Dr. med. dent. Thomas Luyken

Praxis Dr. Luyken

Spezialist für Laserbehandlungen in der Zahnmedizin

Zahnarzt

Heilmannring 61, 13627 Berlin

+49303814863
Behandlungsschwerpunkte
Ästhetische Zahnmedizin, Ganzheitliche Zahnmedizin, Implantatprothetik


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 21.11.2013

An meinen Zähnen hatte Dr. Luyken einiges zu tun. Ich hatte lange nicht mehr einen Zahnarzt aufgesucht, weswegen meine Zähne in einem sehr schlechten Zustand waren. Aber dank der zahlreichen Behandlungen von Dr. Luyken sehen meine Zähne jetzt wieder schön aus. Ich bin froh, dass er das so gut hinbekommen hat mit meinen Zähnen.

Kariesbehandlung (schmerzarm)
Patientenempfehlung vom 23.08.2013

Ich neige leider immer wieder zu Karies, nur dass ich bei Dr. Luyken eine Behandlung bekommen habe, die mir nicht den letzten Nerv geraubt hat. Bei ihm gilt" Bohren mit Laser"! Kannte ich überhaupt nicht, aber es hat eindeutig seine Vorteile. Keine fiesen Geräusche, weniger Schmerzen und es heilt richtig gut! Nun werde ich aber trotzdem schauen, dass ich öfter zur Kontrolle gehe, damit es erst gar nicht mehr soweit kommt!

Implantologie
Patientenempfehlung vom 08.04.2013

Bei mir musste einiges gemacht werden, unter anderem mussten Implantate gesetzt werden. Die komplette Behandlung hat über ein Jahr gedauert, aber es hat sich gelohnt. Mein Gebiss sieht wieder wunderschön aus, ich habe keine Zahnlücken mehr, andere Zähne wurden überkront und ich habe keine Löcher mehr in den Zähnen. Während dieser ganzen Zeit hat Dr. Luyken mich super betreut. Ich habe mich bei ihm immer sehr wohlgefühlt.

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 06.03.2013

Dr. Luyken hat mir vor einiger Zeit eine Komplettsanierung meiner Zähne verpasst und ich muss sagen, dass sich mein Leben seitdem sehr verändert hat. Vorher hab ich mich mit dem gebiss ja kaum noch rausgetraut, ein furchtbarer Rattenschwanz aus Scham und Angst. Dr. Luyken hat sich dann der Sache angenommen. Nach einigen Wurzelbehandlungen und Reinigungen hat er mir dann noch Zahnkronen verpasst. Und die sehen wirklich toll aus! Dank dieser Grunderneuerung sehe ich wie ein ganz anderer Mensch aus und so fühle ich mich auch!

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 16.01.2013

Dr. Luyken kann mich immer wieder aufs Neue überzeugen! Er hat mir, nachdem ich einen relativ schweren Autounfall hatte, sehr schnell eine super Zahnkrone verpasst. Die abgebrochenen Zähne waren ein echtes Laster und sahen zudem einfach schrecklich aus! Aber der Zahnersatz ist einfach schön und ich fühle mich auch wohl damit! Schnelle und gute Hilfe ist bei Dr. Luyken wohl garantiert!

Ganzheitliche Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 09.01.2013

Dr. Luyken hat mir wirklich ein neues Gebiss geschenkt. Und das mein ich tatsächlich so, wie ich es sage. Nachdem ich Jahrelang nicht gegangen bin, war der Zusatand meiner Zähne, freundlich ausgedrückt, desolat. Irgendwie hat es Dr. Luyken aber geschafft etwas Schönes daraus zu machen! Einige Zahnkronen mussten her, sowie eine Wurzelbehandlung und Zahnreinigungen. Dafür ist das Ergebnis jetzt aber auch toll! Wie anders man mit schönen Zähnen aussehen kann :-)

Metallfreier Zahnersatz
Patientenempfehlung vom 24.09.2012

Ich habe eine Krone komplett aus einem Anti-Allergie-Material bekommen. Da ich gegen viele Metalle usw. allergisch reagiere. Mit der neuen Krone klappt alles wunderbar und ich fühle mich wohl.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 03.08.2012

Aufgrund des schlechten Zustands meiner Zähne nach jahrelanger Zahnarzt-Abstinenz musste Dr. Luyken bei mir einen Rundumschlag machen. Implantate, Kronen, Parodontitisbehandlung. Die Behandlung wurde vor einem Monat erfolgreich abgeschlossen. Jetzt werde ich mich mehr um meine Zähne kümmern müssen, denn dieses gute Ergebnis mache ich mir nicht kaputt.

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 22.05.2012

Die Behandlung von Dr. Luyken war wirklich Klasse. Ich habe mich wegen meiner unästhetischen Zähne an ihn gewendet und er hat mir eine sinnvolle Lösung geboten : Veneers. Die Behandlung und das Ergebnis haben mich wirklich überzeugt! Ich finde es klasse und bekomme viele Komplimente. Ich danke Dr. Luyken und empfehle ihn gerne weiter.

Kariesbehandlung (schmerzarm)
Patientenempfehlung vom 19.04.2012

Mir wurde eine kariöse Stelle am Zahn mit einem Laser entfernt. Es tat nicht weh, es gab kein Geräusch und ich bin einfach nur zufrieden mit der Behandlung.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 06.03.2012

Dr. Luyken ist ein sehr guter Implantologe! Ich bin mit meinem Eingriff sehr zufrieden. Alles verlief nach Plan und die Wunden sind schnell verheilt. Das Implantat sitzt gut! Dr. Luyken ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Sehr zu empfehlen.

Kariesbehandlung (schmerzarm)
Patientenempfehlung vom 22.08.2011

Das man Karies auch mit dem Laser entfernen lassen kann wusste ich zuvor gar nicht. Ich bin bei Dr. Luyken Patient und als er Karies bei mir feststellte, konnte ich mich zwischen Bohrer und Laser entscheiden. Klar, dass mir der Laser da sympathischer war. Ich kanns nur empfehlen!!

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 03.08.2011

Bei mir ist leider ein kleines Stückchen Zahn abgebrochen. Meine Rettung : Veneers. Sie wurden mir von Dr. Luyken auf die Zähne geklebt (ich weiß nicht ganz genau wie es gemacht wird). Ein toller Nebeneffekt ist, dass ich meine Zähne dazu noch aufhellen konnte. Perfekt :-)

Prothetik
Patientenempfehlung vom 13.07.2011

Bei mir musste eine Komplettsanierung gemacht werden, mit allem drum und dran. Dr. Luyken hat tolle Arbeit gemacht. Das Gesamtwerk ist wirklich gut geworden! Er hat seine Arbeit professionell und mit viel Geduld fertig gebracht.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 25.06.2011

Zahnimplantate, sind so kleine Schrauben, die in den Kieferknochen reingeschraubt werden. Eine ziemlich gruselige Vorstellung. Doch ich wußte, da bin ich bei Dr. Luyken sehr gut aufgehoben. Er hat die Behandlung mit links gemacht, er ist eben ein super Zahnarzt.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 13.05.2011

Ich bin schon etwas älter und leider muss ich zugeben, dass ich nie besonders großen Wert auf die Pflege meiner Zähne gelegt habe. Mittlerweile sind mir schon einige ausgefallen und ich benötigte dringend Implantate. Als ich dann zu Dr. Luyken sagte er mir sofort, ich sei sein Sorgenpatient. Nach einer langwierigen Behandlung fühle ich mich mittlerweile sehr wohl mit meinem neuen Lächeln. Ich habe einige Implantate eingesetzt bekommen und im Grunde wurde alles saniert. Dr. Luyken ist ein hervorragender Zahnarzt.

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 04.03.2011

Meine Zähne waren in einem sehr schlechten Zustand. Ich bin aus Angst jahrelang nicht zum Zahnarzt gegangen. Die Zahnschmerzen wurden aber so schlimm, dass eine Bekannte mich quasi gezwungen hat. Dr. Luyken konnte bei mir nur noch eine Komplettsanierung durchführen. Das ist jetzt schon etwas her und alles ist abgeheilt. Ich werde meine Zähne ab jetzt auf jeden Fall mehr pflegen!

Implantologie
Patientenempfehlung vom 22.02.2011

Herr Dr. Luyken hat bei mir vor etwa einem Monat ein Implantat eingesetzt. Mit dem Ergebnis bin ich wirklich zufrieden. Endlich kann ich wieder vernünftig zubeißen, und bezahlbar war es auch noch.

Implantatprothetik
Patientenempfehlung vom 13.01.2011

sehr innovativer Zahnarzt

Zahnärzte in der Umgebung


Öffnungszeiten
Montag
09:00‑13:00
14:00‑18:00
Dienstag
09:00‑13:00
14:00‑18:00
Mittwoch
09:00‑13:00
14:00‑18:00
Donnerstag
09:00‑13:00
14:00‑18:00
Freitag
09:00‑13:00
14:00‑18:00
Samstag
09:00‑13:00
 
Sonntag
 
 
Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. dent. Luyken? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. dent. Luyken? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. dent. Luyken hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.