Dr. Gerhard Kochhan

Fachzahnarztpraxis für Oralchirurgie und Implantologie

Zahnarzt, Oralchirurg (Fachzahnarzt für Oralchirurgie)

Königsallee 12, 40212 Düsseldorf

+492118629120
Behandlungsschwerpunkte
Implantologie: computernavigierte Implantate, Implantologie: Knochenaufbau, Implantologie: Sofortimplantation


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 21.07.2011

Ich habe eine Schleimhauttransplantation machen lassen. Nach einer Parodontitis ist mein Zahnfleisch zurückgegangen. Fand es einfach nicht mehr schön und so konnte ich etwas ändern. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.

Implantologie: Knochenaufbau
Patientenempfehlung vom 12.07.2011

Mein Knochen im Kiefer hat sich in den letzten Jahren so sehr zurückgebildet, dass nun ein Knochaufbau gemacht werden musste, damit kein Risikio für meine Zähne besteht. Dr. Kochhan führte diese Behandlung durch und das mit Erfolg.

Implantologie: Knochenaufbau
Patientenempfehlung vom 05.07.2011

Zahnimplantate und Knochaufbau war bei mir dringens angesagt. Ich ließ es von Dr. Kochhan durchführen und kann ihn nur empfehlen! Ein kompetenter Arzt, der sich Zeit und Geduld für seine Patienten nimmt.

Implantologie: Knochenaufbau
Patientenempfehlung vom 15.06.2011

Auf der Suche nach einem guten Zahnarzt für Zahnimplantologie, habe ich Dr. Kochhan gefunden. Ein sehr sympathischer, fachkundiger Implantologe, wie ich sofort fand. Das noch ein Knochenaufbau gemacht werden mußte, schreckte Dr. Kochhan keineswegs ab, die Zahnimplantation bei mir durchzuführen. Er hat mich sehr professionell behandelt und ich finde, Dr. Kochhan ist extrem gut in dem was er macht.

Implantologie: Knochenaufbau
Patientenempfehlung vom 06.06.2011

Durch eine Empfehlung kam ich auf Dr. Kochhan. Ich musste mir ein Zahnimplantat einsetzen lassen, doch bevor dies möglich war, führte Dr. Kochhan ein Knochaufbau durch, da mein Knochen sich zurückgebildet hatte. Nun sitzt auch das Zahnimplantat und ich bin zufrieden. Super!

Implantologie: Knochenaufbau
Patientenempfehlung vom 25.05.2011

Ich bekam eine Empfehlung von einer Bekanntin zu Dr. Kochhan zu gehen, da ich ein Zahnimplantat brauchte. Ich ging zu ihm in die Behandlung. Bevor er mir ein Implantat einsetzten konnte, musste bei mir ein Knochenaufbau durchgeführt werden. Insgesamt ist das Ergebnis toll geworden und auch ich würde Dr. Kochhan nun weiterempfehlen!

Implantologie
Patientenempfehlung vom 09.05.2011

Dr. Kochhan hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt. Es ist alles problemlos verlaufen und auch relativ schnell verheilt. Ich bin sehr zufrieden!!

Implantologie: Knochenaufbau
Patientenempfehlung vom 21.04.2011

Ich habe vor einem dreiviertel Jahr von Dr. Kochhan ein Implantat bekommen. Allerdings musste bei mir auch der Kieferknochen aufgebaut werden. Hörte sich für mich schrecklich kompliziert an. Dr. Kochhan hat diesen Eingriff kompetent und ohnen Komplikationen durchgeführt. Gott sei Dank ist alles reibungslos verlaufen, so dass ich jetzt keine Probleme mehr mit meinem Gebiss habe. Sehr empfehlenswerter Zahnarzt

Implantologie: Knochenaufbau
Patientenempfehlung vom 13.04.2011

Ich bin von Dr. Kochhan auch begeistert. Er ist ein sehr freundlicher Mensch, der mich von sich sofort überzeugt hat. Bevor bei mir implantiert werden konnte, musste ein Knochenaufbau gemacht werden. Auch ich kann mich nicht beklagen und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Daher bekommt Dr. Kochhan von mir eine Empfehlung.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 17.03.2011

Auch ich habe mir bei Dr. Kochhan zwei Implantate setzen lassen und kann mich den positiven Bewertungen hier nur anschließen. Die Behandlung verlief ohne große Komplikationen und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Herr Kochhan arbeitet sehr ordentlich und gewissenhaft.

Parodontose
Patientenempfehlung vom 08.03.2011

Ich hatte leider auch eine starke Parodontitis. Mein Zahnfleisch ist aufgrunddessen stark zurückgegangen. Herr Dr. Kochhan riet mir zu einer Schleimhauttransplantation um die freiliegenden Zahnhälse mit Zahnfleisch zu bedecken. Nach langer Überlegung ließ ich es dann machen. Das Ergebnis ist besser geworden als ich gedacht hätte. Meine Empfehlung!

Implantologie: Knochenaufbau
Patientenempfehlung vom 03.03.2011

Dr. Kochhan versteht etwas von seiner Arbeit. Bei mir mussten nicht nur Zahnimplantate eingesetzt werden. Es musste ein Knochenaufbau mit Eigenknochen durchgeführt werden, weil die Implantate sonst nicht richtig festgesessen hätten. Es lief alles wunderbar ab. Besser hätte ich es mir nicht wünschen können.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 25.02.2011

Ich bin mit Herr Dr. Kochhan sehr zufrieden. Er hat mir nicht nur mein Implantat schnell und auch preiswert eingesetzt, auch so hatte ich noch nie was zu beanstanden. Kann ihn Jedem weiter empfehelen

Zahnärzte in der Umgebung


Öffnungszeiten
Montag
08:00‑18:00
Dienstag
08:00‑18:00
Mittwoch
08:00‑14:00
Donnerstag
08:00‑18:00
Freitag
08:00‑14:00
Samstag
Sonntag
Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Kochhan? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Kochhan? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Kochhan hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.