Andreas Bauerfeld

Gemeinschaftpraxis Muth & Bauerfeld

Zahnarzt

Bevenroder Straße 1, 38108 Braunschweig

+49531377474
Behandlungsschwerpunkte
Implantologie, Prothetik, Ästhetische Zahnheilkunde


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 09.11.2012

Hattebmich vorab im Internet schlau gemacht, welcher Zahnarzt f. Angstpatienten gut ist. Bin auf Dr. Bauerfeld gestoßen. Ich bin dann persönlich in die Praxis gegangen, um einen Termin zu vereinbaren u. zu sehen, wie die Praxis aussieht. Fühlte mich bei d. Anmeldung schon gut aufgehoben. Dr. Bauerfeld hat eine nette, sehr beruhigende Art. Er erklärt alles und nimmt sich Zeit. Auch das Team ist sehr nett. Bei mir war alles in Ordnung. Werde aber auf alle Fälle wieder zu Hernn dr. Bauerfeld gehen.

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 13.02.2012

Seit ich bei ihm bin, habe ich nicht mehr ganz so viel Angst...er erklärt immer ganz genau und beruhigt dabei. Durch ihn konnte man mir den W-Zahn ziehen und ich habe auch schon eine professionelle Zahnreinigung hinter mir :-))) Ich kann Dr. Bauerfeld nur empfehlen für Angstpatienten. Er ist sehr kompetent und professionell!!! Ok, ich freue mich nicht gerade in die Praxis zu müssen, aber es ist sehr viel besser geworden. Ich falle nicht mehr in Ohnmacht, wie bei meiner vorherigen Zahnärztin.

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 20.10.2011

Bin ich froh, das es diesen tollen Zahnarzt gibt.Ich war superlange nicht mehr beim Zahnarzt, wegen meiner großen Angst. Aber nach ein paar Besuchen bei Dr. Bauerfeld ist alles anders. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Los Angsthasen , da seid ihr total gut aufgehoben

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 13.08.2011

er nimmt sich Zeit und ist absolut sensibel bei solch Angsthasen wie mir. War auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und bin über die Internetempfehlung aufmerksam geworden. Super Beratung und hat mir die Angst völlig genommen

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 02.12.2010

Ich bin seit einer Wurzelspitzenresektion am Frontzahn nicht mehr zum Zahnarzt gegangen, weil mir diese äußerst brutal in Erinnerung lag. Durchs Internet stieß ich auf die Seite von Dr. Bauerfeld und machte einen Termin, da mir ein Stück einer Füllung rausgebrochen war. Die Angst vorm Zahnarzt wurde von mal zu mal weniger, da seine Behandlung wirklich schmerzfrei sind. (Ich kannte es von anderen Ärzten, dass ich selbst nach 2 Spritzen noch Schmerzen hatte) Dr. Bauerfeld ist total professionell und erklärt immer genau was er macht. War jetzt schon mehrere Male dort und kann ihn für Angstpatienten nur dringend empfehlen!


Öffnungszeiten
Montag
08:00‑12:00
14:00‑19:00
Dienstag
08:00‑12:00
14:00‑19:00
Mittwoch
08:00‑12:00
14:00‑19:00
Donnerstag
08:00‑12:00
14:00‑19:00
Freitag
08:00‑12:00
14:00‑19:00
Samstag
 
 
Sonntag
 
 
Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie A. Bauerfeld? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie A. Bauerfeld? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
A. Bauerfeld hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen