Dr. Bernd Vieting

Zahnarzt in Dortmund

Zahnarzt

Roßbachstrasse 10, 44369 Dortmund

+49231316060
Behandlungsschwerpunkte
Parodontologie, Aesthetik, Zahnersatz


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Amalgam-Sanierung
Patientenempfehlung vom 10.08.2012

Ich würde ja gerne weiter Empfehlen. Aber dann bekomme ich ja gar keinem Termin mehr. Herr Dr. Berns Vieting ist am besten

Ganzheitliche Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 20.01.2012

Als eigentlich sehr kritische Frau, bzw. Patientin ist es mir fast peinlich diese Bewertung abzugeben. Fast jeder Mensch hat Angst vor dem "chirurgo dentista". Ok, ich auch, ich erst recht!!! Ohne Spritze geht gar nichts.... In dieser Praxis fühle ich mich allerdings so gut aufgehoben, so gut beraten, dass ich ab und an darauf verzichten kann. Die Atmosphäre ist sehr persönlich, das Personal (alle - wie selten) ist mehr als nett: sehr einfühlsam, sehr gut geschult, sehr gut ausgewählt. Der Dottore versteht es schon seit Jahren mir einen GroßTeil meiner Angst zu nehmen. Vor allem seine Erklärungen während der Behandlung helfen mir persönlich sehr. Liest sich wahrscheinlich ziemlich merkwürdig, aber ich gehe dort wirklich gerne hin… Ähhhhh – mal ganz davon abgesehen, dass es sich hier um eine ZAHNARZTPRAXIS handelt. Solange diese gräuslichen Bohrer, dieses ganz spezielle Geräusch von sich geben... Hoffen wir auf die Zukunft, hoffen wir auf einen „ganz, ganz, leisen Bohrer.“ Freuen wir uns - über eine so gute Praxis wie dieser! Über ein so gutes Team, über so einen einfühlsamen und kompetenten Arzt. Danke an alle! Christiane Ullmann

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 13.05.2011

Herr Dr. Vieting kann ich nut empfehlen. Ich bin sehr panisch was Zahnarztbesuche angeht. Habe mich 6 Jahre davor gedrückt und musste jetzt, auf Grund von schmerzenden Weißheitszähnen, zum Zahnarzt. Ich war dort das erste mal und alle Mitarbeiter waren freundlich. Die Praxis riecht nicht nach typisch Zahnarzt, die Räumlichkeiten sind angenehm. Dr. Vieting ist ein sehr netter Arzt der mir alles sehr genau erklährt hat, mir seine ehrliche Meinung sagte und sich Zeit genommen hat. Das Zähne ziehen war somit gar nicht mal mehr so schlimm. Er ist 100 Prozent sicher gegangen, dass ich vom ziehen nichts mehr spüren werde. Nicht wie andere Ärzte die nur nachfragen: "merken sie die Betäubung" und ohne nochmal zu prüfen anfangen zu ziehen. Ich bin wirklich begeistert und kann somit Herrn Dr. Vieting nur positiv bewerten und mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Danke Herr Dr. Vieting für die super Beratung und viel Verständnis.

Zahnärzte in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Vieting? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Vieting? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Vieting hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen