Dr. med. dent. Kay Zurmühl

Ärztegemeinschaft MEDECO Düsseldorf-Oberkassel

Praxis Dr. Kay Zurmühl

Zahnarzt

Luegallee 52, 40545 Düsseldorf

+492116011111
Behandlungsschwerpunkte
Angstpatienten, Behandlungen in Vollnarkose, Wurzelbehandlung (Endodontie)


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 23.09.2013

Mein erster Termin bei Dr. Zurmühl war ein absoluter Notfall. Ich hatte eine Wurzelentzündung und dachte ich könnte es bis Montag aushalten, aber Sonntag ging dann bei mir gar nichts mehr. Aber hier kriegt man auch da im Notfall einen Termin, worüber ich auch echt froh war. Dr. Zurmühl hat dann alles erstmal provisorisch versorgt und danach hatte ich mehrere Termine bei ihm. Die Sache war dann auch relativ schnell aus der Welt geschaffen. Gott sei Dank. Danke für die Schnelligkeit und Flexibilität :-)

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 06.05.2013

Bei Dr. Zurmühl war ich das letzte Mal, weil ich eine Wurzelentzündung hatte. Ich hatte starke Schmerzen, aber dank seiner guten Behandlung waren die Schmerzen dann weg. Jetzt ist wieder alles bestens mit meinem Zahn! Dr. Zurmühl ist sehr zu empfehlen.

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 02.04.2013

Ein sehr guter Zahnarzt. Hat eine Wurzelbehandlung bei mir vorgenommen und war dabei sehr feinfühlig, was ich aus Erfahrung von anderen Zahnärzten nicht behaupten kann. Sehr zu empfehlen.

Metallfreier Zahnersatz
Patientenempfehlung vom 06.03.2013

Was Zahnkronen betrifft kann ich Dr. Zurmühl mit gutem Gewissen empfehlen! Ich habe bei ihm welche bekommen und diese sind einwandfrei; sitzen super, sehen klasse aus... Was will ich mehr?! Hinzu kommt auch noch, dass Dr. Zurmühl auch wert auf metallfreie Materialien legt. Find ich super, da ich so keinen Allergieschock befürchten muss :-)

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 09.01.2013

Ich hatte zwischen meinen Schneidezähnen Karies. Dr. Zurmühl hat die Füllung super hinbekommen und man sieht überhaupt nicht, dass da mal etwas war.

Behandlungen in Vollnarkose
Patientenempfehlung vom 26.10.2012

Ich bin langjährige Patientin von Dr.Zurmühl und war kürzlich wegen einer Wurzelbehandlung bei ihm.Damals war ich Angstpatientin aber seitdem ich in seiner Behandlung bin bringen mich selbst sonst so unangenehme Dinge wie eine Wurzelbehandlung nicht mehr aus der Ruhe,zumal es immernoch die Option Vollnarkose gibt. Meine Schmerzen sind weg.

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 20.09.2012

Wurzelbehandlung war immer mein Albtraum und dann stand ausgerechnet das bei mir an. Ich habe dann einen Termin bei Dr. Zurmühl bekommen, der diese dann bei mir durchgeführt hat. Es war nicht ansatzweise so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte. Dr. Zurmühö war sehr verständnisvoll und hat versucht die behandlung so angenehm wie es geht zu gestlaten! Ich bin froh, dass ich die Sache überstanden habe und möchte Dr. Zurmühl nochmal danken!

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 25.05.2012

Habe mich in der Zahnklinik Medeco einer Wurzelbehandlung unterziehen dürfen. War aber halb so wild. Das haben die dort ganz gut gemacht. Die befürchteten unerträglichen Schmerzen blieben aus und der Zahn ist wieder in Ordnung. Bin schon sehr froh darüber und empfehle die Zahnklinik gerne weiter, da ich mit der Arbeit zufrieden bin und mir die Sprechzeiten sehr entgegenkommen. Darüberhinaus ist das Personal sehr freundlich gewesen und die Ausstattung dort machte auf mich ebenfalls einen guten Eindruck.

Metallfreier Zahnersatz
Patientenempfehlung vom 10.04.2012

Dr. Zurmühl ist gut. Er ist freundlich und engagiert. Habe mir jetzt einen Zahnersatz von ihm machen lassen. Sieht richtig gut aus. Bin froh, dass meine Zähne wieder einheitlich aussehen. Dr. Zurmühl sei dank!

Kariesbehandlung (schmerzarm)
Patientenempfehlung vom 07.03.2012

Toller Arzt. Ich bin hier sehr zufieden. Man wird gut behandelt und kriegt schnell Termine. Kariesbehandluungen und Ähnliches sind zudem stets schmerzfrei!

Kariesbehandlung (schmerzarm)
Patientenempfehlung vom 07.03.2012

Toller Arzt. Ich bin hier sehr zufieden. Man wird gut behandelt und kriegt schnell Termine. Kariesbehandluungen und Ähnliches sind zudem stets schmerzfrei!

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 09.09.2011

Habe mir meine Zähne aufhellen lassen. Das Ergebnis ist gut, daher bin ich zufrieden. Würde nochmal zu Dr. Zurmühl gehen.

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 17.08.2011

Ich habe eine Krone bekommen, weil ein Stück meines Zahnes abgebrochen ist. Herr Zurmühl hat sehr gute Arbeit geleistet.

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 11.08.2011

Das Bleachen meiner Zähne durch Dr. Zurmühl war ein voller Erfolg. Alle dort sind freundlich und behandeln einen gut. Als Notfallpatient (wegen der langen Öffnungszeiten) hingegangen, bin ich dort geblieben.

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 06.07.2011

Ich habe leider häufig entzündete Wurzel, was immer eine Behandlung mit sich zieht. Dafür gehe immer zu Dr. Zurmühl in die Zahnklinik Medeco. Ich bin dort sehr zufrieden mit dem Arzt und dem Team. Kompetent und nett!!

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 09.06.2011

Ich wollte die starken Schmerzen an meinen Zahn nicht mehr ertragen und ging zu Dr. Zurmühl um mich untersuchen zu lassen. Ergebnis war, dass ich eine starke Entzündung an der schmerzenden Stelle hatte und eine Wurzelbehandlung durchgefürht werden musste. Seitdem alles verheilt mich, bin ich so froh, dass ich die Schmerzen los bin. Dr. Zurmühl hat tolle Arbeit geleistet!! Empfehlenswert!

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 30.05.2011

Ich musste mich einer Wurzelbehandlung unterziehen, da die Entzündungen der Zahnwurzel dringend weggemacht werden mussten. Aber ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Zurmühl. Alles ist gut verlaufen und mittlerweile ist alles gut verheilt.

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 20.05.2011

Zu Herrn Dr. Zurmühl gehe ich schon seit längerem. Er hat bei mir letztens eine entzündete Wurzel behandelt. Ich bin froh, dass ich jetzt keine Schmerzen mehr habe. Auf jeden Fall achte ich jetzt mehr auf die Pflege meiner Zähne.

Zahnärzte in der Umgebung


Öffnungszeiten
Montag
07:00‑22:00
Dienstag
07:00‑22:00
Mittwoch
07:00‑22:00
Donnerstag
07:00‑22:00
Freitag
07:00‑22:00
Samstag
10:00‑18:00
Sonntag
Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. dent. Zurmühl? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. dent. Zurmühl? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. dent. Zurmühl hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.