Dr. Dr. Johannes Zielasko

Zahnarzt in Berlin

Zahnarzt

Ferdinandstr. 25, 12209 Berlin

+49307725003
Behandlungsschwerpunkte
Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Implantologie: Knochenaufbau


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Ganzheitliche Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 01.08.2016

Selbst ich,als absoluter Angsthase, bleibe trotz Wurzelbehandlung dabei,ein einfühlsam menschlicher Arzt mit einem sehr freundlichen Team und ohne große Wartezeit. Wenn ein Zahnarzt, -dann er!

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 04.12.2013

Ich bin schon etwas länger bei Dr. Zielasko in der Praxis in Behandlung, musste vor einer Woche aber ohne Termin die Praxis stürmen, da ich höllische Zahnschmerzen über Nacht bekommen habe. Man hatte dort viel Mitgefühl für mich und ich kam auch sehr schnell zu Dr. Zielasko ins Behandlungszimmer. Wie sich dann herausstellte, musste er eine Wurzelbehandlung machen, da der Kariesbefall schon bis zur Wurzel vorgedrungen ist. Für mich war ja schon die Betäubungsspritze eine große Erleichterung. Von der Behandlung habe ich nicht viel gemerkt. Eine Woche später war ich noch mal da und Dr. Zielasko hat mir dann ein Keramikinlay eingesetzt. Alles wieder gut! Auch das Inlay ist sehr schön geworden. Man sieht gar nichts mehr von alledem.

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 20.11.2013

Ich habe mir die Zähne bei Dr. Zielasko aufhellen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dr. Ziekasko hat mich vor der Behandlung gründlich über den Eingriff aufgeklärt und mich auch auf die Risiken deutlich hingewiesen. Die Behandlung ging auch deutlich schneller als ich dachte, war aber nicht unangenehm. Das Ergebnis ist einfach toll geworden, meine Zähne erstrahlen jetzt wieder in einem schönen natürlichen Weiß.

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 17.10.2013

Nach meiner Wurzelbehandlung bei Dr.Zielasko waren meine Schmerzen wie weggeblasen. Ich hatte mir auch die Behandlung irgendwie schlimm vorgestellt, wurde aber eines Besseren belehrt.

Parodontose
Patientenempfehlung vom 28.08.2013

Ich hatte Parodontitis und wurde von Dr. Zielasko deswegen behandelt. Ist alles gut gelaufen und ich bin sehr froh.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 28.06.2013

Mir wurde in der Praxis von Dr. Zielasko ein Zahnimplantat eingesetzt. Mittlerweile weiß ich, dass die Wahl von Dr. Zielaskos Praxis die richtige war, denn das Implantat ist klasse geworden. Es sitzt angenehm, es wurde sich gut um mich gekümmert und noch dazu ist die Wunde schnell verheilt. Wirklich spitze - ich bin sehr zufrieden.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 11.06.2013

Ich habe, obwohl ich tierische Angst vor dem Eingriff hatte, einen Implantationstermin bei Herrn Dr.Zielasko vereinbart.Er hat mir die Op in Vollnarkose angeboten, was ich sofort angenommen habe. Trotz der Voll narkose war ich nach dem Eingriff relativ schnell wieder auf den Beinen und habe alles gut überstanden.

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 19.03.2013

Da ich sehr gelbliche Zähne hatte, bin ich zu Dr. Zielasko gegangen, um mich zunächst einmal beraten zu lassen. Für mich empfand ich ein Bleaching als die beste Lösung. Also habe ich mir von Dr. Zielasko die Zähne bleachen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und würde mir die Zähne jederzeit wieder bleachen lassen.

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 29.01.2013

Dr. Zielasko hat mir letzen Monat meinen Schneidezahn verkront. Bislang hatte ich keine große Sache, aber nachdem ich wirklich 100 Prozent zufrieden mit der Krone bin, möchte ich Dr. Zielasko gerne weiterempfehlen. Er ist immer freundlich und nimmt sich Zeit und ist eben auch fachlich prima. Die Krone sitzt wie angegossen und sieht absolut natürlich aus. Gute Arbeit.

Parodontose
Patientenempfehlung vom 11.10.2012

Als ich erfuhr, dass ich Parodontitis habe, hatte ich große Angst, dass die Behandlung nicht richtig anschlägt. Dr. Zielasko hat mir dann aber nochmal alles erklärt. Meine Zähne wurde in vier Abschnitte aufgeteilt und nach und nach gereinigt. Die Behandlung ist 3 Monate her. Seitdem bin ich beschwerdefrei.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 19.09.2012

Dr.Zielasko hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt während ich unter Vollnarkose war. Ich wusste vorher nicht, dass so etwas möglich ist, aber als ich es dann erfahren habe, war ich natürlich sehr begeistert. Ich habe nämlich große Angst vor den Schmerzen und es war schon eine Überwindung für mich überhaupt zum Zahnarzt zu gehen. Der Anästhesist hat mich beteubt damit ich nichts mitbekomme, Dr.Zielasko hat das Implantat eingesetzt und danach bin ich in einem speziellen Raum aufgewacht mit der Nachricht dass alles gut gegangen ist. Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Zielasko!

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 01.06.2012

Seit meinem Bleaching von Dr. Zielasko sind meine Zähne wirklich deutlich heller geworden. Ich wollte die Behandlung schon länger in Anspruch nehmen und bin froh, dass ich es endlich getan habe. Das Ergebnis ist nämlich genau so geworden wie ich es mir erhofft habe.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 07.05.2012

Habe mir von Dr. Zielasko ein Implantat einsetzen lassen. Hat er sehr gut gemacht. Sehr ansprechend fand ich die Möglichkeit der Narkose, da er einen eigenen Annästhesisten und einen separaten Aufwachraum hat. So war die ganze Angelegenheit für mich recht angenehm. Auch nachher hatte ich keine besonderen Schmerzen. Alles in allem ein Implantologe, den ich gerne weitermpfehle!

Parodontose
Patientenempfehlung vom 06.10.2011

Parodontose zu haben ist echt übel! Ich habe im letzten Monat eine derbe Parodontose entwickelt, die mir das Leben schwer gemacht hatte. Deswegen musste ich Dr. Zielasko besuchen und muss sagen ich bin jetzt Beschwerdefrei! Dr. Zielasko nimmt sich ausreichend Zeit für Beratung und Behandlung und führt diese dann wunderbar durch. Ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen und mich von Ihm behandeln lassen!

Parodontose
Patientenempfehlung vom 06.10.2011

Parodontose zu haben ist echt übel! Ich habe im letzten Monat eine derbe Parodontose entwickelt, die mir das Leben schwer gemacht hatte. Deswegen musste ich Dr. Zielasko besuchen und muss sagen ich bin jetzt Beschwerdefrei! Dr. Zielasko nimmt sich ausreichend Zeit für Beratung und Behandlung und führt diese dann wunderbar durch. Ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen und mich von Ihm behandeln lassen!

Implantologie
Patientenempfehlung vom 27.08.2011

Ich hatte vollstes Vertrauen zu Dr. Zielasko, warum sollte ich mir also nicht die Zahnimplantate unter Aufsicht seines erfahren Anästhesisten unter Vollnarkose setzen lassen ?! Als ich nachher in dem wunderschönen Aufwachraum erwachte und in die lieben Augen von Dr. Zielasko blickte, wußte ich, es hat alles wunderbar funktioniert.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 17.08.2011

Zahnimplantate eingesetzt zu bekommen, ist schon eine größere Sache. Deswegen habe ich mich vorab natürlich erkundigt, wer auf diesem Gebiet besonders gut sein soll. Oft wurde mir Dr. Zielasko genannt, ich vereinbarte einen Termin und ließ mich beraten. Auf mich hat er sofort einen freundlichen und dazu noch kompetenten Eindruck gemacht. Die Zahnimplantate habe ich mir von ihm einsetzen lassen. Das Ergebnis : Einwandfrei :-)

Ganzheitliche Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 04.08.2011

Ich habe mir von Dr. Zielasko die Weisheitszähne entfernen lassen , lief alles reibungslos, erste Sahne. Kaum Schmerzen danach, meine Empfehlung für Dr. Zielasko.

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 04.07.2011

Ich benötigte eine Wurzelbehandlung. Besonders gefiel mir, dass Dr. Zielasko einen Laser dazu einsetzte, der ein qualitativ besseres, vor allem genaueres Arbeiten ermöglicht als mit den althergebrachten Methoden. Dr. Zielasko hat mich im Vorgespräch umfangreich beraten. Die Behandlung war erfolgreich. Alle dort waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Parodontose
Patientenempfehlung vom 27.06.2011

Dr. Zielasko stellte Parodontose bei mir fest und das musste natürlich behandelt werden. Er wendete die Lasertechnik an, wodurch die Wunde nach dem Eingriff schneller verheilte und das Risiko einer Infektion geringer war. Alles (Behandlung und Heilung) verlief ohne Komplikationen. Ich kann Dr. Zielasko nur empfehlen. Seit mehreren Jahren bin ich Patientin und stets zufrieden.

Prothetik
Patientenempfehlung vom 24.06.2011

Das Dr. Zielasko ein eigenes Zahntechniklabor hat ist schon eine super Sache. Als bei mir neue Zähne gemacht wurden, konnten Korrekturen direkt ausgeführt werden und ich brauchte nicht ständig neue Termine machen. Abgesehen davon ist Dr. Zielasko einfach ein sensationeller Zahnarzt.

Zahnärzte in der Umgebung


Öffnungszeiten
Montag
08:30‑12:00
15:00‑19:00
Dienstag
09:00‑12:00
15:00‑19:00
Mittwoch
08:30‑13:00
 
Donnerstag
08:30‑12:00
15:00‑19:00
Freitag
 
 
Samstag
 
 
Sonntag