Dr. med. dent. Marc-Gunnar Marcus

Fachpraxis für Zahnheilkunde

Zahnarzt

Betckestrasse 6, 13595 Berlin-Spandau

+49303613023
Behandlungsschwerpunkte
Ästhetische Zahnmedizin, Implantatprothetik, Zahnprophylaxe und Vorsorge


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Ganzheitliche Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 12.07.2016

Er hat viel Verständnis und ist ein kompetenter Arzt!!!!!

Kinderzahnbehandlung
Patientenempfehlung vom 21.05.2015

Ich bringe meine zwei Töchter regelmäßig zu Dr. Marcus in die Praxis zur Untersuchung. Er kann sehr gut mit Kindern umgehen und wir hatten noch nie Probleme mit ihm, er ist immer sehr lieb und nett mit ihnen umgegangen. Rundum bin ich sehr zufrieden, toller Zahnarzt.

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 08.05.2015

Sehr gute Behandlung! Arzt, sowies Mitarbeiter freundlich. Service, wie Terminvereinbarung und Wartezeit, ebenfalls ausgesprochen gut.

Parodontose
Patientenempfehlung vom 10.04.2015

Ich habe mich wegen meiner Parodontitis von Dr. Marcus behandeln lassen und bin vollkommen zufrieden. Dr. Marcus war stets freundlich, was auch auf sein Praxisteam zutrifft und ist bei der Behandlung absolut routiniert vorgegangen. Mein Zahnfleisch ist schnell wieder verheilt und seither durchgehend gesund. Besten Dank!

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 05.02.2015

Ich musste bei mir eine Wurzelbehandlung durchführen lassen und da Dr. Marcus bei mir immer sehr gute Arbeit geleistet hat, habe ich den Eingriff von ihm durchführen lassen. Ich hatte bei der Behandlung zu meiner eigenenen Verwunderung kaum Schmerzen und recht zügig ging es auch. Meinen Zahn konnte Dr. Marcus noch retten, obwohl es zunächst nicht danach aussah. Inzwischen geht es meinem Zahn wieder bestens und Zahnschmerzen hatte ich seit diesem Eingriff auch nicht mehr.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 28.01.2015

Dr. Marcus hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt und ich bin einfach froh es bei ihm gemacht zu haben! Die Op war erfolgreich und ohne Probleme und der Heilungsprozess nahm den erwarteten Verlauf; mittlerweile ist die Wunde schon verheilt und das Implantat ist voll belastbar. Es sitzt perfekt und sieht toll aus! Ich bin super glücklich!

Parodontose
Patientenempfehlung vom 22.01.2015

Dr. Marcus konnte mir schnell und unkompliziert bei meiner Parodontitis helfen und ich bin ihm dafür sehr dankbar. Mein Zahnfleisch hat schon sehr geschmerzt als ich zu ihm in die Praxis kam. Dr. Marcus hat mich freundlich begrüßt und die Behandlung auch gleich eingeleitet. Er hat mein Zahnfleisch vorsichtig behandelt und bei Verlassen der Praxis waren meine Schmerzen schon fast weg. Mein Zahnfleisch ist dann schnell wieder verheilt und seither sind keinerlei neue Probleme aufgetaucht. Besten Dank!

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 12.11.2014

Auch meine Familie geht zu Dr.Marcus und ich kann nur das bestätigen was hier auch bereits gesagt wurde. Dr.Marcus ist ein extrem guter Arzt, der nicht nur auf jeden Einzelnen Patienten genau schaut, sondern sich die Familie auch als Ganzes anschaut. Ich denke, dass auch das hilft Krankheiten vorzubeugen. Deshalb ein großes Lob!

Parodontose
Patientenempfehlung vom 28.10.2014

Dr. Marcus behandelt mir meine Parodontitis. Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er ist ein sehr guter Zahnarzt, kann ich nur weiterempfehlen.

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 24.10.2014

Meine ganze Familie geht zu Dr.Marcus und wir sind bisher alle mit seiner Arbeit zufrieden. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten die ich so kennenlernen durfte, muss man bei ihm keine halbe Ewigkeit im Wartezimmer warten, sondern bekommt eine verbindliche Terminvergabe. Außerdem nimmt er sich sehr viel Zeit für jeden von uns. Besonders gut finde ich , dass er auch auf mögliche Dispositionen bei unseren Kindern achtet. Da ich weiß dass Ärtze wie er rar gesät sind, möchte ich ihn deshalb gerne empfehlen.

Parodontose
Patientenempfehlung vom 07.10.2014

Dr. Marcus behandelt exzellent meine Parodontitis und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er ist ein sehr guter und kompetenter Zahnarzt und ich empfehle ihn gerne weiter.

Schienenbehandlung
Patientenempfehlung vom 14.07.2014

Da ich mit den Zähnen knirsche hat mir Dr. Marcus eine Schiene verschrieben, die ich jetzt nachts beim Schlafen trage. Meine Frau hat mich seitdem nicht mehr auf das Knirschen aufmerksam gemacht. Ich bin zufrieden.

Kinderzahnbehandlung
Patientenempfehlung vom 08.07.2014

Dr. Marcus ist ein wirklich guter Arzt. Ich komme regelmäßig zur Vorsorge und Kontrolle mit meinen Kindern (6 und 8 Jahre alt) zu ihm und er macht einen richtig guten Job. Die Kinder werden bestens vom Team betreut und haben auch überhaupt keine Angst vorm Zahnarzt. Dr. Marcus weiß wirklich, wie er mit seinen kleinen Patienten umzugehen hat. Ein Kinderzahnarzt, wie er im Buche steht! :)

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 25.06.2014

Aufgrund von schlechten Erfahrungen habe ich immer Angst davor gehabt, zum zahnarzt zu gehen. Da die Zähne aber regelmäßige Untersuchungen brauchen, wurde mir Dr. Marcus empfohlen. Er hat mich sehr nett empfangen und war sehr einfühlsam. Wir haben zunächst über mein Problem gesprochen und er war sehr vorsichtig bei der Behandlung. Seine Lockere Art und diese Nettigkeit haben mir geholfen, meine Angst zu überwinden. Ich werde in zukunft wieder Dr. Marcus aufsuchen.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 04.06.2014

Dr. Marcus hat mir gekonnt ein Zahnimplantat eingesetzt, das ding sitzt wirklich perfekt. Sieht richtig gut aus und fühlt sich natürlich an. Super fand ich auch das er sich so viel Zeit genommen hat um mir alles verständlich zu erklären und alle meine Fragen geduldig beantwortet hat. Kann ich weiterempfehlen.

Kinderzahnbehandlung
Patientenempfehlung vom 22.05.2014

Da mein Kind Zähne zum Ziehen hatte, haben wir Dr. Marcus aufgesucht. Mein Kind hatte anfangs etwas Angst, aber Dr. Marcus konnte meinem Kind durch seine lockere und lustige Art seine Angst nehmen. Das Ziehen der Zähne stellte kein Problem dar und zum Schluss gab es sogar noch ein kleines Geschenk. Ein super Kinderzahnarzt!

Kinderzahnbehandlung
Patientenempfehlung vom 16.10.2013

Mein Mann mein Sohn und ich, wir sind alle bei Dr. Marcus in Behandlung und das sehr erfolgreich. Nicht nur, dass es unserem Sohn so um einiges leichter fällt zum Arzt zu gehen, weil wir meistens zusammen Termine haben, einige Risiken werden viel kleiner dadurch. Mein Mann und ich neigen beide stark zu Parodontose und da ist es uns natürlich sehr wichtig, dass bei unserem Sohnn unter Kontrolle zu wissen. Das ist viel leichter jetzt, da Dr. Marcus ja unsere befunde miteinander vergleichen kann und so schon eine Menge vorbeugen konnte :-) Seitdem ist Parodontose ein viel kleineres Thema bei uns!

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 23.09.2013

Mir hat Dr. Marcus auch über meine Angst hinweg geholfen. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich irgendwann mal fast angstfrei zu einem Termin gehen wrde, aber mit viel Geduld und Erklärungen hat er es geschafft mir klar zu machen, dass ich keine Angst haben muss. Selbst eine Wurzelbehandlung hab ich schon bei ihm gemeistert und das macht mich schon irgendwie stolz!

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 23.08.2013

Ich habe leider Parodontitis und muss deshalb zu regelmäßigen Zahnarztkontrollen und mich auch Behandlungen unterziehen. Das größte Problem dabei ist aber dass ich Angst vor Zahnarztbehandlungen habe. Dr.Marcus ist aber auf Angstpatienten spezialisiert und hat daher Verständnis dafür. Er hat immer eine Lösung, z.B. kriege ich bei größeren Eingriffen eine Betäubungsspritze. Außerdem würde er nie etwas machen ohne dass ich zustimme. Er erklärt auch immer seine Schritte. Ich finde er ist echt ein guter Zahnarzt!

Zahnärzte in der Umgebung


Öffnungszeiten
Montag
09:00‑13:00
14:00‑18:00
Dienstag
14:00‑19:00
 
Mittwoch
09:00‑13:00
 
Donnerstag
13:00‑19:00
 
Freitag
09:00‑13:00
 
Samstag
 
 
Sonntag