Lisa Henze

Zahn & Art Zahnarzt Dresden

Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dipl.-Stom. Heike Maresch & Lisa Henze

Zahnärztin

Kaitzer Straße 19, 01069 Dresden

+493514174931
Behandlungsschwerpunkte
Angstpatienten, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

KFO: Bionator
Patientenempfehlung vom 04.04.2013

verständnisvoll, zuverlässig und die Beratung der Ärzte absolut verständlich. Kompetente Ärztin und das Ambiente ist das Highlight. Vor allem für meinen Sohn war die Kinderecke klasse.4 Sehr ansprechend und für mich als Angstpatienten sehr zu empfehlen.

KFO: Lingualtechnik
Patientenempfehlung vom 02.04.2013

Trotz meiner spontanen Terminierung, habe ich sofort einen Platz im Terminkalender erhalten und selbst die Wartezeit war luxeriös kurz.

Ganzheitliche Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 02.04.2013

Die professionelle Zahnreinigung von ZMP Sandra war sehr angenehm. Ich komme gern wieder.

Implantologie: Knochenaufbau
Patientenempfehlung vom 30.03.2013

Super kann man echt nur weiter empfehlen!

Ganzheitliche Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 30.03.2013

Die Praxis liegt in Dresden Südvorstadt in der Nähe vom Hauptbahnhof und ist einfach mit S-Bahn, Straßenbahn, Bus, Auto oder auch zu Fuß zu erreichen. Der Zahnarzt hat Montag bis Freitag von 8 bis 21 Uhr ununterbrochen(!) geöffnet. Für alle Berufstätigen wirklich sehr praktisch. Neben den langen Öffnungszeiten (auch jede Woche samstags von 8-12) finde ich Frau Dr. Henze eine weitere Besonderheit, da nicht jede Zahnärztin so viele Fremdsprachen spricht. Das sind aber nur 2 der vielen Punkte, die mich hier absolut beeindruckt haben.

Implantologie: Knochenaufbau
Patientenempfehlung vom 29.03.2013

Toller und freundlicher Service - frohe Ostern

Schienenbehandlung
Patientenempfehlung vom 28.03.2013

Ich bedanke mich und sage Merci Beaucoup

KFO: Bionator
Patientenempfehlung vom 27.03.2013

Hat super arbeit geleistet und ich sage vielen Dank.

Behandlungen in Vollnarkose
Patientenempfehlung vom 26.03.2013

Prima! Danke und weiterhin komme ich immer nur noch zu ihnen.

Kinderzahnbehandlung
Patientenempfehlung vom 23.03.2013

Sehr gut! Mein sohn ist wieder schmerzfrei.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 23.03.2013

Alles wirklich wie hier in den Bewegungen zuvor geschildert. Bis auf eine etwas lange Wartezeit kann ich nichts negatives sagen. Vllt lag es jedoch auch, an meiner schlechten Terminflexibilität. In schlunzten ausgedrückt: 1-

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 21.03.2013

Trotz meiner Unwissenheit bzgl Zahnmedizin und aktuellen Kostenplan für eine Brücke oder Implantat, hat mir Frau Dr. Henze alle kosten und auf mich zukommenden Details zwischen Implantat und Brücke in Ruhe und ohne fachchinesisch erklärt. Bin Aut jedenfall eine neue StammpatientIn. Die Zähne gibt man ja nicht in jede Hände.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 20.03.2013

Preis-Leistung sehr gut Ambiente Note 1 Beratung und Behandlung Tadellos.

Behandlungen in Vollnarkose
Patientenempfehlung vom 20.03.2013

Tadellos! Zahnmedizin par excellence - auch für Kassenpatienten.

Ästhetisch-Plastische Gesichtschirurgie
Patientenempfehlung vom 20.03.2013

Die Praxis scheint auf das modernste ausgestattet zu sein. Es stehen einem mehrere Zahnärzte zur Verfügung. Man muss sich nur entscheiden. Im Wartezimmer wurde, um die Wartezeit zu verkürzen, eine kleine Internetecke eingerichtet, sehr schnelles WLAN gibt es auch fürs iPads und Notebooks usw. Die Videopräsentation lässt ein paar private Einblicke ins Praxisteam zu, das fand ich auch mal interessant. Sehr sportlich die Mitarbeiter(innen)…

Amalgam-Sanierung
Patientenempfehlung vom 20.03.2013

Das Ambiente ist wirklich sehr angenehm und sehr modern. Meiner Einschätzung nach viel hochwertiger als andere Praxen. Dazu kommen die freundlichen Schwestern und Ärzte.

Amalgam-Sanierung
Patientenempfehlung vom 19.03.2013

wirklich tolles Team. Habe normalerweise Angst vor dem Zahnarzt, aber dort war es gar nicht der Fall. Danke für alles und weiterhin viel Erfolg.

Implantologie: Sofortimplantation
Patientenempfehlung vom 19.03.2013

Das Ambiente ist wirklich sehr angenehm und sehr modern. Meiner Einschätzung nach viel hochwertiger als andere Praxen. Dazu kommen die freundlichen Schwestern und Ärzte.

Zahnärzte in der Umgebung


Öffnungszeiten
Montag
08:00‑18:00
Dienstag
08:00‑20:00
Mittwoch
08:00‑18:00
Donnerstag
08:00‑18:00
Freitag
08:00‑15:00
Samstag
Sonntag
Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie L. Henze? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie L. Henze? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
L. Henze hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen