Dr. Matthias Eigenbrodt

Zahnarztpraxis am Kreuzberg

Zahnarzt

Bergmannstr. 2, 10961 Berlin

+493069533010
Behandlungsschwerpunkte
Angstpatienten, Metallfreier Zahnersatz, Parodontose


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 30.07.2011

Auf Grund eines abgebrochenen Zahnes, benötigte ich schnell und außerplanmäßig einen Termin. Die Behandlung verlief wie immer schmerzfrei und ohne Komplikationen. So macht der Zahnarztbesuch "Spaß".

Metallfreier Zahnersatz
Patientenempfehlung vom 12.06.2011

Ich war vorher bei 3 Zahnärzten und keiner konnte mir sagen, was die Ursache meiner Zahnschmerzen ist. Erst bei Dr. Eigenbrodt wurde mir geholfen. Der Zahnarzt hat sich richtig Zeit genommen für die 1. Untersuchung und mir alles in Ruhe erklärt. Hier werde ich bestimmt bleiben.

Schienenbehandlung
Patientenempfehlung vom 04.05.2011

Seine Hand ist wie eine Feder ;-)

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 15.02.2011

Ich mag seine ruhige Art - das färbt ab.

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 30.01.2011

Er hat einen super Job an meinen Zähnen gemacht. Meine Frontzähne wurden im Sommer 2009 gemacht und ich bin bis heute total zufrieden.

Zahnärzte in der Umgebung


Öffnungszeiten
Montag
Dienstag
14:00‑19:00
Mittwoch
08:30‑13:00
Donnerstag
14:00‑19:00
Freitag
08:30‑13:00
Samstag
Sonntag
Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Eigenbrodt? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Eigenbrodt? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Eigenbrodt hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen