Dr. Christian Dan Pascu

Zahnarzt Discover White

im Medienhafen

Zahnarzt

Zollhof 8, 40221 Düsseldorf

+492118763460
Behandlungsschwerpunkte
Implantologie, Prothetik


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Behandlungen in Vollnarkose
Patientenempfehlung vom 07.05.2013

Hab mir die Weisheitszähne bei Dr.Pascu ziehen lassen. Ich bin zu ihm gegangen weil er nett ist aber auch sehr kompetent. Ich wurde betäubt, hab deshalb nichts gespürt. Verheilt ist es recht schnell. Naja, bin froh dass ich es hinter mir habe und dass alles gut gelaufen ist.

Behandlungen in Vollnarkose
Patientenempfehlung vom 16.04.2013

Dr.Pascu hat mir meine Weisheitszähne gezogen. Als ich das erfahren habe, war ich froh dass ich wenigstens einen Zahnarzt habe, dem ich vertraue. Er ist sehr professionell und einfühlsam, deshalb wusste ich dass er es gut machen wird. Mir gehts jetzt gut und ich habe keine Schmerzen oder ähnliches.

Parodontose
Patientenempfehlung vom 06.03.2013

Behandlungen mit dem Laser kann ich jedem weiterempfehlen! Ich habe es selten gehabt, dass ich bei einer größeren Zahnarztbehandlung so weniger Schmerzen hatte und das auch im Nachhinein! Bei mir war es die Parodontose, die Probleme machte und Dr. Pascu hat mir dann die Behandlung mit dem Laser vorgeschlagen. War mir bis dahin total neu, aber jetzt bin ich absolut davon überzeugt! Tolle Sache!

Behandlungen in Vollnarkose
Patientenempfehlung vom 11.02.2013

Als langjährige Patienten von Dr. Pascu kann ich ihn weiterempfehlen. Ich gehe immer zur Kontrolle zu ihm. Letztes Jahr im Herbst hat er festgestellt dass mir 2 Weisheitszähne gezogen werden müssen. Ich hatte Angst, aber es musste sein. Naja, es war gar nicht so schlimm weil ich unter Narkose nichts gespürt habe. Natürlich war es danach unangenehm wie man das kennt mit Schmerz und dicken Wangen aber jetzt dann war alles verheilt und ich habe es schon fast vergessen

Behandlungen in Vollnarkose
Patientenempfehlung vom 21.01.2013

Als ich das letzte mal bei Dr.Pascu in der Kaiserberg Klinik war, weil ich plötzlich Zahnschmerzen hatte, hat er mir gesagt dass mir meine Weisheitszähne gezogen werden müssen. Ich habe mich vor diesem Tag gefürchtet, aber es musste wohl sein. Bei der OP war ich zum Glück unter Narkose, und so habe ich nichts gespürt. Danach war es so wie immer: angeschwollene Wangen, Schmerzen.. aber das kann man leider nicht umgehen. Jetzt gehts mir aber wieder gut, alles verheilt, ich bin zufrieden

Parodontose
Patientenempfehlung vom 02.01.2013

Ich litt unter starkem Zahnfleischbluten und hatte auch ein wenig Schmerzen. Ich bin damit zu Dr. Pascu gegangen und habe mich von ihm behandeln lassen. Da er mit einem Laser arbeitet konnte er mir die Parodontose, die er festgestellt hatte, ganz leicht entfernen. Jetzt gehe ich noch ab und zu zur Kontrolle, aber Parodontose ist nicht wieder aufgetreten.

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 30.11.2012

Ich bin zu Dr. Pascu gegangen, weil ich definitiv zwei meiner Zähne loswerden musste. Sie waren bröckelig und hatten auch teilweise Löcher und da war nun leider gar nichts mehr zu machen. Ich hatte natürlich ziemlich Angst, weil man sich das Zähne ziehen immer sehr grausam vorstellt Aber ich kann sagen, dass es gar nicht soo schlimm war. Ich kenne sicher auch Schöneres, aber dank der Betäubung und der schnellen Arbeit von Dr. Pascu, hielt sich alles noch in Grenzen und ich bin die Zähne endlich los!

Zahnärzte in der Umgebung


Öffnungszeiten
Montag
08:00‑20:00
Dienstag
08:00‑20:00
Mittwoch
08:00‑20:00
Donnerstag
08:00‑20:00
Freitag
08:00‑20:00
Samstag
08:00‑16:00
Sonntag
Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Pascu? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Pascu? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Pascu hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.