm in Erinnerung, hat nur leicht gekribbelt.

Parodontose
Patientenempfehlung vom 04.06.2013

Revolutionäre Technik. Der erste Arzt von dem ich weiss, dass er mit einem Laser gegen Zahnfleischentzündung vorgeht. Die Behandlung habe ich kaum gespürt, was ich aber spüre ist, dass ich keine Schmerzen und kein Zahnfleischbluten mehr habe! Spitzenmäßig

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 05.03.2013

Der Zahnersatz von Herrn Münch ist sehr hochwertig. Einer meiner Zähne musste überkront werden. Mit der Krone bin ich sehr zufrieden und möchte deswegen Hernn Münch jedem weiterempfehlen.

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 23.01.2013

Herr Münch beriet mich als ich ein Zahnimplantat benötigte. Die OP wurde von einem anderen Arzt durchgeführt, der aber im selben Haus ansässig war wie Herr Münch. Also kam es für mich nicht zu Schwierigkeiten. Als die Implantate dann eingesetzt wurden, kam Herr Münch wieder ins Spiel und übernahm die passenden Zahnkronen bzw. den Zahnersatz. Das hat er, genauso wie die Beratung, hervorragend gemacht und ich bin zufrieden mit seiner Leistung.

Parodontose
Patientenempfehlung vom 27.11.2012

Ich habe vor kurzem eine leichte Parodontose gehabet und bin zu Herrn Münch gegangen. Er hat mich erst mal sehr intensiv beraten woher das kommt und was das ist. Anschließend hat er die Parodontose mit dem Laser behandelt und ich war wirklich sehr überrascht wie schmerzfrei und schnell das ging. Ich bin sehr zufrieden und gehe immer mit einem sehr guten gefühl zu Herrn Münch. Ich möchte ihn empfehlen und spreche eine sehr positive Bewertung für ihn aus.

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 14.11.2012

Von Herrn Münch habe ich eine Zahnkrone erhalten. Die ganze Behandlung lief vollkommen ruhig ab und es gab keine Schierigkeiten. Note 1!

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 20.09.2012

Ich hatte dringend eine Zahnkrone nötig und habe mich an MEDECO und Herrn Münch gewandt. Erstmal fand ich es toll, dass ich ziemlich schnell einen termin erhalten habe. Und außerdem hat die behandlung und das Einsetzen der Krone reibungslos und fast schmerzenfrei funktioniert. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis, sei es optisch- oder schmerztechnisch! Wechseln werde ich so schnell nicht!

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 31.05.2012

Auch ich bin mit einer entzündeten Zahnwurzel bei Herrn Münch gewesen. Die Behandlung lief schnell, aber dennoch gründlich ab. Ich bin absolut begeistert.. Werde wieder zu ihm gehen.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 20.04.2012

Herr Münch hat mich super toll über die Möglichkeiten bei Zahnimplantaten aufgeklärt. Ich hatte zuvor gar keine Ahnung, was auf mich zukommen wird. Er hat mir alle Möglichkeiten detailliert erklärt und an Modellen veranschaulicht. Zwar führt er selber die OP nicht durch, jedoch ist seine Beratung wirklich spitze und auf jeden Fall empfehlenswert!!

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 29.03.2012

Während meiner Wurzelbehandlung wurde ein Laser eingesetzt. Herr Münch hat mir vorab die komplette Behandlung erläutert und ich wusste genau was gemacht wird. Bei mir wurde zusätzlich noch der Laser eingesetzt. Von dem Ergebnis der Behandlung bin ich überzeugt, denn das einizige was für mich zählt, ist das gute Ergebnis.

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 02.01.2012

Bei Dr.Münch bin ich gelandet,weil unbedingt weißere,schönere Zähne haben wollte. Mit Bleaching habe ich dieses Ergebnis endlich erreicht!Ich finde die Medeco Klinik sehr ansprechend

Prothetik
Patientenempfehlung vom 08.07.2011

Ich benötigte eine neue Brücke und ging dafür zu Herrn Münch in die Behandlung mit einem tollen Ergebnis! Ein fachlich sehr kompetenter Arzt mit viel Geschick.

Zahnärzte in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie R. Münch? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie R. Münch? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
R. Münch hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.