Dr. Andre Magunski

Zahnarzt in Düsseldorf

Zahnarzt

Carlo-Schmid-Str. 1, 40595 Düsseldorf

+492117393658
Behandlungsschwerpunkte
Parodontose, Wurzelbehandlung (Endodontie), Zahnersatz (Brücken/Kronen)


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Parodontose
Patientenempfehlung vom 16.07.2014

Dr. Magunski hat mich erfolgreich gegen Parodontitis behandelt. Probleme mit meinem Zahnfleisch hatte ich schon öfter, aber dieses Mal waren die Schmerzen stärker als sonst und so bin ich zu Dr. Magunski in die Praxis gefahren. Dr. Magunski war, wie ich ihn kenne, sehr freundlich und hat sich gleich meinem Zahnfleisch gewidmet. Nach der Behandlung waren meine Schmerzen schon so gut wie weg und zuhause ist mein Zahnfleisch dann in Ruhe wieder verheilt. Seit der Behandlung gab es keinerlei neue Probleme mit dem Zahnfleisch und dafür bin ich Dr. Magunski echt dankbar.

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 26.06.2014

Auf der Suche nach einem Zahnarzt, der qualitativ hochwertigen Zahnersatz zu dennoch günstigen Preisen anbietet bin ich auf Herrn Dr. Magunski gestoßen. Er hat mir zwei Kronen angefertigt und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Sie sitzen perfekt und sehen dazu noch gut aus. Was mochte man mehr?!

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 20.06.2014

Dr. Magunski war Klasse als er sich um meinen Zahnersatz gekümmert hat. Vorallem fand ich gut das er auf meine bedenken hin bezüglich der kosten, mir auch direkt bezahlbare modele empfehlen konnte. Das Ergebnis ist hervoragend genau so wie es sein soll. Super!

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 22.05.2014

Da ich eine Zahnkrone brauchte, habe ich Dr. Magunski aufgesucht und mich von ihm beraten lassen. Wir habe uns dann für eine Vollkeramik Zahnkrone entschieden, da ich Metallkronen nicht schön finde, aber trotzdem eine hochwertige Krone haben wollte. Ich bin mit der Krone sehr zufrieden: Sie sitzt sehr gut und man sieht keinen Farbunterschied. Kann ich nur empfehlen!

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 14.05.2014

Ich habe von Dr. Magunski eine Krone eingesetzt bekommen und bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Ich besuche die Praxis von Dr. Magunski schon lange, deswegen war ich mir sicher eine gute Krone zu bekommen, das sie aber so gut ist, hätte ich nicht gedacht. Dr. Magunski hat mir die Krone eingesetzt und sie hat auf Anhieb perfekt gesessen. Im Alltag habe ich die Krone schon nach wenigen Tagen nicht mehr bemerkt und nebenbei sieht die Krone auch echt gut aus. Vielen Dank Dr. Magunski!

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 25.04.2014

Dr Magunski hat sich um meinen neuen Zahnersatz gekümmert. Ich hatte erst Angst das es Teuer für mich werden könnte aber Dr. Magunski hat mir eine Preiswerte Lösung empfohlen die mich trozdem sowohl in der Funktion als auch in der Optik voll und ganz zufrieden stellt. Er war dabei die ganze Zeit über sehr freundlich und beantwortete mir auch geduldig alle meine Fragen. Kurzum sehr zu empfehlen.

Parodontose
Patientenempfehlung vom 16.04.2014

Ich bin schon seit länger zeit in Behandlung bei Dr. Magunski. Zum glück den sie hat bei sehr früh erkannt das ich Parodontose habe. Natürlich erstmal keine schöne sache aber dank der frühen Diagonse, der schnellen problemlosen Behandlung und gründlichen Nachsorgeuntersuchungen von Dr. Magunski konnte schlimmers vehindert werden.

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 11.04.2014

Da ich Student bin hatte ich nicht so viel Geld für eine Zahnkrone, und mir wurde Dr. Magunski für seine günstigen (aber guten) Zahnkronen empfohlen. Am ersten Termin wurde ein Abdruck von meinem Zahn genommen und am zweiten dann die Zahnkrone eingesetzt. Ich bin total mit Dr. Magunski und der eingesetzten Zahnkrone zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Schienenbehandlung
Patientenempfehlung vom 02.04.2014

Ich habe grade eine Schienenbehandlung hinter mich gebracht. Dr.Magunski hat mir diese empfohlen, als ich mit einer Kieferfehlstellung zu ihm gekommen bin. Jede Nacht habe ich die Schiene getragen, bis ich germekt habe, dass ich nicht mehr Knirsche und auch keine Kieferschmerzen mehr habe. Echt toll, dass die Therapie so effektiv war! Danke, Dr.Magunski!

Zahnärzte in der Umgebung