CenDenta Zentrum für Zahnmedizin

Zahnarzt in Berlin-Marzahn-Hellersdorf

alle Fachrichtungen, direkt am Biesdorf-Center

Zahnarzt

Elsterwerdaer Platz 3, 12683 Berlin-Marzahn-Hellersdorf

+493021960970
Behandlungsschwerpunkte
Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie: computernavigierte Implantate, KFO: Kieferorthopädie


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Metallfreier Zahnersatz
Patientenempfehlung vom 05.04.2011

Herr Hapke ist ein sehr ruhig arbeitender Zahnarzt, der sich auch die Zeit nimmt, einem Laien zu erklären, wo die Unterschiede in der Versorgung mit Kronen und Brücken liegen.Nach ausführlicher Beratung hatte ich mich dann für metallfreie Kronen aus Zirkon entschieden.Nach mehreren Sitzungen konnte ich das Ergebnis bewundern und muß sagen, dass es kein Vergleich ist zu den veralteten Metallverkronungen. Sowohl ich, als auch meine Frau sind begeistert.

Zahnärzte in der Umgebung